Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Wang
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2007, 21:10

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Wang » 15.04.2009, 01:12

Was für ein Zufall :shock:

Genau die hier, aus Taugenix erstem Link, hat mir heute noch eine Chinesin geschickt (und gefragt, wie ich die finde):
http://www.loo365.com/upload/090410115119435.jpg" target="_blank

Ist das irgendeine Berühmtheit, die in letzter Zeit bekannt wurde (mich wundert nur, dass ich die Person innerhalb von 5 Stunden auf einmal zwei mal gezeigt bekomme....)?

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12085
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von ingo_001 » 15.04.2009, 01:18

Wang hat geschrieben:Ist das irgendeine Berühmtheit, die in letzter Zeit bekannt wurde (mich wundert nur, dass ich die Person innerhalb von 5 Stunden auf einmal zwei mal gezeigt bekomme....)?
Wird wohl so sein - macht sie dadurch aber nicht attraktiver :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Philipp » 15.04.2009, 05:43

no1gizmo hat geschrieben:Zustimmung. Absolut unschön.

So stelle ich mir Chinesinnen vor:
http://i95.photobucket.com/albums/l159/ ... e2ddb7.jpg

http://b8.photo.store.qq.com/http_imglo ... 065c9ad465" target="_blank

helge-hamburg
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 189
Registriert: 11.11.2008, 16:11

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von helge-hamburg » 15.04.2009, 10:48

Philipp hat geschrieben: http://b8.photo.store.qq.com/http_imglo ... 065c9ad465" target="_blank
Mit Silikon aufgepumpte Kinder? Naja, wenn DU auf so etwas stehst....

Benutzeravatar
NHR
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 326
Registriert: 26.09.2007, 02:56

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von NHR » 15.04.2009, 11:03

Hat er nirgendwo geschrieben.

Davon abgesehen kennst Du ja wohl hoffentlich das Sprichwort "über Geschmack lässt sich nicht streiten".

Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Philipp » 15.04.2009, 14:10

helge-hamburg hat geschrieben: Mit Silikon aufgepumpte Kinder? Naja, wenn DU auf so etwas stehst....

Die sind alle so um die 18 Jahre alt, außerdem sehe ich da kein Silikon, nur junge gesunde Körper. Dir gefallen vermutlich eingefallene 50-Jährige besser. Naja, so unterscheiden sich die Geschmäcker halt.

Benutzeravatar
#Andy
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2009, 15:32

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von #Andy » 15.04.2009, 14:27

helge-hamburg hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben: http://b8.photo.store.qq.com/http_imglo ... 065c9ad465" target="_blank
Mit Silikon aufgepumpte Kinder? Naja, wenn DU auf so etwas stehst....

Ich sehe da weder Kinder noch Silikone o_O?

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von serenita » 15.04.2009, 15:48

#Andy hat geschrieben:
helge-hamburg hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben: http://b8.photo.store.qq.com/http_imglo ... 065c9ad465" target="_blank
Mit Silikon aufgepumpte Kinder? Naja, wenn DU auf so etwas stehst....

Ich sehe da weder Kinder noch Silikone o_O?
:lol: :lol: :lol:
Der Verlauf dieser Diskussion ist wirklich interessant.
我是四川人。

Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3704
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Dennis (CDS) » 15.04.2009, 16:16

Wang hat geschrieben:Was für ein Zufall :shock:

Genau die hier, aus Taugenix erstem Link, hat mir heute noch eine Chinesin geschickt (und gefragt, wie ich die finde):
http://www.loo365.com/upload/090410115119435.jpg" target="_blank

Ist das irgendeine Berühmtheit, die in letzter Zeit bekannt wurde (mich wundert nur, dass ich die Person innerhalb von 5 Stunden auf einmal zwei mal gezeigt bekomme....)?
Steht doch alles im von TaugeNix verlinkten Beitrag:

Mal kurz umrissen:

Name: 孔燕松, Studentin der Beijing Sportuniversität, Gewinnerin eines Online-Beauty-Leg Wettbewerbs, Mitwirkende an der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele und durch den Hype mittlerweile ab und zu Fotomodel. Wobei ein Zitat in diesem Absatz auch besagt, dass die Dame wirklich nicht mehr der normalen Realität entspricht.

Wofür Chinesischkenntnisse doch manchmal nützlich sein können. :wink:

Dennis, mag sich gar nicht vorstellen, was oder besser wen Chinesen in Taipei alles fotografieren würden. :lol:

TaugeNix

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von TaugeNix » 15.04.2009, 19:19

Dennis (CDS) hat geschrieben: Dennis, mag sich gar nicht vorstellen, was oder besser wen Chinesen in Taipei alles fotografieren würden. :lol:
Schlimmer als das Mädel (sorry, bei ihren Beinen hätte ich Angst, dass ich die einfach mal glatt durchbreche; der Körper ist in meinen Augen ungesund abgemagert und die Augen - What the F*CK?!) kann es auf der Insel ja kaum sein, oder?
Und das aus meinem Mund - obwohl ich schon auf "süße" Gesichter und auch durchaus schlankere Frauen stehe :roll:

Gruß,
TaugeNix^der gestern beim Friseur war - und erzählt bekam, dass die asiatischen Haare die Schere schneller stumpf werden lassen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23261
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Grufti » 16.04.2009, 02:39

TaugeNix hat geschrieben:Ganz im Ernst:

ist das hier noch attraktiv?

http://bbs.bj.163.com/bbs/bjphoto/128393674.html" target="_blank
http://dzh.mop.com/mainFrame.jsp?url=ht ... 4_0_0.html" target="_blank

Ich meine, nix gegen lange Beine, nix gegen schlanke Frauen - aber bitte:
die Augen wie ne Animefigur, der Körper fast auf Niveau einer klinisch Verhungerten, die Beine eher 筷子..
Da liegt man a weng hart drauf :roll: :oops: .... aber die richtige Größe hat sie ja,
饿死鬼... aber kein "Wunderstumpen" vulgo " running meter" :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 609
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von da hai » 17.04.2009, 07:40

Aber richtig schlimm wird es mitunter, wenn dann mal die Schminke ab ist:

http://lady.163.com/09/0409/10/56F09JPQ00261IDD.html" target="_blank

*schüttel*

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23261
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von Grufti » 17.04.2009, 08:31

da hai hat geschrieben:Aber richtig schlimm wird es mitunter, wenn dann mal die Schminke ab ist:

http://lady.163.com/09/0409/10/56F09JPQ00261IDD.html" target="_blank

*schüttel*


Meinst Du etwa, bei Europäerinnen sieht das anders aus, wenn die Grundspachtelmasse nicht drauf ist ?? :roll:
ich glaube ne halbe Flasche Clerasil würde reichen, denn glatt ist das Gesicht schon, und auf eine dickere Farbschicht stehe ich eh nicht... lieber nicht so 100 pro "natürlich schön", als verschwommenes oder abblätterndes Make-Up..


Aberr...nichtsdestotrotz hat das "vorher " Gesicht durch die asiatischere Augenform einen wesentlich größeren Anziehungs( oder "Ausziehungs (??? :oops: :oops: )reiz für mich :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von serenita » 17.04.2009, 09:37

da hai hat geschrieben:Aber richtig schlimm wird es mitunter, wenn dann mal die Schminke ab ist:

http://lady.163.com/09/0409/10/56F09JPQ00261IDD.html" target="_blank

*schüttel*
das hier ist übrigens ein fake! Vonwegen vorher und nachher, sind aber eigentlich zwei unterschiedliche Frauen.

...Und mit Verlaub:
Ungeschminkt und geschminkt, beides gruselig! :mrgreen:
我是四川人。

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12085
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Was macht chinesische Frauen so attraktiv für euch?

Beitrag von ingo_001 » 17.04.2009, 11:37

Es gibt ja zum Glück auch Frauen, die auch ohne "Grundierung" attraktiv aussehen :)
Wenn ich mir vorstelle, dass "Frau" (egal welcher Nationalität) erst eine Stunde Make-Up auftragen muss, bevor sie das Haus verlässt ... :shock:

Andererseits gibts ja auch Männer, die auf den "Tauschkasten-Look" stehen ... na ja, Geschmäcker sind halt verschieden :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste