Interessante Artikel

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Re: Interessante Artikel

Beitrag von Babs »

Chen wird zu Obamas Problem

n-tv.de

Chen Guangcheng sei nun nicht mehr nur ein Problem von Peking, er bringe auch die US-Regierung in Schwierigkeiten.
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Interessante Artikel

Beitrag von Luntan »

Kein Sex in der Seilbahn :mrgreen: Auch dort in der Luft werden die Chinesen unterdrückt... :lol:

http://www.chinadaily.com.cn/china/2012 ... 212053.htm
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Interessante Artikel

Beitrag von Skorpid »

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Interessante Artikel

Beitrag von happyfuture »

qweqwe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 127
Registriert: 27.12.2011, 06:24

Re: Interessante Artikel

Beitrag von qweqwe »

zu viele Chinesen bald nicht mehr :lol: :lol: :lol:
Zoll in Südkorea beschlagnahmt Kapseln aus Menschenfleisch
http://www.bild.de/news/ausland/zoellne ... .bild.html
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Interessante Artikel

Beitrag von beowulf »

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... n-aus.html
Nach dpa-Informationen hatte die Visabehörde der Journalistin schon Ende des Jahres die normale Verlängerung der Akkreditierung verweigert und nur noch eine temporäre Arbeitserlaubnis erteilt. Trotz aller Bemühungen wurde dieses Visum nicht mehr verlängert, was nach Angaben von Diplomaten praktisch einer Ausweisung gleichkommt.
«Die Verweigerung, die Akkreditierung von Melissa Chan zu erneuern, zeigt eine echte Verschlechterung im Umfeld für Medien in China und sendet eine Botschaft, dass internationale Berichterstattung nicht erwünscht ist», sagte der CPJ-Koordinator für Asien, Bob Dietz, laut einer Mitteilung.
Wie praktisch das Melissa Chan für 2012/2013 schon ein Knight Fellowship für Stanford hat und somit gar nicht in China sein würde.

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: Interessante Artikel

Beitrag von maylin »

Doping für chinesische Maturanden

"Damit sie vor Lernen nicht umkippen, hängen die Schüler am Tropf: Ihnen wird an einer chinesischen Schule in den Prüfungsvorbereitungszeit «mehr Energie» eingetrichtert – intravenös."
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Interessante Artikel

Beitrag von HK_Yan »

Kim Jong Un war in einem Freizeitpark in Nordkorea und hat dort geschimpft.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 32257.html

Versteht man gar nicht, sieht doch toll da aus:

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... -fair.html
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
Liberator
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 314
Registriert: 16.07.2008, 15:51
Wohnort: Mainz - 緬恩斯

Re: Interessante Artikel

Beitrag von Liberator »

Bei den 'etwas wirren' Gebietsansprüchen der VRC im 'südchinesischen' Meer eigentlich keine große Überraschung, mehr ein Freud'scher Versprecher :twisted:

'TV-Moderatorin macht sich mit Fehler zum Gespött - Eine chinesische Moderatorin hat sich blamiert, indem sie die Philippinen zum chinesischen Staatsgebiet erklärt hat.'

http://www.focus.de/panorama/welt/stuem ... 49860.html
Benutzeravatar
henchan
VIP
VIP
Beiträge: 1573
Registriert: 20.02.2007, 20:10
Wohnort: Berlin (Kreuzberg)

Re: Interessante Artikel

Beitrag von henchan »

Auf der Mauer sind sie sauer.
Ein Ferrari auf der Mauer hinterlässt seine Spuren.
Nicht gut, nicht gut, nicht gut.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/ferr ... 32299.html
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Interessante Artikel

Beitrag von Luntan »

Schaut euch einmal das Bild und die Schlagzeile an:

http://www.globaltimes.cn/NEWS/tabid/99 ... liens.aspx
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Interessante Artikel

Beitrag von Luntan »

Künstliche Schweineohren in Jiangxi gefunden... zum Glück esse ich diese so oder so nie :shock:

http://www.chinadaily.com.cn/china/2012 ... 301926.htm
Pang_Zi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 201
Registriert: 01.08.2011, 14:05

Re: Interessante Artikel

Beitrag von Pang_Zi »

Luntan hat geschrieben:Schaut euch einmal das Bild und die Schlagzeile an:

http://www.globaltimes.cn/NEWS/tabid/99 ... liens.aspx

Ich hab´s gerade gelesen und es hat mir ehrlich die Sprache verschlagen!

Danke für einen weiteren "Referenz-Bericht" für manipulative Berichterstattung....

Dieses Bild für den Artikel zu verwenden ist an Blödheit kaum noch zu überbieten!


20000 von über 50 Mio Ausländer sind letztes Jahr illegal ins Land gekommen... wow! das sind ja 0,04% Na wenn das kein Grund zur Aufregung ist!


Grüße...
Xian
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 356
Registriert: 05.08.2010, 19:24

Re: Interessante Artikel

Beitrag von Xian »

Report: Chinese Security Chief Zhou Yongkang Forced to Hand Over Power

http://www.youtube.com/watch?v=w5VWMuoxk0Y

Liebe Grüße,
Xian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste