ARD-Streaming von der Leichtathletik-Weltmeisterschaft

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
b-a
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 02.08.2009, 18:22
Wohnort: Berlin

ARD-Streaming von der Leichtathletik-Weltmeisterschaft

Beitrag von b-a »

Kann man in China das Streaming der ARD von der Leichtathletik-Weltmeisterschaft sehen?

Link

Es wird in Echtzeit übertragen, um bequem die eigene Ortszeit der Wettkämpfe zu sehen, hier auf "your time" klicken.

Höchstmögliche Qualität braucht ca. 2 MBit/s - gibt's sowas überhaupt in China?
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: ARD-Streaming von der Leichtathletik-Weltmeisterschaft

Beitrag von bossel »

b-a hat geschrieben:Kann man in China das Streaming der ARD von der Leichtathletik-Weltmeisterschaft sehen?
Link
Nee, bei mir nicht. War auch nicht zu erwarten. Als WM wird es vermutlich auch weltweit verkauft worden sein, also höchstwahrscheinlich geo-geschützte Streams (die man aber wohl auch umgehen kann). Da LA mich nicht weiter interessiert, habe ich's aber auch nur 2mal kurz probiert.
Höchstmögliche Qualität braucht ca. 2 MBit/s - gibt's sowas überhaupt in China?
Klar. Warum nicht?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste