Eure China-Fotos

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Eure China-Fotos

Beitrag von no1gizmo » 25.09.2009, 20:11

Gibt viele gute (und sehr große) Bilder auf unserer Seite: http://www.chugokugo.de" target="_blank

Z. B. von Shanghai: http://www.chugokugo.de/index.php/reise ... /shanghai/

Gibt noch mehr, aber ich glaube der Server geht pennen, wenn mir da nun alle auf einmal drauf zugreifen.... (vielleicht sollte ich die Bilder doch lieber verkleinern).

Meine Bilder darf man übrigens auch im Internet benutzen, wenn nicht kommerziell. Über einen Link zu unserer Seite würde mich freuen, ist aber keine Pflicht.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan

jjflash
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 18.04.2009, 23:46

Re: Eure China-Fotos

Beitrag von jjflash » 30.09.2009, 21:31

Ganz tolle Fotos! Da kommt man schon ins Träumen!

Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Eure China-Fotos

Beitrag von domasla » 09.10.2009, 19:19

Werbung, um die Aufrufe hochzupushen:

http://www.domasla.de/china.htm" target="_blank

D., der dort seine Fotos mit Chinabezug hingestellt hat. Einige der schönsten werden aber nicht veröffentlicht. Ätsch!

Benutzeravatar
thore
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 09.07.2008, 17:29

Re: Eure China-Fotos

Beitrag von thore » 14.10.2009, 10:34

domasla hat geschrieben:Einige der schönsten werden aber nicht veröffentlicht. Ätsch!
Und warum nicht?

Benutzeravatar
Henry_
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 23.02.2008, 15:24

Re: Eure China-Fotos

Beitrag von Henry_ » 14.10.2009, 11:21

ein Besuch in Sichuan ist ohne HotPot kein Besuch

Bild

Benutzeravatar
Asien-Seminare
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 14.01.2007, 15:25
Wohnort: D-90587 Veitsbronn

Re: Eure China-Fotos

Beitrag von Asien-Seminare » 14.10.2009, 12:40

Die interessantesten meiner (auch von Mitreisenden zur Verfügung gestellten) jüngsten Reisebilder aus den Kaiserstädten Nordchinas und aus Tibet stehen auf unserer Seite "Letzte Reise". Wer lieber den (etwas komplizierten) Direkt-Link mag: http://www.asienseminare.de/~upload/A69 ... 57FECB8DFE" target="_blank

jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eure China-Fotos

Beitrag von jadelixx » 14.10.2009, 19:44

In China kommen mir tausend gute Ideen, Fotos zu machen. Hainan ist zum Beispiel so ein Ort, wo ich endlos Bilder schiessen koennte. Das hier ist wohl das Beste, meinen ein paar Flickerianer.

Eine kleine Auswahl fuer diesen Thread:

Hainan:

BildBildBild

Shanghai:

BildBildBildBildBildBildBild
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow

Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Eure China-Fotos

Beitrag von domasla » 14.10.2009, 20:00

thore hat geschrieben:Und warum nicht?
Weil darauf zu viele Leute zu sehen sind.

D., der vor dem Veröffentlichen fragen würde.

DenFlitz
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2013, 17:26
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eure China-Fotos

Beitrag von DenFlitz » 14.04.2013, 13:36

gzs hat geschrieben:Ach ja, Fotos - hab ich auch ein paar gemacht: http://www.chinareise-2007.de/" target="_blank

Ich lade sie mal nicht hier hoch, sonst läuft der Server heiß ... :)


Wow echt ein schöner Bericht über deine Reise!
Bin gerade bei Tag 6 und es wurde bis jetzt nicht langweilig sich da durch zulesen,..
Top!

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4709
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Eure China-Fotos

Beitrag von punisher2008 » 16.04.2013, 11:23

Mal eine Frage: ist es besser Bilder direkt hier ins Forum hochzuladen oder welche die schon im Internet sind zu verlinken? Wie geht das? Ich habe tonnenweise Bilder bei Skydrive, Facebook, QZone. Aber welcher Anbieter eignet sich am besten für dieses Forum? Erscheinen die dann als Vorschau im Beitrag?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste