Sex

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: Sex

Beitrag von Flieder »

Nicht alle chinesin passen sehr auf das Geld auf.Aber es gibt eine menge so.
Eine Sache muss ich sagen.Wenn du gar nicht mit einer chin. Freundin verheiraten willst,sollst du am Anfang schon mal sagen.Sonst viellecht wirdst du in der Zukunft die beleidigen.Meine Meinung nach,viele deutsche Maenner(aber nicht alle,viele sind auch ganz brav) moechte in China nur einen Sexpartener suchen.Also,Sex ,ja,Verantwortung,nein.So ist nicht gut.
Ich bin kein schwul,deswegen ich liebe den Mann nicht.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Bottle1
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 20.06.2008, 15:29

Re: Sex

Beitrag von Bottle1 »

na da hab ich ja mal wieder was angekurbelt, jetzt weiss ich glaub bescheid
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Sex

Beitrag von Ling Ling »

Flieder hat geschrieben:Nicht alle chinesin passen sehr auf das Geld auf.Aber es gibt eine menge so.
Eine Sache muss ich sagen.Wenn du gar nicht mit einer chin. Freundin verheiraten willst,sollst du am Anfang schon mal sagen.Sonst viellecht wirdst du in der Zukunft die beleidigen.Meine Meinung nach,viele deutsche Maenner(aber nicht alle,viele sind auch ganz brav) moechte in China nur einen Sexpartener suchen.Also,Sex ,ja,Verantwortung,nein.So ist nicht gut.
Ich bin kein schwul,deswegen ich liebe den Mann nicht.
Hä? Panda denkt du bist eine Frau, wieso schwul? Bei Frauen heißt das doch lesbisch. Bist du lesbisch oder weshalb liebst du den Mann nicht? Vielleicht magst du ja Panda? Ich bin auch immer ehrlich und brav.

Aber wenn ich am Anfang sage das ich sie nicht heiraten will, dann bekomm ich sie ja nicht rum, oder? Da wär ich ja ein dummer Panda wenn ich das mache. Lieber sag ich nix, außerdem kann ich ja nicht mehrere Frauen heiraten, oder doch?

Eigentlich such ich eine, die super aussieht, viel Geld hat und mir den Bambus und viel Urlaub bezahlt, dumm kann sie ruhig sein, das ist mir egal.
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: Sex

Beitrag von gonar »

Flieder hat geschrieben:
Ling Ling hat geschrieben:Öh, dachte immer chinesische Frauen sind an Sex genauso interessiert wie Pandabären, äh, oder, was :shock: ? Ich meine 3 Tage im Jahr fruchtbar ist schon anstrengend genug für uns Pandas :cry: , dazu noch die ganze körperliche Bewegung :oops: , wenigstens kann man als Panda dabei noch was Bambus futtern :roll: .
Nächstmal,wenn du eine neue chin. Freundin im Bar kennenlernen wuerdest,sagst du mal ,ich komme aus Jugoslawien oder aehnliche dritte Welt.Dann weisst du schon bescheid.
Sex ist eine Ursache ,aber keine Hauptursache.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Jugoslawien ist dritte Welt :lol: :lol: :lol:


1. Jugoslawien gibt es nicht mehr :!:

2. Ich komme aus Kroatien (Ex-Jugoslawien) und habe eine chinesische Frau kennengelernt die mich wirklich liebt :wink:

Sie liebt mich also obwohl ich aus der "dritten Welt" komme :lol:
Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: Sex

Beitrag von Flieder »

Ling Ling hat geschrieben:
Flieder hat geschrieben:Nicht alle chinesin passen sehr auf das Geld auf.Aber es gibt eine menge so.
Eine Sache muss ich sagen.Wenn du gar nicht mit einer chin. Freundin verheiraten willst,sollst du am Anfang schon mal sagen.Sonst viellecht wirdst du in der Zukunft die beleidigen.Meine Meinung nach,viele deutsche Maenner(aber nicht alle,viele sind auch ganz brav) moechte in China nur einen Sexpartener suchen.Also,Sex ,ja,Verantwortung,nein.So ist nicht gut.
Ich bin kein schwul,deswegen ich liebe den Mann nicht.
Hä? Panda denkt du bist eine Frau, wieso schwul? Bei Frauen heißt das doch lesbisch. Bist du lesbisch oder weshalb liebst du den Mann nicht? Vielleicht magst du ja Panda? Ich bin auch immer ehrlich und brav.

Aber wenn ich am Anfang sage das ich sie nicht heiraten will, dann bekomm ich sie ja nicht rum, oder? Da wär ich ja ein dummer Panda wenn ich das mache. Lieber sag ich nix, außerdem kann ich ja nicht mehrere Frauen heiraten, oder doch?

Eigentlich such ich eine, die super aussieht, viel Geld hat und mir den Bambus und viel Urlaub bezahlt, dumm kann sie ruhig sein, das ist mir egal.
weisst du ,was bedeutet 关灯办事的产物?
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
nihaonihao
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.2008, 19:32

Re: Sex

Beitrag von nihaonihao »

Also, in China wird keine Frau Bambus kaufen! Ausser Du gibst ihr das Geld dafür! das Wechselgeld ist dann weg klar! :roll:
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Sex

Beitrag von Ling Ling »

Flieder hat geschrieben: weisst du ,was bedeutet 关灯办事的产物?
Nein, weiss ich nicht, bestimmt was nettes, oder? Du merkst ja schon, das ich nur Spass mache, oder? Übersetz es mir bitte. Wenn man die Lampe ausmacht gehts erst richtig los, oder? könnte es heißen?
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Sex

Beitrag von Ling Ling »

Und ich will endlich von meinem 444 ten Beitrag weg, das bringt nämlich Unglück, so viele 4.
Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: Sex

Beitrag von Flieder »

gonar hat geschrieben:
Flieder hat geschrieben:
Ling Ling hat geschrieben:Öh, dachte immer chinesische Frauen sind an Sex genauso interessiert wie Pandabären, äh, oder, was :shock: ? Ich meine 3 Tage im Jahr fruchtbar ist schon anstrengend genug für uns Pandas :cry: , dazu noch die ganze körperliche Bewegung :oops: , wenigstens kann man als Panda dabei noch was Bambus futtern :roll: .
Nächstmal,wenn du eine neue chin. Freundin im Bar kennenlernen wuerdest,sagst du mal ,ich komme aus Jugoslawien oder aehnliche dritte Welt.Dann weisst du schon bescheid.
Sex ist eine Ursache ,aber keine Hauptursache.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Jugoslawien ist dritte Welt :lol: :lol: :lol:


1. Jugoslawien gibt es nicht mehr :!:

2. Ich komme aus Kroatien (Ex-Jugoslawien) und habe eine chinesische Frau kennengelernt die mich wirklich liebt :wink:

Sie liebt mich also obwohl ich aus der "dritten Welt" komme :lol:
hehe!Du hast eine gute Frau gefunden.Ich bin nicht gegen die wahre Liebe zwi. verschidene Laender.Sondern nur gegen solcher unverantwotliche Westler.Viellecht hast du schon mal gehoert,irgendeiner aus Westen hat viele erotische Fotos von seiner chin. ex-Freundin gemacht ,und ins internet gesendet.Hehe,sowas bin ich ganz dagegen.Ich sehe,Ling Ling
ist viellecht ein aehnliches Typ wie dies.Zwar nicht so schlimm,aber gibts Tendenz viellchet.
Ich moechte dich und die Leute aus Ex-Jugoslawien nicht beleidigen.Wenn mein Antwort dich beleidigt hat,entschuldige ich mich bei dir.War nur ein Beispiel.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Sex

Beitrag von Ling Ling »

uff, geschafft, wieder ne 8 drin. Jetzt kann ich beruhigt schlafen, gute Nacht oder guten Morgen, wo ihr auch gerade seid.

@Flieder, so bin ich nicht, ich hab blos etwas Blödsinn geschrieben.

Ich würde nur Bilder von mir selbst ins Internet stellen (Siehe links).
Benutzeravatar
gonar
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2007, 13:11
Wohnort: BW, Deutschland

Re: Sex

Beitrag von gonar »

Ist schon ok Flieder :!:

Ich wollte nur klarstellen, dass nicht alle Europäer nur Sex mit asiatischen Frauen wollen und nicht alle asiatischen Frauen nur Geld von europäischen Männern wollen. :wink:

Jugoslawien gibt es auch nicht mehr und das ist gut so :!:
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Sex

Beitrag von Ling Ling »

Da hast du Recht, es gibt auch europäische Männer die von europäischen Frauen Sex wollen und asiatische Frauen die von asiatischen Männern Geld wollen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bottle1
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 20.06.2008, 15:29

Re: Sex

Beitrag von Bottle1 »



Jugoslawien ist dritte Welt


1. Jugoslawien gibt es nicht mehr

2. Ich komme aus Kroatien (Ex-Jugoslawien) und habe eine chinesische Frau kennengelernt die mich wirklich liebt

Sie liebt mich also obwohl ich aus der "dritten Welt" komme

Kroatien ist ist bei mir unter den Top 3 der schönsten Länder der Welt! und ich komme nicht aus Kroatien, ok bin zwar jedes Jahr da seid ich ganz klein bin, aber trotzdem ;) Hrvatska!!
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Sex

Beitrag von HK_Yan »

Sepp hat geschrieben:also "kein sex vor der ehe" ist in china noch beliebt, falls du das meinst... :mrgreen:
Das ist ein weit verbreiteter Trugschluss. Es ist eine Schutzbehauptung die bei der 1. passenden Gelegenheit verworfen wird, meist weil es sowieso am Partner fehlt.

Das ist wie als wenn man behauptet "ich würde nie zu schnell fahren" - wenn man kein Auto hat.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
Cromson
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 699
Registriert: 13.08.2006, 02:43
Wohnort: Kunming

Re: Sex

Beitrag von Cromson »

Flieder hat geschrieben:hehe!Du hast eine gute Frau gefunden.Ich bin nicht gegen die wahre Liebe zwi. verschidene Laender.Sondern nur gegen solcher unverantwotliche Westler.Viellecht hast du schon mal gehoert,irgendeiner aus Westen hat viele erotische Fotos von seiner chin. ex-Freundin gemacht ,und ins internet gesendet.Hehe,sowas bin ich ganz dagegen.Ich sehe,Ling Ling
ist viellecht ein aehnliches Typ wie dies.Zwar nicht so schlimm,aber gibts Tendenz viellchet.
Ich moechte dich und die Leute aus Ex-Jugoslawien nicht beleidigen.Wenn mein Antwort dich beleidigt hat,entschuldige ich mich bei dir.War nur ein Beispiel.

Jaja, die Westler schon klar. Chinesische Maenner sind sooooo brav, sie schlagen keine Frauen, machen keine erotischen (muhahahaha) Bilder und werden die Frau nie beluegen was spaetere Heirat betrifft und gehen natuerlich auch nicht fremd! Schoen wenn man sich als chinesischer Mann hinter dem boesen Wolf aehm Westler verstecken kann.

Zu den erotischen Fotos kann ich nur sagen... selber schuld! Das gibt es ueberall auf der Welt, seit die Verbreitung von Digitalkameras etc. Einzug gehalten hat. Clever ist die Frau, wenn sie den Mann auch auf Fotos bekommt, dann waescht eine Hand die Andere... :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste