Der peinlichste Superlativ der Welt

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2238
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Der peinlichste Superlativ der Welt

Beitrag von Babs » 24.08.2005, 15:45

der 'Stern' hat geschrieben:.....Die Angst, zu kurz zu kommen, ist in China so groß, dass Chang Lung-wai, Chef-Urologe am Hong Konger Union Hospital, mit einer Studie gegen ein besonders ärgerliches Gerücht vorgegangen ist. Er fand heraus, dass das beste Stück von chinesischen Männern überhaupt nicht kürzer ist als das anderer Männer. Chang Lung-wai hat fünf Monate lang 148 chinesische Glieder im Entspannungszustand gemessen und kam auf eine Durchschnittslänge von 8,46 Zentimeter. Deutsche sind im Schnitt mit 8,6 Zentimeter auch nicht viel länger, türkische mit 7,8 etwas kürzer. "Gliedgröße korreliert nicht mit Körpergröße", schlussfolgerte Chang Lung-wai und konnte dank dieser akribischsten aller Observationen den peinlichsten Superlativ aus der Welt beweisen.
http://www.stern.de/politik/ausland/sha ... 0&nv=ex_rt

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li » 24.08.2005, 16:05

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hat Chang Lung-wai es auch beim gespannten Zustand gemessen?
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.

Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2238
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs » 24.08.2005, 16:56

wenn ich Chang Lung-wai wäre, ich hätte es getan

8) 8) 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Jens
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 183
Registriert: 01.05.2005, 16:58

Beitrag von Jens » 24.08.2005, 17:38

anderer Li hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hat Chang Lung-wai es auch beim gespannten Zustand gemessen?
Ist "Chang Lung-wai" ein Frauenname? Dann ist das aber eine sehr neugierige Frau.

Das erinnert mich an meine Musterung. Da hat mich auch eine Frau "untersucht" ... eine Rothaarige und dazu noch huebsch. Heute weiss ich an welche rothaarige Frau ich denken muss, damit ich "cool" bleibe :D.

Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li » 24.08.2005, 17:42

Jens hat geschrieben: Ist "Chang Lung-wai" ein Frauenname? Dann ist das aber eine sehr neugierige Frau.
sollte Chang eine Frau sein, muss sie dabei entsprechend ausgesehen haben, so dass die gemessenen Männer bzw. Dinge entspannt bleiben konnten... :D :D
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste