Traditionelle Musik Online?!

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Gast

Traditionelle Musik Online?!

Beitrag von Gast »

Hallo :)

Ich wollte fragen, ob ihr Webradios oder ähnliches kennt, die traditionelle chinesische Musik spielen. Suche schon ewig.

Danke im voraus!

MiKe
rolandzheng
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.2005, 22:12

Hallo Mike

Beitrag von rolandzheng »

Es freut mich sehr, dass Du Dich für chinesische traditionelle Musik interessierst. Hier kannst Du online http://www.guqu.net/search1.asp?type=soft&pl=hits&k=%20 einiges hören (auf das realplayer Zeichen klicken) oder unterladen.
Viel Spass damit!
当时明月在,曾照彩云归!
gast2

Traditionelle Musik Online

Beitrag von gast2 »

der genannte link funktioniert nicht. auch ich bin auf der suche nach webradios oder ähnlichem oder seiten mit längeren stücken traditioneller chinesischer musik.
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Hi du kannst auch auf dieser Seite Internetradio hören:

http://www.surfmusik.de/land/china.html

Folgender Sender bringt traditionelle Musik, oder Musik aus der Oper. Hör einfach mal rein!

East Radio Shanghai 1197 AM Folk

Einfach auf das kleine Symbol für Windows Media Player klicken und schon bist du mittendrin! Viel Spaß! :)
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
MaryMary
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2015, 12:12

Re: Traditionelle Musik Online?!

Beitrag von MaryMary »

Der Linkvorschlag war gut gemeint, aber die Website schaut ja schon aus wie aus der Steinzeit :wink: Kennt hier jemand vl. noch andere Portale, vl. sogar eins wo ich auch japanische und thailändiche Musik hören kann? (aber bitte nur was kostenloses!) Schonmal Danke im voraus ...
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Traditionelle Musik Online?!

Beitrag von Shenzhen »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste