Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 20.06.2009, 23:20

Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von earleyalgorithmus »

08.05.2012. Ein Europider (Herkunft nicht bekannt) vergewaltigte eine lokale Frau in Beijing auf der Strasse. Der Typ war scheinbar betrunken. Unterwäsche der weinenden Opferin wurde schon runtergenommen als andere das Verbrechen hinderten.

Video.
http://www.tianya.cn/publicforum/conten ... 2126.shtml
shuhan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 299
Registriert: 27.03.2012, 18:28

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von shuhan »

1. Es war eine versuchte Vergewaltigung, aber keine Vergewaltigung, weil die Vergewaltigung zum Glück verhindert wurde
2. Der Täter war ein Brite
3.Der Vorfall wurde bereits von der Polizei bestätigt, der Brite sitzt gerade in Haft
4. der Mann soll bereits vorher Frauen in der U-Bahn belästigt haben
http://news.163.com/12/0511/02/816KJDN000014AED.html
5.Viele Leute an dem Tatort hatten tatenlos zugeschaut, aber dem Mädchen nicht geholfen, sagt der Retter des Mädchens.
http://news.163.com/12/0510/17/815K67GG00014JB6.html
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von no1gizmo »

Habe das Video bereits heute mittag gesehen. Boah krieg ich einen Hals bei sowas! Der Brite (sieht für mich aber nach Araber aus) hat echt nen Knall, sowas generell - und dann noch in China - zu tun. WTF?

Erst empfand ich Wut, dann Fremdschämen, dann wieder Wut...

Wird auch ein gefundenes Fressen für chinesische Nationalisten sein..., nur weil so ein notgeiler Depp ein chinesisches Visum bekommen hat...
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von Luntan »

In England gibt es Millionen von Personen die aus Indien, Pakistan usw. eingewandert sind. Daher kann der durchaus einen Britischen Pass haben.
Erstaunlich wie er noch nicht einmal aus der Nase blutet... nächstes Mal richtig zuschlagen!
Benutzeravatar
VielUnterwegs
VIP
VIP
Beiträge: 1970
Registriert: 06.09.2010, 00:52
Wohnort: USA

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von VielUnterwegs »

Ich weiss nicht was ich schockierender finden soll, die Tat an sich, oder den Fakt, dass da jemand gemaechlich filmt und keiner einschreitet eine ganz schoene Weile lang?

http://www.chinasmack.com/2012/videos/b ... -girl.html
Elliausberlin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 148
Registriert: 10.02.2011, 16:42
Wohnort: Beijing

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von Elliausberlin »

VielUnterwegs hat geschrieben:Ich weiss nicht was ich schockierender finden soll, die Tat an sich, oder den Fakt, dass da jemand gemaechlich filmt und keiner einschreitet eine ganz schoene Weile lang?

http://www.chinasmack.com/2012/videos/b ... -girl.html
Unglaublich schon die Tat an sich, aber das die die es sehen erst mal filmen und dann helfen :(

ich hoffe er bekommt für seine Tat eine ordentliche Strafe - in Europa geht man viel zu harmlos mit solchen Tätern um.

wisst ihr was ihn erwartet?
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von tanzhou »

Sehr peinlich. Europaeische Verbrecher in China .. macht ja einen super Eindruck. Ich vermute mal er wird aller Wahrscheinlichkeit ausgewiesen (brit. Botschaft wird wohl verhandeln) und bekommt seinen Prozess in England wg. versuchter Vergewaltigung (allerdings wird dann sicherlch China sehr darauf achten, was fuer ein Urteil gefaellt wird), oder aber alles das passiert nicht und er sitzt hier in China ein und geniesst dann vllt ein paar Jahre Knast mit Water-Rice. Die Umstaende im chin. Knast sollen ja "vorzueglich" sein ... viel Spass. Letztere Variante sei im zur Besinnung gewuenscht!
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von Sarilas »

Was für ein Abschaum sich hier in China aufhält ist schon traurig.
Benutzeravatar
Torte
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2007, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von Torte »

So ein Idiot. Macht das Leben fuer alle "normalen" Auslaender hier schwerer. Ist schon schlimm genug dass sich 90% der Auslaender hier nur daneben benehmen, aber jetzt noch kriminell werden. Vielen Dank dafuer.

Laut den Kommentaren auf ChinaSMACK ist das wohl schon "Tagesordnung" in der UK btw..
HK - Crowd control in progress
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von HK_Yan »

Torte hat geschrieben:Macht das Leben fuer alle "normalen" Auslaender hier schwerer. Ist schon schlimm genug dass sich 90% der Auslaender hier nur daneben benehmen
90%? Ich frage mich wie du 'sich daneben Benehmen' definierst? Wenn ich nun nicht Rotwein auf ex trinken mag und nicht unessbares auf den Tisch spucke benehme ich mich dann schon daneben? Oder halte ich die Stäbchen falsch? Ist denn 'sich hinten anstellen' ok, oder 'nicht ok' weil unchinesisch?

Ist das Problem nicht eher das Chinesen nicht in der Lage sind Menschen als Individuum zu sehen. Für einen Chinesen ist es wichtig das es ein Brite sein muss. Wäre es ein Chinese, was vermutlich jeden Tag 100 mal in China passiert, dann wäre es nicht der Rede wert und überhaupt, was läuft die da auch so rum.....

Für mich ist es einfach ein sexueller tätlicher Übergriff der geahndet gehört. Die Relevanz der Nationalität ist strafrechtlich irrelevant.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von tanzhou »

HK_Yan hat geschrieben: Ist das Problem nicht eher das Chinesen nicht in der Lage sind Menschen als Individuum zu sehen. Für einen Chinesen ist es wichtig das es ein Brite sein muss. Wäre es ein Chinese, was vermutlich jeden Tag 100 mal in China passiert, dann wäre es nicht der Rede wert und überhaupt, was läuft die da auch so rum.....
Das Problem hast Du ueberall auf dieser Welt, in jedem Land. Wenn in D zum Beispiel ein Tuerke einen Deutschen krankenhausreif vermoebelt, oder was auch immer, dann rate doch mal, wieviele Leute dieses "dumme" verallgemeinerte Denkweise ganz unter dem Motto "jaja, die Tuerken wieder ..." an den Tag legen, nicht nur in den ungebildeten Schichten, sondern auch weitaus darueber. Oder wie in einem anderen Thread ueber Schwarz-Afrikaner, so aehnlich wie "alle Afrikaner in D verticken Drogen" ist in D oder in anderen EU Staaten nicht viel anders. Ist traurig, aber so denken die meisten oberflaechlien Menschen leider. Da hilft nur Bildung.
Benutzeravatar
Torte
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2007, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von Torte »

Ok, 90% ist vielleicht etwas uebertrieben (50% trifft es wohl eher oO).
Ich habe auch nichts dagegen wenn einige Auslaender nur nach China kommen um ihren Spass zu haben (sei es auf Party oder eben auch sexuell). Wir sind ja alle nur Menschen.
Was mich annervt ist dass ein Grossteil der Auslaender sich hier als "Uebermenschen" darstellen und sich auch entsprechend benehmen. Das faengt damit an, dass Chinesen als minderwertig betrachtet werden und auch dementsprechend behandelt werden. Ist manchmal nur Gerede, manchmal wird dann schonmal rumgepoebelt und in seltenen Faellen passiert dann sowas wie diesem Fall. Ehrlich gesagt habe ich sowas in der Art schon kommen sehen.

Klar benehmen sich viele Chinesen dank der unglaublichen Bildung in China auch nicht gerade toll. Koennte mich da jeden Tag mehrfach aufregen. Allerdings ist es auch ihr Land und wenn man sich hier als Gast so daneben benimmt dann kann ich nur mit dem Kopf schuetteln.
Wäre es ein Chinese, was vermutlich jeden Tag 100 mal in China passiert, dann wäre es nicht der Rede wert [...]
Heisst aber nicht, dass es nicht geahndet wird. Hoere diese Stories von Chinesen auch mehrmals im Monat (ja, auch in den Nachrichten im Fernsehen). Scheint aber schon Normalitaet zu sein (was auch schon irgendwo krank ist). Wird nur halt nicht so hochgeschaukelt. Die Medien, egal wo, sind halt so.
[...] und überhaupt, was läuft die da auch so rum.....
Rofl. Du brauchst nur aus dem Fenster zu schauen und siehst mehrere Maedels die "da so rumlaufen". Kein Grund sich wie ein Tier zu benehmen und mit den Geraeten rumzuwedeln. oO
HK - Crowd control in progress
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von incues »

Torte hat geschrieben:[...] Party oder [...] sexuell [...]
Torte hat geschrieben:[...] Wir sind ja alle nur Menschen. [...]
Sorry,
Generell kann ich mir immer sehr gut mit deinen Aussagen identifizieren, aber hier muss ich dir leider mal widersprechen.
Torte hat geschrieben:[...] Menschen. [...]
Heiden, Atheisten oder Gottlose wäre wohl treffender.

Und falls die Frage aufkommen sollte: "Nein, es soll nicht bedeuten, dass Heiden keine Menschen sind" :twisted:

Und nein, es gibt keine Christen, die soetwas tuen... Menschen, die soetwas tuen und vorgeben gläubig zu sein, sind allenfalls Heuchler.
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
Torte
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2007, 22:07
Wohnort: Berlin

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von Torte »

Meine Aussage war nicht auf die Vergewaltigung bezogen, sondern generell (und natuerlich mit dem entsprechenden Einverstaendnis der Person mit der man Sex hat).

Was der Typ abgezogen ist natuerlich unter aller Sau, egal ob betrunken oder nicht. Egal ob Auslaender oder Chinese. Dafuer gibt es keine Entschuldigung.
HK - Crowd control in progress
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Beitrag von incues »

Ja, schade irgendwie. Vorallem auch, dass solche und ähnliche Nachrichten schon komplett zu unserem Alltag gehören. Und unser Empfinden, wenn wir so etwas lesen? Schon ziemlich abgestumpft, oder? :?
我的寵物龍可以噴火
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste