Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
lily schmolke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 10.04.2010, 17:01

Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von lily schmolke »

Heutzutage sind die Ausländer für Chinesen bakannt.Und es ist sehr normal jetzt,daß eine Chinese mit einem Ausländer zusammen tanzen und küssen in der Disko.
Also,als eine Chinese,werde ich mich darüber interessieren,aus welchem Grund gehen die Ausländer in die Club oder Disko in Beijing?
李哲瀚
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 18.02.2010, 18:02

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von 李哲瀚 »

Ist die Frage allgemein gestellt oder nur auf Beijing bezogen :?:
Guangzhou
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 524
Registriert: 26.01.2009, 17:24

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von Guangzhou »

lily schmolke hat geschrieben:aus welchem Grund gehen die Ausländer in die Club oder Disko in Beijing?
hast Du doch schon selber beantwortet :
lily schmolke hat geschrieben:zusammen tanzen und küssen
Verstehe die Frage nicht, was soll man sonst machen in einer Disco? Fuer Diskussionsrunden oder Buecherlesungen ist es etwas zu laut ;)

Gruss
Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von Tauril »

- musik hören
- tanzen
- alkohol trinken
- mit freunden abhängen
- frauen/männer anbaggern
- frauen/männer abschleppen

mehr fällt mir nicht ein warum man in eine disko gehen sollte/könnte^^
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von Palle »

Kann mich da tauril nur anschließen. das sind so die Gründe, die man eben hat um in nen Club zu gehen.
Auf Beijing bezogen kann ich noch hinzufügen, dass beim Propaganda im Wudaokou für viele laowai insbesondere das "abschleppen" und "trinken" im Vordergrund stehen. Schließlich gibts da ja hin und wieder Open Bar und aus irgendwelchen Gründe werden Chinesische Männer da benachteiligt und müssen mehr Eintritt zahlen....
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
andy

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von andy »

lily schmolke hat geschrieben:Heutzutage sind die Ausländer für Chinesen bakannt.Und es ist sehr normal jetzt,daß eine Chinese mit einem Ausländer zusammen tanzen und küssen in der Disko.
Also,als eine Chinese,werde ich mich darüber interessieren,aus welchem Grund gehen die Ausländer in die Club oder Disko in Beijing?
Nicht nur Ausländer, und nicht nur in Beijing.
Überall auf der Welt die selben Gründe:

Musik,tanzen, Spaß, Sex
李哲瀚
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 104
Registriert: 18.02.2010, 18:02

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von 李哲瀚 »

andy hat geschrieben:
lily schmolke hat geschrieben:Heutzutage sind die Ausländer für Chinesen bakannt.Und es ist sehr normal jetzt,daß eine Chinese mit einem Ausländer zusammen tanzen und küssen in der Disko.
Also,als eine Chinese,werde ich mich darüber interessieren,aus welchem Grund gehen die Ausländer in die Club oder Disko in Beijing?
Nicht nur Ausländer, und nicht nur in Beijing.
Überall auf der Welt die selben Gründe:

Musik,tanzen, Spaß, Sex
DU VERGISST ALKOHOL!!!

Ein kleiner Erfahrungsbericht nebenbei :mrgreen: War das erste mal in Qingdao, in nem ch. Club, leider war das kein Club, eher ne Gangsterdisco. Weit und breit nur Männer (40-50 alt) mit vielen jungen, hübschen Mädels und kein 老外 ausser mir.
Nach 10-15 min. kam der Kellner, hat mir und meinem Freund einiges an Corona-Bier und ne Flasche Wiskey hingestellt. Auf die Frage wieso und warum, hat der Kellner auf ein Tisch gezeigt. Dort ohh...Wunder... waren 7 "nette Leute" mit großen Tatoos und ca. 12 Frauen.
Naja was tun? Annehmen, Flasche hochheben, rübergucken und trinken.
Später gings auf die Tanzfläsche. Irgendwann kamen 2 nette, sehr hübsche Fräulein und haben uns gebeten, sie zu begleiten. Drei mal dürft ihr raten wohin sie uns hingeführt haben :wink:
Muss ehrlich gestehen, hatte damals die Hosen ganz schön voll :lol: .
Doch dann kam erst die Überraschung: ich hab noch nie im Leben so nette (ich mein das ernst) Leute kennengelernt. Sie haben sich höflich vorgestellt und einige Fragen gestellt: Woher? und etc. Wir haben dort locker mal 3 Std. zusammen mit ihnen verbracht und sich unterhalten.
Interessant war, dass der Sohn von dem "Boss" Maschienenbau in Manchester studiert und das man einfach zwar gemerkt hat, dass diese Leute eig. Kriminelle sind, aber dennoch irgendwie immernoch "normal" sind. Hätte ich echt nicht gedacht.
Auch witzig war als sie uns gefragt haben, ob sie für uns Mädchen bestellen sollen :lol: und NEIN wir haben das Angebot nicht angenommen! Später haben sie uns noch das Taxi gezahlt :mrgreen:

War ein sehr aufregender Abend, den ich wohl nie vergessen werde (vorallem wegen der Angst am Anfang :wink: ).
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von ingo_001 »

Tauril hat geschrieben:- musik hören
- tanzen
- alkohol trinken
- mit freunden abhängen
- frauen/männer anbaggern
- frauen/männer abschleppen

mehr fällt mir nicht ein warum man in eine disko gehen sollte/könnte^^
Treffend und hurz beschruieben.
Einzige Ergänzung: Setz ein "Und/Oder" zwischen die einzelnen Punkte und Du hast alle möglichen Variationen zusammen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
beowulf
VIP
VIP
Beiträge: 1528
Registriert: 07.02.2009, 16:00

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von beowulf »

Gründe - Für mich gibt es gar keine.

Die genannten Gründe kann ich woanders auch haben. Mag keine Discos.
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von Topas »

Mal ganz trocken : Die Kunst ist, auch ohne Alkohol Spass hane zu können.... 8)
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von Hendrik »

Eine Frau / Einen Mann zum heiraten finden ;)
.
Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von Aremonus »

Ich denke mal es sind die gleichen Gründe für Europäer, um in eine Disko zu gehen, wie für Chinesen.

Ich mag solche Orte aber nicht. Wenn ich Lärm, Gedränge,verschwitzte Körper an meiner Haut spüren und das ganze 'rein und 'raus spiel erleben will, dann nehm ich morgens den Bus. :mrgreen:
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Diskussion Über die Gründe,in die Disko zu gehen

Beitrag von happyfuture »

beowulf hat geschrieben:Gründe - Für mich gibt es gar keine.

Die genannten Gründe kann ich woanders auch haben. Mag keine Discos.
Überzeugender, pro-aktiver Beitrag! Bitte mehr davon! :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste