High-Tech Train made in China!

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von domasla »

Seid doch nett zueinander.

Über Züge darf weiter gelästert werden.

D., dem es gereicht hat, in einer Stunden von Tianjin nach Beijing zu fahren.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von de guo xiong »

domasla hat geschrieben:Seid doch nett zueinander.

Über Züge darf weiter gelästert werden.

D., dem es gereicht hat, in einer Stunden von Tianjin nach Beijing zu fahren.
... was sich neckt, dass liebt sich!

de guo xiong, der vernarrt - *vertrollt* in Claudia sein muss :)
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von gonar »

de guo xiong hat geschrieben:
gonar hat geschrieben:Ihr Chinesen seid die Besten auf der Welt!


Schade, dass Du hier in Deutschland bist Claudia_M, denn ansonsten könntest Du sicher am Aufschwung Chinas mithelfen :!:

Also komm, Claudia !
China braucht Dich, damit ihr uns bald überholen könnt und Du kannst sicher auch einen Beitrag dazu leisten :!:
hehe sie leistet sich hier doch schon viele Beiträge :)

de guo xiong
Ich bin mir sicher, wenn es in China so toll wäre, dann wäre Claudia längst nicht mehr hier.....
Alleine an solchen Beiträgen merkt man, wie d.mm er(!) eigentlich ist.

Er will nur provozieren und jeder steigt auch noch darauf ein und muss seinen Senf abgeben.

Wenn ich hier Mod wäre, dann würde ich solche Threads gleich closen oder noch besser, solche Leute wie Claudia gleich bannen.


Seit dem er hier ist, ist der Graben zwischen Deutchen(/Europäern) und Chinesen nur noch größer geworden und ich glaube kaum, dass dies im Sinne dieses Forums sein kann :!:
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von no1gizmo »

gonar hat geschrieben: Ich bin mir sicher, wenn es in China so toll wäre, dann wäre Claudia längst nicht mehr hier.....
Alleine an solchen Beiträgen merkt man, wie d.mm er(!) eigentlich ist.
Warum chillst du eigentlich hier und nicht in Kroation um die Landschaft zu bestaunen? :mrgreen:

------------

Die Argumentation mit "wenn sein/ihr Land so toll wäre, wie er/sie behauptet, dann wäre er/sie doch dort" zieht nicht.

Ich kann Deutschland vergöttern, über alles stellen und trotzdem nen Auslandsjahr im Ausland machen oder im Ausland arbeiten (sei es aus familiären Gründen oder aus Karrieregeilheit oder gar aus Abenteuerlust)...
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Claudia_m
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2008, 14:01

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von Claudia_m »

gonar hat geschrieben:Ich bin mir sicher, wenn es in China so toll wäre, dann wäre Claudia längst nicht mehr hier.....
Alleine an solchen Beiträgen merkt man, wie d.mm er(!) eigentlich ist.

Er will nur provozieren und jeder steigt auch noch darauf ein und muss seinen Senf abgeben.

Wenn ich hier Mod wäre, dann würde ich solche Threads gleich closen oder noch besser, solche Leute wie Claudia gleich bannen.


Seit dem er hier ist, ist der Graben zwischen Deutchen(/Europäern) und Chinesen nur noch größer geworden und ich glaube kaum, dass dies im Sinne dieses Forums sein kann :!:
Wenn es dir nicht passt, wieso ###### (geändert, D.) dich nicht einfach??? Oder wie der TaugeNichtsTyp einfach die ##### (geändert, D.)???

Am Besten nach ###### (geändert, D.), oder wie auch immer das ##### (geändert, D.) heisst.

Jeder darf hier seine Meinung sagen, das musst du hinnehmen, hier ist schliesslich nicht ##### (geändert, D.).
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von de guo xiong »

Claudia_m hat geschrieben:
Wenn es dir nicht passt, wieso ##### (auch im Zitat von D. geändert) dich nicht einfach??? Oder wie der TaugeNichtsTyp einfach die ##### (auch im Zitat von D. geändert)???

Am Besten nach ##### (auch im Zitat von D. geändert), oder wie auch immer das ##### (auch im Zitat von D. geändert) heisst.

Jeder darf hier seine Meinung sagen, das musst du hinnehmen, hier ist schliesslich nicht ##### (auch im Zitat von D. geändert).
glaub dann wärest du ziemlich schnell alleine hier, wenn alle gehen, die deine antworten *trollig* finden

de guo xiong - troll sein ist schön!
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
TaugeNix

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von TaugeNix »

:lol: :lol:

Der "TaugeNichtsTyp" hält im Übrigen nicht "seine Fresse" - sondern hat nur dafür gesorgt, dass Frl. _m nicht mehr angezeigt wird (außer in den Zitaten, aber darüber kann ich gerade noch hinwegsehen ;)). Also gibt es auch nichts, worauf ich antworten müsste.

Gruss,
TaugeNix^/ignore-Funktion sei dank..
Benutzeravatar
Claudia_m
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2008, 14:01

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von Claudia_m »

Darum geht es mir nicht. Wenn der Typ anderen sagt, der selbst aus irgendeinem Kaff kommend in De lebt, dass sie gefälligs weghehen sollen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten bzw. ein anderes Land toll finden, das kotzt mich an! :twisted: :twisted: :twisted:

Das ist doch an Ignoranz und Diktator nicht zu überbieten, oder? Obendrein auch noch aüßerst dämlich.
Benutzeravatar
Claudia_m
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 163
Registriert: 13.04.2008, 14:01

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von Claudia_m »

Wieso wurden meine Wörter zensiert? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Internetzensur Pur in Dettschenland!!! :D :D :D :D Dann sollte man nicht mit Steinen werfen :D :D :D :D
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von domasla »

Was?

Welche Wörter?

Ach, diese Wörter!


http://www.chinaseite.de/china-forum/ch ... egeln.html

D.
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von no1gizmo »

Claudia_m hat geschrieben: Internetzensur Pur in Dettschenland!!! :D :D :D :D Dann sollte man nicht mit Steinen werfen :D :D :D :D
Es wurden nur die Wörter geändert, die keine weitere Information beinhalten. Dass es sich um Beleidigungen handelt, geht aus der ersichtlichen Zensur ja heraus.

Nun vergleiche bitte diese Wortzensur nicht mit der Staatszensur Chinas.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von gonar »

no1gizmo hat geschrieben:
gonar hat geschrieben: Ich bin mir sicher, wenn es in China so toll wäre, dann wäre Claudia längst nicht mehr hier.....
Alleine an solchen Beiträgen merkt man, wie d.mm er(!) eigentlich ist.
Warum chillst du eigentlich hier und nicht in Kroation um die Landschaft zu bestaunen? :mrgreen:

------------

Die Argumentation mit "wenn sein/ihr Land so toll wäre, wie er/sie behauptet, dann wäre er/sie doch dort" zieht nicht.

Ich kann Deutschland vergöttern, über alles stellen und trotzdem nen Auslandsjahr im Ausland machen oder im Ausland arbeiten (sei es aus familiären Gründen oder aus Karrieregeilheit oder gar aus Abenteuerlust)...

Hallo :?: :?: :?:

Ich habe aber nie Deutschland schlecht geredet.
Ich bin danbkar hier zu sein :!:

Wundert mich, dass gerade Du mit dem Finger jetzt auf mich zeigst
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von gonar »

Claudia_m hat geschrieben:Darum geht es mir nicht. Wenn der Typ anderen sagt, der selbst aus irgendeinem Kaff kommend in De lebt, dass sie gefälligs weghehen sollen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten bzw. ein anderes Land toll finden, das kotzt mich an! :twisted: :twisted: :twisted:

Das ist doch an Ignoranz und Diktator nicht zu überbieten, oder? Obendrein auch noch aüßerst dämlich.

Däml.... ist was Du hier veranstaltest.

Wenn es nach mir ginge, wärst Du hier sofort weg.

Seit dem Du hier bist hast Du nichts anderes getan, als zu provozieren und zu beleidigen.

Ich gratuliere Dir Claudia :!:

Durch Dich wird das Forum Stück für Stück immer beschis...er :!:

Und als ob es auch noch bestätigen willst, hast Du in deinem beitrag wieder beleidigende Wörter verwendet :!: Bravo :!:

Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich eine tolle Zeit im China hatte und viele nette Menschen dort kennengelernt habe. Ich wollte hier weitere nette Menschen kennenlernen aber Du bist hier wie ein Bagger, der tiefe Gräben schaufelt und ich konnte bisher noch keinen Beitrag von Dir sehen, der, das eigentlich gute, Verhältnis zwischen Deutschen und Chinesen fördert

Nein, Du machst eher das Gegenteil und untergräbst alles und das machst Du nur aus Spass an der Freude :roll:


In meinen Augen bist du erbärmlich und ich bin sicher, dass einige Leute hier schon sehr oft mit dem Kopf geschüttelt haben bei den dekonstruktiven Beiträgen, die Du hier regelmäßig in die Menge wirfst.

Viele potenziell interessiert Neu-User hat das abgeschreckt und einige davon waren bestimmt auch Chinesen, die bei dieser "Kalter Krieg"-Mentalität, sich einfach hier nicht einmischen wollten :!:

Für mich bist Du Balast in diesem Forum, den man loswerden sollte.
Doch freu Dich :!: Ich habe hier nix zu melden und kannst hier weiter wüten wie ein Taifun im Sommer


Keiner wird Dich stören und auch ich ziehe jetzt meine Konsequenzen
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von Yingxiong »

@ Claudia_m

Schade, dass du nichts dazugelernt hast. Wenn du durch deine Art weiterhin versuchst, Deutsche gegen Chinesen aufzubringen, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns von dir zu trennen. Also bitte keine Schimpfwörter und Beleidigungen mehr, sonst wird dein Zugang gesperrt.

Wir wollen hier seriös diskutieren!!!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: High-Tech Train made in China!

Beitrag von Topas »

???
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste