Bluttest für Visum

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 293
Registriert: 06.08.2005, 20:20
Wohnort: leider wieder Deutschland

Beitrag von Pengembara » 10.11.2005, 09:31

Stimmt, daran könnte es auch gelegen haben, dass ich es nicht wiederholen musste, war alles zig mal rot abgestempelt und alles in Englisch...
ganz wichtig sind rote stempel, ohne die kannst du hunderprozentig noch mal ran... also jedenfalls mussten dass alle ich kenne...
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)

Benutzeravatar
Taikonaut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 28.03.2005, 16:27

Beitrag von Taikonaut » 10.11.2005, 13:26

diese formulare in englisch/chinesisch meinte ich... wer diese benötigt, soll mir bescheid geben!

Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

Beitrag von Qingdaobuddy » 10.11.2005, 13:35

Gei Taiko yi bai fen !!! :-) :lol:

TaugeNix

Beitrag von TaugeNix » 21.11.2005, 14:55

Taikonaut hat geschrieben:diese formulare in englisch/chinesisch meinte ich... wer diese benötigt, soll mir bescheid geben!
Hiho Taikonaut:
"Bescheid!" :wink:
Ich habe dir zwar schon eine PN geschickt, hast du wohl aber übersehen.
Wäre sehr nett, wenn du mir die Formulare mal zukommen lassen könntest!
Vielen Dank,
TaugeNix

Benutzeravatar
Taikonaut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 28.03.2005, 16:27

Beitrag von Taikonaut » 21.11.2005, 15:31

Hallo Taugenix,

da schaue ich wirklich selten hin, mir schreibt ja nie jemand :cry: :wink:

Du müsstest die Formulare erhalten haben. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Gruß,
Taiko

Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka » 16.02.2006, 12:54

Ich brauchte auch nur einen AIDS-Test musste den aber trotzdem in China wiederholen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste