Miss China Germany

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: Miss China Germany

Beitrag von Wang »

hifi hat geschrieben:Da fragt man sich wirklich, warum Du vorhast zu heiraten, wenn das Jagen und Blasen doch Dein eigentlicher Lebensinhalt bedeutet.

Ist das jetzt ein schlechter Witz oder will der echt heiraten? :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: Miss China Germany

Beitrag von maylin »

Palle hat geschrieben: hey leute ich find durch leute wie philipp kommt hier Leben in die Bude, also macht ihn doch nicht alle fertig :P
ooch, fertig machen würde ganz anders aussehen :mrgreen: :roll:
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Miss China Germany

Beitrag von HK_Yan »

Ich finde solche Bimboshows nur peinlich. Für mich sehen die Damen hohl aus, bzw., so werden sie dargestellt weil dumm gut ankommt. Da haben selbst Beate Uhse's Gummipuppen mehr Niveau - unaufgeblasen!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
maxule
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 412
Registriert: 20.11.2007, 13:48

Re: Miss China Germany

Beitrag von maxule »

Wang hat geschrieben:
hifi hat geschrieben:Da fragt man sich wirklich, warum Du vorhast zu heiraten, wenn das Jagen und Blasen doch Dein eigentlicher Lebensinhalt bedeutet.

Ist das jetzt ein schlechter Witz oder will der echt heiraten? :shock: :mrgreen:
Na ja, durchs Heiraten wird so mancher Tiger zum Pantoffeltiger (mir fällt das richtige Wort nicht ein, "Bettvorleger" war's auch nicht). :D Kann mir schon vorstellen, dass philipp sich dann korrekt verhält.

maxule
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Miss China Germany

Beitrag von Skorpid »

Naja, ganz hübsch sind sie ja anzusehen (mir ist auch grad langweilig), aber mit so einer zusammensein???? Gut das ich noch nicht vorher von dem Wettbewerb wußte, gegen meine Freundin hätten die eh keine Chance wenn ich sie angemeldet hätte!


Skorpid, der ganz froh ist einen Nordtiger zu haben, die nicht gleich zerbricht wenn man sie mal kräftig knuddelt!
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Miss China Germany

Beitrag von DangsSheep »

Gibt es etwas langweiligeres als ein Haufen aufgetakelter Trullas die die aufgetakeltste suchen?

Versteht mich nicht falsch. Ich bin überzeugter Hetero und habe weißgott nichts gegen schöne Frauen....

edit:
skorpid wird das jetzt ein Schwanzvergleich!?
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Miss China Germany

Beitrag von Philipp »

DangsSheep hat geschrieben:Gibt es etwas langweiligeres als ein Haufen aufgetakelter Trullas die die aufgetakeltste suchen?

Versteht mich nicht falsch. Ich bin überzeugter Hetero und habe weißgott nichts gegen schöne Frauen....

Einen Haufen geiler Weiber die vor einem im Bikini posieren und rumstolzieren findest du also langweilig? So, so und du betonst natürlich, dass du Hetero seist (meistens ist so eine extra-Betonung schon ein Zeichen für eine latente Homo-Neigung).
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Miss China Germany

Beitrag von Skorpid »

DangsSheep hat geschrieben: edit:
skorpid wird das jetzt ein Schwanzvergleich!?
Eher sowas in der Art wie "meine chinesische Freundin ist viiiiiel hübscher als deine!", aber das wäre jetzt Off-Topic.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Miss China Germany

Beitrag von wuseltiger »

Wang hat geschrieben:

Ist das jetzt ein schlechter Witz oder will der echt heiraten? :shock: :mrgreen:

Dazu gibts ne witzige Geschichte in seinem Heiratsthread.. Als ihm keiner erklären wollte welche Dokumente er für die Eheschließung braucht und er ständig gefoppt wurde, war er so genervt, dass er meinte: Jetzt muss ich erst mal in den Puff, zur Entspannung... :lol: :lol:
Ich finde ihn auf jeden Fall unterhaltsam...
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Miss China Germany

Beitrag von corneta »

Skorpid hat geschrieben:Eher sowas in der Art wie "meine chinesische Freundin ist viiiiiel hübscher als deine!",
pok, pok, pok.

Inzwischen sollte der Titel dieses Threads eigentlich lauten "Mister Gockel Germany" :mrgreen:

Das man sich immer mit fremden Federn schmücken muss :?: .
Benutzeravatar
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 312
Registriert: 12.02.2009, 12:07
Wohnort: NRW

Re: Miss China Germany

Beitrag von DangsSheep »

Philipp hat geschrieben:
DangsSheep hat geschrieben:Gibt es etwas langweiligeres als ein Haufen aufgetakelter Trullas die die aufgetakeltste suchen?

Versteht mich nicht falsch. Ich bin überzeugter Hetero und habe weißgott nichts gegen schöne Frauen....

Einen Haufen geiler Weiber die vor einem im Bikini posieren und rumstolzieren findest du also langweilig? So, so und du betonst natürlich, dass du Hetero seist (meistens ist so eine extra-Betonung schon ein Zeichen für eine latente Homo-Neigung).
laberrhabarber

pervers evtl. aber nicht schwul.

Im Ernst Kollege du magst es mir kaum glauben aber ich bin 1. Leider aus dem Alter dir für solche Unterstellungen den Arsch zu versohlen aber 2. hetero genug um (wenn Punkt 1 nicht zutreffen würde) jede Doppeldeutigkeit ausschließen zu können.

Wie dem auch sei.
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Miss China Germany

Beitrag von Philipp »

Hab hier übrigens noch eine größere Version des Bikini-Fotos gefunden:


http://i589.photobucket.com/albums/ss33 ... y25_03.jpg" target="_blank
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 944
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Miss China Germany

Beitrag von jadelixx »

Philipp hat geschrieben:Hab hier übrigens noch eine größere Version des Bikini-Fotos gefunden:
http://i589.photobucket.com/albums/ss33 ... y25_03.jpg" target="_blank
Na wenn schon, dann gleich ohne. In natürlicher Umgebung sieht sie aber noch viel sympathischer aus:
http://www.uhlandapotheke-tuebingen.de/team.htm" target="_blank
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Miss China Germany

Beitrag von Philipp »

jadelixx hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Hab hier übrigens noch eine größere Version des Bikini-Fotos gefunden:
http://i589.photobucket.com/albums/ss33 ... y25_03.jpg" target="_blank
Na wenn schon, dann gleich ohne. In natürlicher Umgebung sieht sie aber noch viel sympathischer aus:
http://www.uhlandapotheke-tuebingen.de/team.htm" target="_blank

Die ganzen Stalker und Perversen mit Asia-Fetisch die hier im Forum mitlesen werden jetzt dank dir bestimmt um die Apotheke dort rumhängen.
jadelixx
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 944
Registriert: 07.04.2009, 11:49
Wohnort: HK
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Miss China Germany

Beitrag von jadelixx »

Die ganzen Stalker und Perversen mit Asia-Fetisch die hier im Forum mitlesen werden jetzt dank dir bestimmt um die Apotheke dort rumhängen.
... und die die lesen können, wissen, das'se zu spät kommen. Ich denke mal das Mädel versucht sowieso eine Karierre in der Öffentlichkeit. Siehe Facebook Fanpage :D
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 6 Gäste