Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
partyfotograf
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 31.08.2012, 16:13

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von partyfotograf »

laogai hat geschrieben:
Kobe hat geschrieben:[...] im chinesischen Peking [...]
Aber, aber Herr Damm, da habe ich doch flux mal Google bemüht um herauszufinden, wo es auf dieser Welt -abgesehen von China- noch ein Peking gibt. Leider bin ich nicht fündig geworden :(

Laogai, Klugscheißer und Korinthenkacker
Name Peking
Postleitzahl 39393
Ort Ausleben
Ortsteil Ottleben
GPS Latitude 52.088718
GPS Longitude 11.122757
Vorwahl 039404
Telefonnetz Ausleben
Land Sachsen-Anhalt
Landkreis Börde
Gemeinde Ausleben
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von Laogai »

partyfotograf hat geschrieben:
laogai hat geschrieben:
Kobe hat geschrieben:[...] im chinesischen Peking [...]
Aber, aber Herr Damm, da habe ich doch flux mal Google bemüht um herauszufinden, wo es auf dieser Welt -abgesehen von China- noch ein Peking gibt. Leider bin ich nicht fündig geworden :(
Name Peking
Postleitzahl 39393
Ort Ausleben
Har har, das ist ein Straße, keine Stadt. Warum hast du nicht noch den da genannt?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von no1gizmo »

Als ob deutsche Politiker nicht auch ihre Nebengehälter haben würden... deswegen würde halte ich eine Karriere als Politiker auch für recht attraktiv. Oder muss man in D schon seine Gehälter offenlegen? Ich denke doch nicht..

Der Unterschied ist doch: Deutsche Söhne können Autofahren :lol:

no1gizmo,... next Bundeskanzler.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von Luntan »

no1gizmo hat geschrieben:Als ob deutsche Politiker nicht auch ihre Nebengehälter haben würden... deswegen würde halte ich eine Karriere als Politiker auch für recht attraktiv. Oder muss man in D schon seine Gehälter offenlegen? Ich denke doch nicht..

Der Unterschied ist doch: Deutsche Söhne können autofahren :lol:

no1gizmo,... next Bundeskanzler.
Thailändische Söhne können nicht Autofahren :mrgreen:

http://www.news.at/articles/1236/15/341 ... -bull-erbe
event
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 279
Registriert: 26.05.2010, 21:29

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von event »

In einem der vielen Artikel die ich darüber gelesen hab wurde erwähnt, dass das Detail bezüglich der Frauen, die nur halbbekleidet gewesen seien, auch durchaus extra hinzugefügt worden sein könnte, um größtmöglichen Schaden (für das Lager Hu Jintao usw.) durch diese News anzurichten.

Man weiß halt nicht wer im Endeffekt hinter der Verbreitung der News steht, da ja selbst die Regierung Gerüchte nutzt um News zu verteilen zu denen man nicht einfach schweigen kann, die man aber auch nicht über offizielle Zeitungen verbreiten möchte.

Vielleicht ist zum Beispiel genau dieses Detail über den Bekleidungszustand der Damen erfunden worden, im Rahmen der Lagerkämpfe innerhalb der Regierung.
Westliche Medien springen auf jedenfall mit Freuden drauf ein und verkünden es als bare Münze.

Im Endeffekt ist natürlich die chin. Regierung selbst dran Schuld, durch Verschweigen und Vertuschen haben auf einmal Gerüchte ein immenses Gewicht, die sich natürlich nur schwer kontrollieren lassen und einmal in der Welt auch nur schwer dementieren lassen.
partyfotograf
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 31.08.2012, 16:13

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von partyfotograf »

Eine der beiden Damen soll doch nun querschnittsgelämt sein...
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von Laogai »

Leute, die sich für Ferrari in China interessierten, schauten sich auch (mit heimlicher Schadenfreude) dieses Video an :mrgreen:
Die Stute wollte dem Hengst wohl mal zeigen, wer hier die Hufeisen an hat 8)
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von Luntan »

Bei "Bild" war es jetzt schon eine Sexparty im Ferrari. Dazu war der Bengel plötzlich ein "Diplomatensohn". Je länger über die Story vom letzten März berichtet wird, umso "interessanter" wird sie gemacht.

http://www.bild.de/politik/ausland/chin ... .bild.html
Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 585
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von Capt. »

Es wird immer besser, der Münchner Merkur spricht schon von einem flotten Dreier im Ferrari.
http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 91322.html
Dann müssen das Akrobaten gewesen sein.
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von Skorpid »

Hach ja, die deutsche Presse...
Überschrift: "Tod nach flottem Dreier im Ferrari"
im Text: "angeblich nackt oder nur teilweise bekleidet, was Fantasien über Sexspiele in dem Ferrari beflügelte"

vielleicht hatten die einfach nur kein Höschen an oder haben ihr lockeres Oberteil im Unfall verloren? Ich würde dem Ferrarifahrer und den zwei Prostitu... entschuldigung, Studentinnen die Nacktheit zutrauen aber hier werden mal wieder Überschriften erfunden um Klicks zu erzeugen.... mal schauen, ob die nach dem Krankenhaus noch was der Presse erzählen düfen, oder ob sie angewiesen wurden, an Amnesie zu leiden zu haben.
Franky78
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2012, 13:29

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von Franky78 »

Ich find gut dass der Fahrer getötet wurde und eine Person querschnittsgelähmt. Aber alle 3 Querschnittsgelähmt hätte vielleicht auch gereicht.

Mal ganz ehrlich ich habe da Absolut 0 Verständnis für und die (Un)verantwortlichen haben ihre gerechte Strafe bekommen.

In einem 2 Sitzer mit 3 Leuten zu fahren, dann noch überhöhte Geschwindigkeit und wenn das mit den Sexspielen stimmen sollte so find ichs gut wie es geendet ist.

Solche "Menschen" haben auf der Straße absolut nichts verloren. Dass keine Unschuldigen verletzt oder gar getötet worden sind war einfach nur Glück.

So eine Unverantwortlichkeit ist einfach nur scheiße auf öffentlichen Straßen. Ich finds gut daher. Hab dafür 0 Verständnis. Die Personen sind letztendlich ihrer eigenen Unverantwortlichkeit zum Opfer gefallen.
Benutzeravatar
Kobe
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2012, 12:17

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von Kobe »

Hallo liebe China-Seite Foristen,

danke, danke für die vielen Antworten auf das Ursprungsposting.

@laogai Du hast natürlich Recht! Ich habe im Eifer des Gefechts - wir wollten schließlich erster mit der Meldung im deutschsprachigen Netz sein - einen neuen Post erstellt und nicht an den bereits vorhanden Nachrichten-Thread gedacht. Beim nächsten Mal poste ich wieder dort.

Vielleicht noch als kleines Update: Laut der Morning Post sollen die Damen eine Tibetanerin und eine Uigurin gewesen sein. Das klingt doch zu sehr nach Politkrimi oder wahlweise "Gute Zeiten. Schlechte Zeiten" Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird. Den Ling Gu Ferrari Artikel haben wir entsprechend aktualisiert.

PS: Ich muss wegen des China-Jahrs 2012 in Köln noch einmal auf unseren Asien-Veranstaltungskalender hinweisen. Da finden dieses Jahr wirklich einige tolle Diskussionsforen in Köln statt und ich / wir werden möglicherweise live von dort berichten.
"Wer schnell fährt hat viel Gegenwind"
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von gege »

Capt. hat geschrieben:Es wird immer besser, der Münchner Merkur spricht schon von einem flotten Dreier im Ferrari.
http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 91322.html
Dann müssen das Akrobaten gewesen sein.
Da der Ferrari ja ein 2-Sitzer war, müssen sich ja zwangsläufig zwei Personen einen Sitz geteilt haben. In dem Fall wohl den Fahrersitz :o
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Ein schwarzer Ferrari, zwei nackte Damen und die KPCh

Beitrag von edmund27 »

Wer einen Ferrari besitzt sollte ich auch beherrschen. Und dann ich jede weitere Diskussion überflüssig. Dies Sache wird viel zu wichtig genommen. Diese Personen sind im Grund bedeutungslos.

Wer sich in Gefahr begibt kommt manchmal darin um. :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 26 Gäste