Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von ingo_001 »

bossel hat geschrieben:Aber, aber. Ihr solltet ein bißchen netter zu dem armen Kerl sein. Er klingt wie ein Fetischist, dem der Fetisch heftig in die Eier getreten hat. Da wäre wohl eher ein wenig Mitleid angebracht. :mrgreen:
Der Gedanke ist mir allerdings auch durch den Kopf gegangen - habe mich aber gerade deshalb dazu entschlossen kein Salz in diese evtl. Wunde zu streuen :mrgreen:
Also habe ich meinen Kommentar bewusst so gewählt, dass ich damit auch auf andere hmmm ... fragwürdige Beiträge Bezug nehmen konnte. Das wars denn aber auch von meiner Seite aus dazu.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Sepp »

Also Beleidigungen hatte ich damit nicht beabsichtigt, als ich den Thread ins Leben gerufen habe. Ich akzeptiere natürlich jede Meinung. Wenn jemand Chinesinnen nun mal nicht attraktiv findet, dann ist das halt sein Geschmack. Aber in einem öffentlichen Forum könnte man sich da wahrscheinlich wirklich etwas diplomatischer ausdrücken, es sei denn, man hat es auf Stunk und Ärger abgesehen.

Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass sich irgendwo einige über die dunkelhäutigen Frauen und deren Gerüche ausgelassen haben. Wäre das in einem Afrikaforum geschehen, hätten die Reaktionen vielleicht ähnlich wie bei Phillip ausgesehen. Andersrum hätten Phillip seine Äußerungen zu Chinesinnen in einem Afrikaforum wahrscheinlich niemanden gejuckt.

Schöne Frauen gibt es überall auf der Welt. Aber auch weniger schöne Frauen, die vielleicht durch andere Eigenschaften liebenswert sind. Rein optisch gefallen auch mir europäische Frauen sehr viel besser als Asiatinnen.

Das Thema zielt aber nicht nur auf das Äußere ab, sondern auch auf andere Eigenschaften, die jemanden attraktiv machen können. Dazu haben sich ja auch schon einige geäußert. Insbesondere ist mir dabei die Eigenschaft zur Treue aufgefallen. Aber auch diese kann man nicht auf Nationen beschränken. Es gibt solche und solche Frauen, sowohl in China, als auch in Deutschland, Schweden oder sonst wo. Die eine nimmt es mit der Treue eben etwas genauer und die andere eben nicht.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Attila »

Werbefuzzi hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:
Werbefuzzi hat geschrieben:... nur um mal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nix!
Schöne Grüße, ein Werbefuzzi
Hey, du bist der erste Nichtfetischist unter den ganzen Gelbfieber-Willis hier.
...
Würdest Du so reagieren, wenn die Frage lauten würde "Was macht blonde/brünette (oder sonstwas) Frauen so attraktiv für Euch?" oder "Was macht Frauen mit großen/kleinen Brüsten (schmalen/runden Hüften) so attraktiv für Euch?"... wohl kaum...
Würde er.

Ein typischer Shit Disturber, also jemand der einfach nur rumprollen und Unfrieden stiften möchte.

Am besten ignorieren.
Don't feed the Trolls!
:wink:
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Monique
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 20.12.2007, 20:02

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Monique »

Heiter gemeint!

" :D :D Schön zu lesen, dass ihr auch uns Westfrauen, "schön" findet. :D :D

Auch ein Herr aus China findet das und er zeigt es mir gaaaaanz deutlich.


Es ist so schön, verliebt zu sein....
mai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 512
Registriert: 24.12.2007, 02:51

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von mai »

Der Kerl ist mir zwar nicht unbedingt sympathisch (wegen seines einfallslosen Profilbildes), jedoch es ist sein wohles Recht, seine Meinung zu äußern, selbst in einem Forum, wo diese Meinung nicht so willkommen ist. Eigentlich hat er auch nur ein "nix" gesagt, und ich, als Objekt dieser sinnfreien Diskussion, habe nicht mal das geringste Problem mit seiner Aussage.

Eher ist für mich die Ausgangsfrage dieses Threads (positiv) rassistisch und diskrimierend und somit beeindruckt es mich (in die Gegenrichtung von Positiv) sehr, dass es darauf 11seitige Antwort folgt.

Also ich bin mir nicht sicher, wer hier Fetischisten und Meinungsfaschisten sind. :?
黄黑,黄黑,式微,式微!
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Sepp »

Also diese Frage als rassistisch und diskriminierend hinzustellen ist total überzogen, um nicht zu sagen totaler Blödsinn. Ich kann daran rein gar nichts Menschenverachtendes feststellen.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von no1gizmo »

mai hat geschrieben:Der Kerl ist mir zwar nicht unbedingt sympathisch (wegen seines einfallslosen Profilbildes), jedoch es ist sein wohles Recht, seine Meinung zu äußern, selbst in einem Forum, wo diese Meinung nicht so willkommen ist.
Unterschrieben...!
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von ingo_001 »

mai hat geschrieben:Der Kerl ist mir zwar nicht unbedingt sympathisch (wegen seines einfallslosen Profilbildes), jedoch es ist sein wohles Recht, seine Meinung zu äußern, selbst in einem Forum, wo diese Meinung nicht so willkommen ist. Eigentlich hat er auch nur ein "nix" gesagt, und ich, als Objekt dieser sinnfreien Diskussion, habe nicht mal das geringste Problem mit seiner Aussage.
Seine Meinung spricht ihm auch niemand ab - denke ich.

Es geht einfach darum, dass Phillip mit einem Teil seiner Beiträge weit über bloße Meinungsäusserungen hinausgegangen ist.

Was Du als sinnfreie Diskussion bezeichnet, wurde von ihm von Anfang an "klar" bewertet (in Skalen eingeteilt), verallgemeinert, abgewertet (seine Ansichten Frauen betreffend)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von bossel »

mai hat geschrieben:Eigentlich hat er auch nur ein "nix" gesagt
Verwechselst Du da nicht jemanden?
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von ingo_001 »

bossel hat geschrieben:
mai hat geschrieben:Eigentlich hat er auch nur ein "nix" gesagt
Verwechselst Du da nicht jemanden?
Das denke ich allerdings auch.
Und no1gizmo erlag dann wahrscheinlich der gleichen Verwechslung.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
TaugeNix

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von TaugeNix »

Ganz im Ernst:

ist das hier noch attraktiv?

http://bbs.bj.163.com/bbs/bjphoto/128393674.html" target="_blank
http://dzh.mop.com/mainFrame.jsp?url=ht ... 4_0_0.html" target="_blank

Ich meine, nix gegen lange Beine, nix gegen schlanke Frauen - aber bitte:
die Augen wie ne Animefigur, der Körper fast auf Niveau einer klinisch Verhungerten, die Beine eher 筷子..
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von no1gizmo »

Zustimmung. Absolut unschön.

So stelle ich mir Chinesinnen vor:
http://i95.photobucket.com/albums/l159/ ... e2ddb7.jpg
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von bossel »

TaugeNix hat geschrieben:ist das hier noch attraktiv?
Für die Leutchen aus dem verlinkten Forum ganz offenbar...
die Augen wie ne Animefigur
Das Grauen regiert.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von ingo_001 »

TaugeNix hat geschrieben:Ich meine, nix gegen lange Beine, nix gegen schlanke Frauen - aber bitte: die Augen wie ne Animefigur, der Körper fast auf Niveau einer klinisch Verhungerten, die Beine eher 筷子..
Sehe ich auch so.
Diese Beispiele sind im Sinne des Wortes MODEPÜPPCHEN, die ein "Ideal" der WERBEINDUSTRIE verkörpern - sonst nichts.
Das hat nichts mit der Realität zu tun.
ich kenne jedenfalls Niemanden, der SO ETWAS unter einer attraktiven (chinesischen) Frau versteht.
* Ähnliche MERKWÜRDIGKEITEN sind die lebenden Barbie-Puppen in unserem Kulturkreis - einfach jenseits von gut und böse.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Wang »

Was für ein Zufall :shock:

Genau die hier, aus Taugenix erstem Link, hat mir heute noch eine Chinesin geschickt (und gefragt, wie ich die finde):
http://www.loo365.com/upload/090410115119435.jpg" target="_blank

Ist das irgendeine Berühmtheit, die in letzter Zeit bekannt wurde (mich wundert nur, dass ich die Person innerhalb von 5 Stunden auf einmal zwei mal gezeigt bekomme....)?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 7 Gäste