Wo gibt es in China die schönsten mädchen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Harman hat geschrieben:

2. Mein Geschmack sind nicht allzugrosse Nasen und leicht katzenfoermige Augen und eine zierliche Figur; im Charakter etwas wild und manchmal sanft, im Gesicht vielleicht einige kleinen Fehler, eine kleine Narbe, ein leicht schiefer Mund, etwas geheimnisvoll sollte es schon sein, mit weichem langem Haar und einer schnurrenden schmollenden Stimme.

:wink:
Du hast recht mit Nase und Augen und auch sonst wird mir ganz heiss ums Herz bei Deiner Beschreibung - nur die Narben und den Schiefen mund brauch ich nicht. ;-)
Benutzeravatar
Ley
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 01.06.2005, 17:04

Beitrag von Ley »

Danke Dir, Mesheel! :D Ich kann nur sagen, viele Männer sind halt blind 8) Mein Freund sagt immer, ich bin für ihn am schönsten... :wink: Er liebt mich verrückt, Aber trotzdem kucke ich gerne an die hübschen Männer, hihi
Gast

Beitrag von Gast »

qingdao hat geschrieben:ich komme später nochmal, samstag noch vorlesung :( :(
Interessiert mich doch nicht - schreib lieber was über hübsche Mädchen :-))
Gast

Beitrag von Gast »

Ley hat geschrieben:Danke Dir, Mesheel! :D Ich kann nur sagen, viele Männer sind halt blind 8) Mein Freund sagt immer, ich bin für ihn am schönsten... :wink: Er liebt mich verrückt, Aber trotzdem kucke ich gerne an die hübschen Männer, hihi
Dein Freund liebt Dich nicht verrückt - sondern er ist verrückt, dass er DICH liebt 8-)
Gast

Beitrag von Gast »

mesheel hat geschrieben:Es scheint, dass die Asiatinnen, die uns Auslaendern gefallen, in Asien selbst nicht als besonders huebsch gelten.

Katzenaugen? Haesslich!
Lucy Liu? Schrecklich.....
Lucy Liu schrecklich? Stimmt schrecklich hübsch! ;-b
Benutzeravatar
Ley
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 01.06.2005, 17:04

Beitrag von Ley »

Anonymous hat geschrieben:Dein Freund liebt Dich nicht verrückt - sondern er ist verrückt, dass er DICH liebt 8-)
aaaaaaaa,ooooooooo,mmmmmmmm, es stimmt vielleicht :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Ley
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 01.06.2005, 17:04

Beitrag von Ley »

Tschudigung, wer ist Lucy Liu? :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

Ley hat geschrieben:Tschudigung, wer ist Lucy Liu? :shock:
hier ein bisschen "Nachhilfe" ;-)

http://starophileimages.free.fr/wallpap ... iu_002.jpg
Gast

Beitrag von Gast »

qingdao hat geschrieben:ich komme später nochmal, samstag noch vorlesung :( :(
Samstag Vorlesung - was is das für ´ne kaputte Uni?

Samstag ist für hübsche Mädchen reserviert!

Du hast eindeutig zu viel Qingdao getrunken. ;-) 8-)
Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li »

Anonymous hat geschrieben:
qingdao hat geschrieben:ich komme später nochmal, samstag noch vorlesung :( :(
Samstag Vorlesung - was is das für ´ne kaputte Uni?

Samstag ist für hübsche Mädchen reserviert!

Du hast eindeutig zu viel Qingdao getrunken. ;-) 8-)
qingdao hat nicht zuviel Qingdao getrunken, sondern der Professor.
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

Bei mir ist es so, dass ich Asiatische Mädchen dank einem Schlüsselerlebnis attraktiv finde und mit westlichen/schwarzen/Lateinamerikanischen Mädchen weniger anfangen kann.

zu attraktivität gehört für mich hauptsächlich eine Schlanke Figur (nicht kräftig, zierlich aber nicht klein) und ein hübsches gesicht. Was genau hübsch für mich ist, ist sehr unterschiedlich. Das kann man kaum eingrenzen.

Eines kann ich noch sagen (und ich hoffe nicht falsch verstanden zu werden): Ich steh mehr auf den mädchenhaften typ als auf den "fraulichen". Ich hoff ihr könnt euch da was drunter vorstellen.

Große Augen und kleine Nase finde ich auch gut. aber ich beschränke mich keinesfalls auf sowas. die Harmonie muss einfach stimmen.

Zur "inneren Schönheit": Ich bin ehrlich genug um zuzugeben, dass ich innere Schönheit der Attraktivität einer Frau gleichstelle. Es muss beides vorhanden sein, fehlt eines, dann finde ich das Mädchen nicht mehr anziehend. Zu sagen, dass mir eines von beidem wichtiger wäre wäre gelogen, beides ist mir sehr wichtig.



Luci liu gefällt mir nicht so, die hat so ein asymmetrisches gesicht.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Gast

Beitrag von Gast »

roshi hat geschrieben:
Luci liu gefällt mir nicht so, die hat so ein asymmetrisches gesicht.

Hey, prima. Asymmetrische Lucy Liu.
Da haben wir doch endlich die Traumfrau für HARMAN gefunden, hihihi
Harman
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 31.05.2005, 07:46
Wohnort: verschiedene Orte in China

Beitrag von Harman »

Na, na, meine Traumfrau suche ich mir immer noch selber aus, und die sitzt gerade neben mir. Lucy Liu kannte ich gar nicht, nee, da gibt 's wirklich bessere. Ich kenn all diese Models (oder ist sie Saengerin?) nicht. Das richtige Leben ist doch viel interessanter.
Benutzeravatar
Jens
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 183
Registriert: 01.05.2005, 16:58

Beitrag von Jens »

Harman hat geschrieben:Na, na, meine Traumfrau suche ich mir immer noch selber aus, und die sitzt gerade neben mir. Lucy Liu kannte ich gar nicht, nee, da gibt 's wirklich bessere. Ich kenn all diese Models (oder ist sie Saengerin?) nicht. Das richtige Leben ist doch viel interessanter.
Soso, deine Frau sass also neben dir, als du diese Zeilen geschrieben hast :D.
Harman
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 40
Registriert: 31.05.2005, 07:46
Wohnort: verschiedene Orte in China

Beitrag von Harman »

:D Das muss ein Misverstaendnis gewesen sein: Lucy Liu ist meine Frau!
Jetzt mal im ernst. Ms. Lui ist wirklich nicht mein Fall. Ich finde sie amerikanisiert, das Gesicht ist mir zu laenglich und ihr fehlt die Zuechtigkeit vieler chinesischer Bauernmaedchen und Strassenarbeiterinnen.
Ich habe die Welt der Modelagenturen einmal einen ganzen Tag geniessen muessen. Die Gesichter, die ich dort gesehen habe waren affektiert bis langweilig wie eine Tasse Wasser, das wurde auch auf den mit Licht, Blickwinkel und Make-up geschoenten Photos nachher nicht besser.
Meine Freundin kannte uebrigens Lucy Liu auch nicht und teilt meine Meinung, warum soll man sich nicht darueber unterhalten?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste