Zukunft von Luxus "Made in China"

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
SvRa
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2012, 16:09

Zukunft von Luxus "Made in China"

Beitrag von SvRa »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Studentin an der Munich Business School im Fach International Business und untersuche in meiner Masterarbeit den aufstrebenden chinesischen Luxusmarkt. Speziell interessiert mich dabei die Meinung deutscher Konsumenten über Luxusprodukte „Made in China“.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 5-10 Minuten Zeit nehmen würden, um meinen Fragebogen unter folgendem Link zu beantworten: https://www.surveymonkey.com/s/Luxus2012

Ihre Antworten, die selbstverständlich anonym sind, helfen mir in der Bearbeitung dieses spannenden Themas ein großes Stück weiterzukommen!
Herzlichen Dank!
Bitte unterstützt mich in meiner Forschung zum Thema chinesische Luxusmarken in Deutschland durch eine kurze Umfrage. DANKE!
https://www.surveymonkey.com/s/Luxus2012
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zukunft von Luxus "Made in China"

Beitrag von blur »

Ich habe dir deine Umfrage beantwortet, die Fragen machen ein Antworten aber teilweise recht schwer. Es geht dir vermutlich um das Potential von chinesischen Marken und nicht von "Made in China", denn die Luxusprodukte die du ansprichst sind ja bereits oft Made in China, nur eben von einer westlichen Marke.
SvRa
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2012, 16:09

Re: Zukunft von Luxus "Made in China"

Beitrag von SvRa »