Wo schaut ihr Bundesliga?

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Benutzeravatar
VielUnterwegs
VIP
VIP
Beiträge: 1970
Registriert: 06.09.2010, 00:52
Wohnort: USA

Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von VielUnterwegs » 22.10.2011, 17:34

Hallo Leute,

Ich schaue gerne Bundesliga. Eine Weile ging das sehr gut mit PPTV (http://live.sports.pptv.com/), mittlerweile leider nicht mehr. Der "Super Soccer" Channel hat(te) jeden Freitag, Samstag und Sonntag 1-2 Bundesligaspiele. Mittlerweile scheint der aber nicht mehr zu funktionieren. Klickt man die Links im Sendeplan neben den Bundesligaspielen bekommt man nur noch Fehlerseiten. Die "westlichen" Seiten zum Fussballschauen sind von China aus leider oft nicht schnell genug, und es hakt und zuckt ohne Ende. CCTV-5 reicht mir leider nicht, zum einen weil das TV Signal hier in der Wohnung beschissen ist und zum anderen weil CCTV die Spiele oft zeitversetzt zeigt oder meist dann trotz Ankuendigung im Sendeplan gar nicht. Also, kennt ihr eine gute PPTV Alternative? Kann mir jemand einen Link empfehlen wo man einen Sendeplan fuer UUSee bekommt? UUSee hatte ich 1-2 mal benutzt, war dann schnell genug. Finde da aber keine guten Senderlinks. Bin fuer jede Anregung dankbar.

VielUnterwegs

earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 20.06.2009, 23:20

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von earleyalgorithmus » 22.10.2011, 18:25

http://www.pptv.com/

Software herunterladen und installieren. Leider Benutzeroberfläche ist chinesisch und Kommentar Kantonesisch. Ich sehe gerade Hamburg vs. Wolfsburg.

http://www.zqzhibo.com/

Ein Portal, wo versteckte Sportkanäle von PPTV und etc. zu suchen sind.

Benutzeravatar
VielUnterwegs
VIP
VIP
Beiträge: 1970
Registriert: 06.09.2010, 00:52
Wohnort: USA

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von VielUnterwegs » 22.10.2011, 18:36

Ist der HSV-Wolfsburg Link Da irgendwo offiziell, oder ein "versteckte Sportkanal"?

Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von Shenzhen » 22.10.2011, 18:41

Garnicht - so ein Weichei-Memmensport.

earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 20.06.2009, 23:20

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von earleyalgorithmus » 22.10.2011, 18:59

VielUnterwegs hat geschrieben:Ist der HSV-Wolfsburg Link Da irgendwo offiziell, oder ein "versteckte Sportkanal"?
HSV-Wolfsburg ist offiziell. Andere Spiele, andere Ligen findet man irgendwo im Portal wenn man Glück hat. Meistens kantonesisches Kommentar, das für mich auch fremde Sprache ist. :?

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24255
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von Grufti » 22.10.2011, 19:46

http://www.sopcast.cn/

aber heute ist kein Buli Spiel dabei
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

crunch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 17.06.2011, 18:24

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von crunch » 22.10.2011, 22:33

Shenzhen hat geschrieben:Garnicht - so ein Weichei-Memmensport.
Sowas sagt keiner, der selbst mal länger Fußball gespielt hat. Das ist einfach nur Nachgeplapper von Leuten die kein Fußball mögen :) Klar gibt es die ein oder andere theatralische Schwalbe, dennoch sind die Fußballer nicht umsonst alle mit spätestens 40 kaputt, weil Verletzungen nie ordentlich auskuriert wurden, usw.
www.area-0.de

Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von Shenzhen » 23.10.2011, 05:04

crunch hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:Garnicht - so ein Weichei-Memmensport.
dennoch sind die Fußballer nicht umsonst alle mit spätestens 40 kaputt, weil Verletzungen nie ordentlich auskuriert wurden, usw.
Ob das aus Gesundheitlichen Gruenden oder weil sie einfach satt sind sei mal gross dahingestellt...
Ein Bauarbeiter ist mit 40 auch platt - und der hat nicht den ganzen Tag wie ein Maedchen geheult weil er mal ueber seine eigenen Fuesse gestolert ist - Memmen!

Eckfried88
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 25.07.2011, 14:26

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von Eckfried88 » 23.10.2011, 05:24

Erstmal danke Shenzhen für den unqualifizierten Beitrag, erzähls aber lieber deiner Tapete :wink:

Um wieder zum Thema zu kommen: Live-Streams haben bei mir bis jetzt jede Woche gut funktioniert, sowohl 1. als auch 2. Bundesliga.
Versuchen kannst es heut abend ja mal hier: http://atdhenet.tv/ oder auch hier http://livetv.ru/de/

Gruß

Benutzeravatar
Saiber
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 541
Registriert: 05.09.2008, 11:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von Saiber » 23.10.2011, 05:58

Ich weiss nicht ob das zum Thread passt oder hilft, aber ich bin viel unterwegs und schaue mir die Buli ueber die Slingbox an. Die Slingbox ermoeglicht es mir die volle Kontrolle ueber meine Kanaele bei mir zuhause auf meinem Laptop zu haben und anzuschauen.
Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.

Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1635
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von tanzhou » 23.10.2011, 06:54

Shenzhen hat geschrieben:
crunch hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:Garnicht - so ein Weichei-Memmensport.
dennoch sind die Fußballer nicht umsonst alle mit spätestens 40 kaputt, weil Verletzungen nie ordentlich auskuriert wurden, usw.
Ob das aus Gesundheitlichen Gruenden oder weil sie einfach satt sind sei mal gross dahingestellt...
Ein Bauarbeiter ist mit 40 auch platt - und der hat nicht den ganzen Tag wie ein Maedchen geheult weil er mal ueber seine eigenen Fuesse gestolert ist - Memmen!
:lol: Wer ist denn diesmal wieder gestolpert und hat ein theatralisches Schauspiel dahergelegt um somit eine gelbe Karte zu erzwingen? :roll:
Nur gut, das hier in China Basketball populaerer ist als Fussball ...

Benutzeravatar
VielUnterwegs
VIP
VIP
Beiträge: 1970
Registriert: 06.09.2010, 00:52
Wohnort: USA

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von VielUnterwegs » 23.10.2011, 07:29

Es gibt bereits einen Thread fuer allgemeine Fussballdiskussion zur Bundesliga. Danke an alle die Links und andere Moeglichkeiten aufgezeigt haben. :-)

crunch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 17.06.2011, 18:24

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von crunch » 23.10.2011, 09:39

Die Streams hier funktionieren teils ganz gut, manchmal aber nur mit VShare Plugin:
http://atdhenet.tv/
www.area-0.de

Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von einfach-ich » 28.10.2011, 14:06

Heute ab Mitternacht die 2 Liga
gleich 3 der 4 Ostmanschaften an werken
und pauli + aachen
http://www.bundesliga.de/de/

Benutzeravatar
VielUnterwegs
VIP
VIP
Beiträge: 1970
Registriert: 06.09.2010, 00:52
Wohnort: USA

Re: Wo schaut ihr Bundesliga?

Beitrag von VielUnterwegs » 28.10.2011, 14:16

earleyalgorithmus hat geschrieben: http://www.zqzhibo.com/

Guter Tipp. Vielen Dank! Habe damit letztes Wochenende geschaut und es hat ganz gut geklappt. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste