Skandal von Ausländern/Umfrage zu Ausländern in China

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Skandal von Ausländern/Umfrage zu Ausländern in China

Beitrag von edmund27 »

Sarilas hat geschrieben:Du hast das mit deinen Post wieder komplett aus dem Zusammenhang gerissen, die Antwort klang überheblich.
Möchte hier über die Situation diskutieren und niemanden persönlich ansprechen, auch dich nicht (mehr), aber du anscheinend mich, auch eine der vielen Sachen die mich stören. Aber nur zu kannst du gerne machen, bin hier im Forum nicht am "Schwanzvergleich" sondern an allgemeinen Diskussionen interessiert.
Mittlerweile endet fast jeder Thread im Chaos, bin da auch nicht ganz unschuldig...
Und dir kann ich nur sagen wer andere als Abschaum bezeichnet ist selber einer. Woher nimmst du dir das Recht her hier Menschen als Abschaum zu bezeichnen.
Merkste selber oder? Evtl mal die Sonnenbrille absetzen und vom Ross steigen, dann siehst du deinen Bildschirm auch besser.
Wenn du meinst dass du besser bist wie andere dann zeige es doch einfach und lasse hier die Verallgemeinerung. Der Deutsche ist nicht typisch überheblich und das hast du behauptet oder habe das falsch gelesen. Und wenn du mich schon zitierst, dann solltest du auch auf das Zitat richtig antworten. Die fFrage mit dem Abschaum ist immer noch nicht beantwortet. Deshalb muss ich denken, das es gut findest wenn Menschen mit Abschaum bezeichnet werden. 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Skandal von Ausländern/Umfrage zu Ausländern in China

Beitrag von Sarilas »

Und dir kann ich nur sagen wer andere als Abschaum bezeichnet ist selber einer.
In diesen Text hast du gerade auch einen so bezeichnet, also bist du selber auch Abschaum und mit deiner Darstellung bin ich es jetzt auch, weil ich es dir erkläre.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Skandal von Ausländern/Umfrage zu Ausländern in China

Beitrag von punisher2008 »

edmund27 hat geschrieben:@punisher2008

Und dir kann ich nur sagen wer andere als Abschaum bezeichnet ist selber einer. Woher nimmst du dir das Recht her hier Menschen als Abschaum zu bezeichnen. Damit begibst du dich doch auf das Niveau . Was mir eigentlich in Deutschland nicht gefällt sind diese Gutmenschen, wobei ich glaube dass du auch einer bist. 8) 8) 8)
Ich nehme mir das Recht Leute nach ihrem Benehmen zu beurteilen, so ist es, ob es dir passt oder nicht.
Ich und Gutmensch??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Da hast du echt null Ahnung von mir. Ich würde mit deinen "Gutmenschen" ziemlich schnell aufräumen. Aber was in Deutschland abläuft geht mir sowieso grundsätzlich am Arsch vorbei, da ich dort nie wieder leben werde. Also was kratzt mich was die dort mit ihrem Land machen oder was Deutsche über mich denken? :lol:
robbe
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 871
Registriert: 25.10.2008, 19:47

Re: Skandal von Ausländern/Umfrage zu Ausländern in China

Beitrag von robbe »

Phytagoras hat geschrieben:Schlägt nen Russe z.B. ne Chinesin, wäre es groß in den Medien und alle hassen die "foreign devils".
Schlägt der Chinese seine eigene Frau (oft auch mitbekommen bzw. öfter vice versa), isses das Normalste der Welt.

Ich find diese Heuchelei in China (und natürlich auch in Deutschland) schwachsinnig.
Endlich mal noch jemand, der es versteht.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Skandal von Ausländern/Umfrage zu Ausländern in China

Beitrag von edmund27 »

punisher2008 hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:@punisher2008

Und dir kann ich nur sagen wer andere als Abschaum bezeichnet ist selber einer. Woher nimmst du dir das Recht her hier Menschen als Abschaum zu bezeichnen. Damit begibst du dich doch auf das Niveau . Was mir eigentlich in Deutschland nicht gefällt sind diese Gutmenschen, wobei ich glaube dass du auch einer bist. 8) 8) 8)
Ich nehme mir das Recht Leute nach ihrem Benehmen zu beurteilen, so ist es, ob es dir passt oder nicht.
Ich und Gutmensch??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Da hast du echt null Ahnung von mir. Ich würde mit deinen "Gutmenschen" ziemlich schnell aufräumen. Aber was in Deutschland abläuft geht mir sowieso grundsätzlich am Arsch vorbei, da ich dort nie wieder leben werde. Also was kratzt mich was die dort mit ihrem Land machen oder was Deutsche über mich denken? :lol:
Wenn du noch einen deutschen Pass hast, warum gibst du den nicht ab. 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
-=tokl=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 04.02.2012, 16:52
Wohnort: Shanghai

Re: Skandal von Ausländern/Umfrage zu Ausländern in China

Beitrag von -=tokl=- »

Beijing to clamp down on illegal aliens:

http://www.chinadaily.com.cn/china/2012 ... 290400.htm

Coole Sache! Wenn man mit Beamten nicht mehr hinterher kommt macht man einfach ein paar Tage Stimmung im Internet und richtet dann ein Bürgertelefon ein. Schon kann jeder seinen Nachbarn wegen "illegally entering, residing or working" anpissen.
Benutzeravatar
Torte
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2007, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: Skandal von Ausländern/Umfrage zu Ausländern in China

Beitrag von Torte »

-=tokl=- hat geschrieben:Beijing to clamp down on illegal aliens:

http://www.chinadaily.com.cn/china/2012 ... 290400.htm

Coole Sache! Wenn man mit Beamten nicht mehr hinterher kommt macht man einfach ein paar Tage Stimmung im Internet und richtet dann ein Bürgertelefon ein. Schon kann jeder seinen Nachbarn wegen "illegally entering, residing or working" anpissen.
Rofl.

Naziregime: "Mein Nachbar ist Jude!!!"
Kulturrevolution China: "Mein Nachbar ist ein Gegner der Partei!!!"
China (2012): "Mein Nachbar ist ein illegaler Auslaender!!!"
HK - Crowd control in progress
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Skandal von Ausländern/Umfrage zu Ausländern in China

Beitrag von punisher2008 »

-=tokl=- hat geschrieben:Coole Sache! Wenn man mit Beamten nicht mehr hinterher kommt macht man einfach ein paar Tage Stimmung im Internet und richtet dann ein Bürgertelefon ein. Schon kann jeder seinen Nachbarn wegen "illegally entering, residing or working" anpissen.
Finde ich auch extrem cool dass China immer mehr dem Nazi-Regime ähnelt. Wird nicht mehr lange dauern dann hören wir auch dort Hetzparolen wie "Ausländer raus!" oder "China den Chinesen" :roll:
edmund27 hat geschrieben:Wenn du noch einen deutschen Pass hast, warum gibst du den nicht ab. 8) 8) 8)
Weil ich den Fetzen zum fliegen brauche und um in andere Länder einreisen zu können. Leider gibt es noch keinen internationalen Pass :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste