CCTV Digital Kanal "第一剧场"

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
Werbefuzzi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 21.04.2007, 07:15
Wohnort: Germany (NRW) & Beijing

CCTV Digital Kanal "第一剧场"

Beitrag von Werbefuzzi »

Hallo, der CDM-Sender (China DTV Media), der Digitalableger von CCTV, hat ja diesen Kanal "第一剧场", an dem tagsüber Soaps u.a. laufen und abends oft ziemlich gute internat. Spielfilme (meist engl. mit CS). Internetpage von denen habe ich (http://tv.cn/cdm/08/09/index.shtml" target="_blank), Programmübersicht gibt's auch direkt über CCTV (http://www.cctv.com/soushi/special/C233 ... 0125.shtml" target="_blank), aber: Alle Abendprogramme sind auf beiden Pages -zB für heute- lediglich mit "热门影院2009年9月21日3" beschrieben. Naja, das weiss ich ja selber, dass die dann beliebte Spielfilme senden: Würd aber gerne wissen, welche das sind. Da die das Tagesprogramm auch detaillierter angeben, frage ich mich, ob es eine andere Seite gibt, auf der man etwas zu den Abendspielfilmen findet... Danke schon mal im voraus.
Ein Werbefuzzi...
"Oh, you don't understand. In China everything is different..." 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste