chinasmack.com

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
milktea
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2009, 10:48
Wohnort: Magdeburg, Taiyuan

chinasmack.com

Beitrag von milktea »

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer Weile eine interessante (englische) Seite gefunden und weiß nicht, ob sie hier schon gepostet wurde:

CHINASMACK.COM

Durch die Suchmaschine hab ich jedenfalls keinen ähnlichen Beitrag über diese Seite gefunden.
Auf Chinasmack werden aktuelle Themen aus China (meist witzige oder kuriose Dinge) gepostet und - was ich besonders interessant finde - es werden Kommentare chinesischer User übersetzt und ebenfalls gezeigt. Sozusagen wird auch die Meinung der Chinesen dargestellt.

Ich finde die Seite interessant und wollte sie einfach mal mit euch teilen. :)

Wünsch euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
It takes a heart of cold cold stone to not fall in love with you.
Benutzeravatar
wudang
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 22.03.2010, 10:57

Re: chinasmack.com

Beitrag von wudang »

ist mir bekannt. Es gibt auch noch chinahush.
Benutzeravatar
milktea
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2009, 10:48
Wohnort: Magdeburg, Taiyuan

Re: chinasmack.com

Beitrag von milktea »

wudang hat geschrieben:ist mir bekannt. Es gibt auch noch chinahush.
Werde ich mir mal anschauen. :mrgreen:
It takes a heart of cold cold stone to not fall in love with you.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: chinasmack.com

Beitrag von HK_Yan »

Chinasmack fischt immer Beiträge aus chinesischen Foren. Die Kommentare der Chinesen sind willkürlich ausgesucht, oft extrem, und bestimmt nicht repräsentativ. Aber oft interessant.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
milktea
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2009, 10:48
Wohnort: Magdeburg, Taiyuan

Re: chinasmack.com

Beitrag von milktea »

HK_Yan hat geschrieben:Chinasmack fischt immer Beiträge aus chinesischen Foren. Die Kommentare der Chinesen sind willkürlich ausgesucht, oft extrem, und bestimmt nicht repräsentativ. Aber oft interessant.
Eben! :wink:
It takes a heart of cold cold stone to not fall in love with you.
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: chinasmack.com

Beitrag von Attila »

@milktea: Danke!

Ich lese China Smack schon seit geraumer Zeit.

Bin irgendwie nie auf die Idee gekommen es hier zu posten. Dachte immer alle kennen es sowieso schon...
:oops:
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: chinasmack.com

Beitrag von Laogai »

milktea hat geschrieben:ich habe vor einer Weile eine interessante (englische) Seite gefunden und weiß nicht, ob sie hier schon gepostet wurde [...] Durch die Suchmaschine hab ich jedenfalls keinen ähnlichen Beitrag über diese Seite gefunden.
Die Suche ergab 69 Treffer.
Ungefähr 138 Ergebnisse (0,26 Sekunden)
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste