Wo gibt es in China die schönsten mädchen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

Ich muss Harman rechtgeben. Ich ´finde Luci Liu auch deswegen nicht hübsch, weil sie mir zu amerikanisch aussieht. Überhaupt mag ich das Amerikanische Schönheitsideal kein bischen mund ich finde es superschade, dass das in China auch so übernommen wird. In Deutschland hab ich mich mittlerweile schon dran gewöhnt, aber dass in China immer westlichkeit als Maß aller dinge dargestelt wird und so manche chinesin zu "schönheitsoperationen" (die meinermeinung nach eher Hässlichkeits- oder entstellungsoperationen heißen sollten) verleitet, finde ich pervers.

@Harman, wenn deine Freundin neben dir sitzt, dann unterliegt dein Beitrag ja zwangsläufig der Zensur :) 8) :)

Übrigens: Luci Liu ist Schauspielerin. Hat denn hier niemand Kill Bill gesehen????
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Gast

Beitrag von Gast »

roshi hat geschrieben: @Harman, wenn deine Freundin neben dir sitzt, dann unterliegt dein Beitrag ja zwangsläufig der Zensur :) 8) :)
Zensur? Also ist Harmans Freundin eine Festlandchinesin, hihi . Aber das wird ja gerade in ein anderen Ecke von dem Forum diskutiert. ;-)
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

Hä? ich sehe jetzt nicht was das damit zu tun hat.

Ich meinte halt, wenn Harman unter Aufsich seiner Freundin über Frauen redet, muss er doch aufpassen was er schreibt, unabhängig ob seine Freundin aus Mainland, Taiwan oder Uganda kommt.


Egal, war ja sowieso nicht ernst gemeint.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Benutzeravatar
Jens
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 183
Registriert: 01.05.2005, 16:58

Beitrag von Jens »

Harman hat geschrieben:[...]
Ich habe die Welt der Modelagenturen einmal einen ganzen Tag geniessen muessen. Die Gesichter, die ich dort gesehen habe waren affektiert bis langweilig wie eine Tasse Wasser, das wurde auch auf den mit Licht, Blickwinkel und Make-up geschoenten Photos nachher nicht besser.
[...]


Models sollen ja gerade langweilig wirken, gerade so wie es Schaufensterpuppen auch tun. Die getragenen Kleider sollen in den Vordergrund rücken.

Lucy Liu? Lese ich zum ersten mal jetzt :).
Gast

Beitrag von Gast »

roshi hat geschrieben:Hä? ich sehe jetzt nicht was das damit zu tun hat.

Ich meinte halt, wenn Harman unter Aufsich seiner Freundin über Frauen redet, muss er doch aufpassen was er schreibt, unabhängig ob seine Freundin aus Mainland, Taiwan oder Uganda kommt.


Egal, war ja sowieso nicht ernst gemeint.
Meinte ich ja auch nicht Ernst.
Aber wo kommt jetzt eigentlich Harmans Freundin her ? ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Miss Uganda hat aber auch katzenaugen

http://www.missuganda.co.ug/
Benutzeravatar
Ley
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 01.06.2005, 17:04

Beitrag von Ley »

Gast

Beitrag von Gast »

Ley hat geschrieben:uygurischer Tanz
http://www.uygurworld.com/_sgt/m3m4_1.htm
Kann mir jemand sagen, wie die hübsche Sängerin heisst, welche aus Uyguren kommt und auf CCTV auftritt. Ich meine die hübsche mit den langen Haaren (nicht die mit der super Stimme aberr nicht so hübsch) :oops:
Benutzeravatar
Ley
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 01.06.2005, 17:04

Beitrag von Ley »

Anonymous hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, wie die hübsche Sängerin heisst, welche aus Uyguren kommt und auf CCTV auftritt. Ich meine die hübsche mit den langen Haaren (nicht die mit der super Stimme aberr nicht so hübsch) :oops:
Wen meinst du? :P
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Bin wach, hab gar nicht wie ihr erwartet qingdao getrunken, nein, das war bittburger, nein, hab überhaupt nichts getrunken.
hm, es sieht so aus , als ob ich ne schlacht wieder verpasst hab :D
ich stehe momentan einfach unter Druck(wegen Studium), muss jetzt wieder zur Vorlesung :x :x :shock: :shock:

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

qingdao hat geschrieben:Bin wach, hab gar nicht wie ihr erwartet qingdao getrunken, nein, das war bittburger, nein, hab überhaupt nichts getrunken.
hm, es sieht so aus , als ob ich ne schlacht wieder verpasst hab :D
ich stehe momentan einfach unter Druck(wegen Studium), muss jetzt wieder zur Vorlesung :x :x :shock: :shock:

Bis später
Hy!!! Qingdao, wann redest Du endlich über die Mädels :mrgreen:

Studium ist sowas von Langweilig!!!! :roll: :roll:
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi »

Wo gibt es denn dem CHinesischen Volksmund nach die hübschesten Mädchen?

Vielleicht mach ich ja mal Urlaub da :lol: 8) :lol:
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

anderer Li hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
qingdao hat geschrieben:ich komme später nochmal, samstag noch vorlesung :( :(
Samstag Vorlesung - was is das für ´ne kaputte Uni?

Samstag ist für hübsche Mädchen reserviert!

Du hast eindeutig zu viel Qingdao getrunken. ;-) 8-)
qingdao hat nicht zuviel Qingdao getrunken, sondern der Professor.

Der kennt sich aber aus, :x Die Professoren :D
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Anonymous hat geschrieben:
qingdao hat geschrieben:Bin wach, hab gar nicht wie ihr erwartet qingdao getrunken, nein, das war bittburger, nein, hab überhaupt nichts getrunken.
hm, es sieht so aus , als ob ich ne schlacht wieder verpasst hab :D
ich stehe momentan einfach unter Druck(wegen Studium), muss jetzt wieder zur Vorlesung :x :x :shock: :shock:

Bis später
Hy!!! Qingdao, wann redest Du endlich über die Mädels :mrgreen:

Studium ist sowas von Langweilig!!!! :roll: :roll:
Ja, Du hast Recht, Studium ist sowas von "Langweilig", deshalb studiert man :D

Wer bist Du eigentlich? Bist du die Jackie oder die Ley oder jemand andere?
Ok, nichsdestotrotz, mach ich mal den Mund auf und reden, und zwar über die Mädels! aber sag mal,hörst du mich eigentlich?? :lol:

Ich schreibe mal lieber kurz.
Ob ein Mädel für mich schön oder nicht schön ist, hängt ganz von der Kombination der einzelnen Gesichtsorgane ab, die könnte große/kleine augen haben, die könnte, oder besser so zu sagen, sollte nicht allzu sehr große Nase haben, Haare lang/kurz, blond/schwarz...
Und nicht zu vergessen ist natürlich die innere Schönheit, die die anderen hier auch erwähnt haben, die ist sogar ausschlaggebend :!:

Also, zusammengefasst: eine gelungene Zusammensetzung von äußerer und innerer Schönheit kennzeichnet eine schöne Frau! Wenn die nur hübsch aussieht dann ist die nur eine "Vase" (ich glaube so sagt man auf chinesicsh) weil innendrin leer ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste