... und die Männer in China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

reicht das, Ladies? (der Admin wird bestimmt sauer wegen den Bildern :lol: )
Benutzeravatar
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 293
Registriert: 06.08.2005, 20:20
Wohnort: leider wieder Deutschland

Beitrag von Pengembara »

tja, der Anfang war schon nicht übel :wink: :wink:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

tja, wenn du in südchina bist hast sicherlich weniger Chance groß gewachsene, gut gebaute, hübsche männer zu sehen...

ich weiß ich hab damit wieder mal die Südchinesen wütend gemacht.haha :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Danke für den Hinweis

Beitrag von admin »

Hallo Qingdao,

lol, die hätte ich jetzt beinahe übersehen. :? Sind zwar alle ganz hübsch, habe die Bilder aber trotzdem in einen Link umgewandelt. :)

Viele Grüße
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

hab wohl selbst den Hinweis gegeben :lol: :lol: :lol:
neue Generation

Beitrag von neue Generation »

ihr habt keinen Bock mehr?! :evil:
Benutzeravatar
Xenia
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.2005, 17:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xenia »

schöne diskussion ^^
mcih würds ja mal interessieren ab welchem alter sich chinesen überhaupt anfangen fürs andere geschlecht zu interessieren. man hört ja, dass sie in ihrer "jugend" meist nur lernen ergo keine zeit für liebe o.ä. haben. wieviel wahrheitsgehalt hat das?
:D
neue Generation

Beitrag von neue Generation »

Es gibt Unterschied zwischen Regionen,zwischen Städte und Provinz.
Eine allgemeine Frage kann man nicht so einfach antworten.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Xenia hat geschrieben:ab welchem alter sich chinesen überhaupt anfangen fürs andere geschlecht zu interessieren.
wirklich ne schwierige Frage, liebe Xenia.
Man steht zwar immer unter druck wegen der Schule, aber sich fürs andere Geschlecht interessieren tut man schon spaetestens in der Pubertät(zu meiner Zeit :wink: bin auch noch nicht soo alt, also, es muesste auch für jetzt gelten)

wie es tatsächlich ausschaut kann dir nur ein echte Teanager (aus china)sagen.
ayane

Beitrag von ayane »

Um nochmal auf das Thema des Threads zurückzukommen! Ich habe leider gelesen (Mädels gut festhalten), das.. ich zitiere: Chinesische Männer westliche Frauen nicht als solche ansehen. Wir wären wohl irgendwie zu muskulin. Und nicht so hübsch schlank und graziel wie es nun eben chinesische Frauen sind.

Traurig- fast wie ein Schlag ins Gesicht.

Ach und warum reden Chinesen eigentlich sofort von Heirat? Überspringen die da nicht ein wichtiges Ereigniss? :?
Benutzeravatar
Xenia
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 24.06.2005, 17:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xenia »

ayane hat geschrieben:Um nochmal auf das Thema des Threads zurückzukommen! Ich habe leider gelesen (Mädels gut festhalten), das.. ich zitiere: Chinesische Männer westliche Frauen nicht als solche ansehen. Wir wären wohl irgendwie zu muskulin. Und nicht so hübsch schlank und graziel wie es nun eben chinesische Frauen sind.

Traurig- fast wie ein Schlag ins Gesicht.

Ach und warum reden Chinesen eigentlich sofort von Heirat? Überspringen die da nicht ein wichtiges Ereigniss? :?
na das ist ja praktisch für uns ^^
:D
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

ayane hat geschrieben:Um nochmal auf das Thema des Threads zurückzukommen! Ich habe leider gelesen (Mädels gut festhalten), das.. ich zitiere: Chinesische Männer westliche Frauen nicht als solche ansehen. Wir wären wohl irgendwie zu muskulin. Und nicht so hübsch schlank und graziel wie es nun eben chinesische Frauen sind.
:?
"muskulin" ist ein super Freud´scher Verschreiber... :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

jep, springt ins auge...

Ich würds eher als unbewussten Neolgismus betrachten.

Ab damit in den Duden, ich finds goil! :lol: :lol: :lol:
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

nur weil's irgendwie hierher passt. gestern hat mich ein freund gefragt, was für eine frau meine - deutsche - exfrau so war. da habe ich wie aus der maschinenpistole geantwortet: maskuline feministin! muskuline feministin würde auch sehr gut zu ihr passen.

FKQ :P
ein paar fotos zum angucken
ayane

Beitrag von ayane »

Oh ja..hehe..kann ja jeden Mal passieren!

Aber das mit den fehlenden Brüsten habe ich auch schon gehört. Mein Bruder saß im PC-Pool rum, öffnete ein Bild von einer hübschen Chinesin, neben ihn sitzt ein Chinese, dreht sich zu ihm um, zeigt auf das Bild und meinte nur: "Ah, typisch Chinesische Frau, keine Brüste" *rofl*

:lol: :lol:

Och, ich beneide euch alle, die derzeit in China verweilen! Ich kann erst im August hin und das auch nur für zwei Wochen :-(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste