Seite 1 von 1

Ai Weiwei, ein Heavy-Metal-Video und der Fake-Case

Verfasst: 22.05.2013, 17:31
von Richi_Will
Es gibt in China weitaus wichtigere Personen des öffentlichen Lebens als Ai Weiwei, aber wenn die westliche Medienlandschaft denn unbedingt aus allem, was der Provokationskünstler treibt, eine Schlagzeile machen möchte, dann sollte man das Thema um Himmels Willen nicht allein den Krawall-Medien überlassen...
http://www.doppelpod.com/?p=3729&lang=de

Re: Ai Weiwei, ein Heavy-Metal-Video und der Fake-Case

Verfasst: 22.05.2013, 18:22
von Bernhard
das hatten wir schon. Kuckst du hier!

Ich persönlich finde das Ganze sowieso sehr unersprießlich. Wir als Normalbürger werden nie herausbekommen, wer in dieser Sache nun Recht hat und wer nicht. Ich für meinen Teil ziehe aus dieser Sache nur eine Schlussfolgerung:
Wenn einer mit unsachlichen Phrasen und vulgären Zoten um sich wirft, erhöht er nicht unbedingt die eigene Glaubwürdigkeit. Vor allem nicht die Glaubwürdigkeit, für eine höhere Sache zu stehen, zumal für eine höhere als sein Feind.