multikulturelles Paar für TV gesucht

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
palmina
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2007, 11:23

multikulturelles Paar für TV gesucht

Beitrag von palmina »

Guten Tag,

Sie sind verliebt und fest entschlossen es endlich zu wagen? Dann melden Sie sich bei uns!
Wir suchen multikulturelle Paare, die bis Frühjahr/ Sommer heiraten wollen,
und zwar mit Familie und allem Drum und Dran, in China.

Wir sind eine junge TV-Produktionsfirma, die gerne den Weg
vom Beginn der Hochzeitsvorbereitungen bis zur Hochzeitszeremonie
dokumentieren möchte.
Dies wird auch für das Brautpaar eine lebenslange Erinnerung
an diesen besonderen Tag darstellen.
Ausgestrahlt wird der Beitrag im Hauptabendprogramm.

Mit freundlichen Grüßen
palm@menschenundstories
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: multikulturelles Paar für TV gesucht

Beitrag von Attila »

Danke für die Links JulJin bzw. Jin & willkommen zurück im Forum!

Es war sehr interessant die Clips zu sehen, leider ist mein Chinesisch noch nicht so gut das ich allzuviel verstanden hätte. Gibt es denn irgendwann eine Version mit Untertiteln?
*hoff*
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: multikulturelles Paar für TV gesucht

Beitrag von Attila »

Die Produkte von ULEAD (http://www.ulead.de/) und Pinnacle (http://www.pinnaclesys.com/) haben den Ruf recht einfach bedienbar zu sein.

Ich bin mit Pinnacle Studio immer gut gefahren, das Untertiteln dürfte damit recht einfach gehen.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste