Chinesen wissen auch ...

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Chinesen wissen auch ...

Beitrag von anderer Li »

Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Na ja...es fehlt das berühmte Bild des Ost-Soldaten, der über den Stacheldrahtverhau springt, wie der Todesstreifen der "Staatsgrenze West" konstruiert war..
und eine Anmerkung , wieviele Menschen an der Mauer von den DDR-Soldaten erschossen worden sind...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste