Sex

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Bottle1
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 20.06.2008, 15:29

Sex

Beitrag von Bottle1 » 23.06.2008, 18:38

Hi, ich wollte mal allgemein fragen wie chinesen so zum Thema "Sex" stehen, also damit mein ich nicht, dass sie ein bisschen empfindlich zu der Sache stehen, bei so Sachen wie "nur nicht zu viel Haut", sondern eher in einer Beziehung oder vor einer Beziehung.

Nur mal so aus reinem Interesse

Danke und Grüße
Bottle

Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Sex

Beitrag von Sepp » 23.06.2008, 18:52

also "kein sex vor der ehe" ist in china noch beliebt, falls du das meinst... :mrgreen:
wird aber wahrscheinlich darauf ankommen, wie traditionell der oder die jenige ist.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

TaugeNix

Re: Sex

Beitrag von TaugeNix » 23.06.2008, 19:21

Bottle1 hat geschrieben:Hi, ich wollte mal allgemein fragen wie chinesen so zum Thema "Sex" stehen, also damit mein ich nicht, dass sie ein bisschen empfindlich zu der Sache stehen, bei so Sachen wie "nur nicht zu viel Haut", sondern eher in einer Beziehung oder vor einer Beziehung.

Nur mal so aus reinem Interesse

Danke und Grüße
Bottle
Kuss - Sex - Jobs. :?

Kann es sein, dass du dich in irgendwas (irgendwen?) verguckt hast?

Zu deiner Frage: Kann man nicht allgemeingültig beantworten.

Gruss,
TaugeNix^wie wohl überall auf der Welt

Bottle1
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 20.06.2008, 15:29

Re: Sex

Beitrag von Bottle1 » 23.06.2008, 19:23

das geht dich gar nix an ;) aber es ist wohl immer besser wenn man sich vorher informiert oder ;)

und so schön anonym kann man ja eh mit jeder frage loslegen ;)

gruß

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Sex

Beitrag von SimonSayz » 23.06.2008, 19:23

TaugeNix hat geschrieben:Kuss - Sex - Jobs. :?

Kann es sein, dass du dich in irgendwas (irgendwen?) verguckt hast?
Das wollte hier wohl keiner so offen aussprechen . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

TaugeNix

Re: Sex

Beitrag von TaugeNix » 23.06.2008, 19:27

Bottle1 hat geschrieben:das geht dich gar nix an ;) aber es ist wohl immer besser wenn man sich vorher informiert oder ;)

und so schön anonym kann man ja eh mit jeder frage loslegen ;)

gruß
Joh, die Frage war auch mehr rhetorischer Natur.
Scheinst ja noch ziemlich jung zu sein.

Gruss,
TaugeNix^ist dann mal wech..

Bottle1
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 20.06.2008, 15:29

Re: Sex

Beitrag von Bottle1 » 23.06.2008, 19:55

ist immer im Verhältnis zu sehen ;) meine Frage war auch rein um meinen Wissenstand zu erweitern.

Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: Sex

Beitrag von Flieder » 23.06.2008, 20:12

ist ein wichtigstens Ziel der deutsche Maenner nach China.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.

Bottle1
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 20.06.2008, 15:29

Re: Sex

Beitrag von Bottle1 » 23.06.2008, 20:16

? echt wieso das

Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Sex

Beitrag von Sepp » 23.06.2008, 20:23

Flieder hat geschrieben:ist ein wichtigstens Ziel der deutsche Maenner nach China.
dafür ist wohl eher thailand das beliebtere urlaubsziel...
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: Sex

Beitrag von Flieder » 23.06.2008, 21:23

Sepp hat geschrieben:
Flieder hat geschrieben:ist ein wichtigstens Ziel der deutsche Maenner nach China.
dafür ist wohl eher thailand das beliebtere urlaubsziel...
ja,genau.Deswegen fuer China ist wichtigstens Ziel ,aber kein Hauptziel.also,nebenbei.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.

Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: Sex

Beitrag von Flieder » 23.06.2008, 21:25

Bottle1 hat geschrieben:? echt wieso das
gucke mal in Peking auf der Strasse 三里屯.Dann weisst du bescheid.In Shanghai kannst du auch aehnliches finden.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.

Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Sex

Beitrag von Ling Ling » 23.06.2008, 21:31

Öh, dachte immer chinesische Frauen sind an Sex genauso interessiert wie Pandabären, äh, oder, was :shock: ? Ich meine 3 Tage im Jahr fruchtbar ist schon anstrengend genug für uns Pandas :cry: , dazu noch die ganze körperliche Bewegung :oops: , wenigstens kann man als Panda dabei noch was Bambus futtern :roll: .

Flieder
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 476
Registriert: 08.03.2008, 01:29
Wohnort: HH/DD

Re: Sex

Beitrag von Flieder » 23.06.2008, 21:39

Ling Ling hat geschrieben:Öh, dachte immer chinesische Frauen sind an Sex genauso interessiert wie Pandabären, äh, oder, was :shock: ? Ich meine 3 Tage im Jahr fruchtbar ist schon anstrengend genug für uns Pandas :cry: , dazu noch die ganze körperliche Bewegung :oops: , wenigstens kann man als Panda dabei noch was Bambus futtern :roll: .
Nächstmal,wenn du eine neue chin. Freundin im Bar kennenlernen wuerdest,sagst du mal ,ich komme aus Jugoslawien oder aehnliche dritte Welt.Dann weisst du schon bescheid.
Sex ist eine Ursache ,aber keine Hauptursache.
Balancepunkt zu finden ist schon schwer.

Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Sex

Beitrag von Ling Ling » 23.06.2008, 21:46

Flieder hat geschrieben:
Ling Ling hat geschrieben:Öh, dachte immer chinesische Frauen sind an Sex genauso interessiert wie Pandabären, äh, oder, was :shock: ? Ich meine 3 Tage im Jahr fruchtbar ist schon anstrengend genug für uns Pandas :cry: , dazu noch die ganze körperliche Bewegung :oops: , wenigstens kann man als Panda dabei noch was Bambus futtern :roll: .
Nächstmal,wenn du eine neue chin. Freundin im Bar kennenlernen wuerdest,sagst du mal ,ich komme aus Jugoslawien oder aehnliche dritte Welt.Dann weisst du schon bescheid.
Sex ist eine Ursache ,aber keine Hauptursache.
对不起,我不明白。Brauche keine neue chinesische Freundin, die alte ist noch okay 8) . Meinst du, sie würde mich nicht mögen wenn ich aus einem armen Land komme weil ich dann kein Geld habe :cry: ? Leider hab ich auch keine Kreditkarte :cry: , hm, ich geb ihr was von meinem Bambus ab :idea: , dafür teile ich mit ihr dann ihre Kreditkarte, das geht auch, oder :P ? Ich liebe mich, liebst du mich auch?
Einmal wollte sogar ein chinesisches Mädchen mit mir gehen :D , hat sie gesagt, 去你的, oder so ähnlich :D .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste