Gäste

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten

Gästefunktion sinnvoll und zum entspannten stöbern im forum zuträglich?

ja
3
33%
nein
6
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
jap
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 109
Registriert: 11.03.2006, 20:09

Gäste

Beitrag von jap »

da ich doch recht neu im Forum bin fällt es möglicherweise nur mir unangenehm auf.
die gästefunktion sorgt immer wieder für unruhe!

Übler Spam, abdriften der Threads vom Topic, kommerzielles werben unter ständigem namenswechsel oder unter dem schleier der gästefunktion registrierte forenuser mit fadenscheinigem zeugs denunzieren.

es gibt mit sicherheit noch einige threads die ich noch nicht gesehen habe in denen ähnliches ablief.

ich erwähne nur mal kurz die datastorage seite die, wie ich finde, auch nicht zu vernachlässigen ist.

wenn jemand wirklich gern etwas mitteilenswertes zu sagen hat oder nach rat und infomation fragen möchte sollte es dieser person dann schon wert sein sich zu registrieren.

wie ist eure meinung dazu?

greets
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

diese diskussion haben bzw. hatten wir schon: off-topic/die leidige gastfunktion

FKQ
ein paar fotos zum angucken
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

fankeqian hat geschrieben:diese diskussion haben bzw. hatten wir schon: off-topic/die leidige gastfunktion

FKQ
Rischtisch, und zwar genau hier:
http://forum.chinaseite.de/ftopic1349.html
Klickst du, guckst du, liest du, weißt du! ;)

Gruß,
TaugeNix^von seiner geburtstagsparty einfach nur tot
Benutzeravatar
jap
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 109
Registriert: 11.03.2006, 20:09

Beitrag von jap »

Klickst du, guckst du, liest du, weißt du!
prima, hab ich bereits, danke!
Bingo96
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2006, 16:01
Wohnort: NRW

Nicht neu

Beitrag von Bingo96 »

Hallo,

die "Gastthematik" ist nicht neu. Ich bin selbst Mitgründer eines Forums, welches sich mit dem Thema "rund um Mehrlinge" http://mehralseins.de befaßt.

Auch da gab es immer wieder Beiträge, die "öffentlich" so nicht geschrieben worden wären. Darum haben wir uns seinerzeit entschlossen, daß Beiträge nur "Registrierten" erlaubt werden. Für die PN-Funktion mußte sogar eine extra Freigabe erfolgen.

Ich denke, daß sich das bewährt hat.

In diesem Sinne
Bingo 96
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste