Wo gibt es in China die schönsten mädchen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

da hast du wohl recht, jede kultur hat ihre eigene reiz, und die schönheitsempfindung ist ao ne komische sache, die man nicht mit paar worten beschreiben kann, ich würde mal sagen jeder mensch an sich hat seinen eigenen geschmack...
Sayonara
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2005, 13:50

Beitrag von Sayonara »

Pengembara hat geschrieben:Und man kan wohl kaum bestreiten dass viele von ihnen unbeschreiblich gut aussehen in den diesen Kleidern, in die ich nie passen werde.. ;)
Diese Kleider, die man übrigens Qipao nennt, gibt es bestimmt auch in deiner Größe. :wink:

Für mehr Infos schau mal hier http://www.my-qipao.com/deutsch/index.html



@All

Auf unserer Hochzeit hatte meine Frau ein Qipao an, dass ich ihr gekauft habe. Hab nie was Schöneres gesehen! :)
Benutzeravatar
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 293
Registriert: 06.08.2005, 20:20
Wohnort: leider wieder Deutschland

Beitrag von Pengembara »

Ich weiß, dass die Kleider so heißen, ich bin schon ziemlich oft unterwegs gewesen, inzwischen in Shanghai/beijing und Hangzhou, aber wenn ich mir keins schneidern lasse, bin ich für chinesische Verhältnisse einfach zu groß, zu kurvig und wenn ich das Kichern der Verkäuferinnen richtig deute, zu dick ;)

Aber ist schon ok, den Chinesinnen steht es mit Sicherheit auch besser...
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li »

Vorsicht, Männer, Chinas Mädels sind nicht nur hübsch, sondern auch
schlau :lol: :lol: :lol:

http://www.backchina.com/news/2005-10-22/69317.html
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Rebrov

Beitrag von Rebrov »

Wer will schon dumme Mädchen?^^
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

Es gibt eine Menge chin. Mädels die gern ihre Augen vergrößert haben wollen um sich dem Europäischen mehr anzupassen. Ich finds blöd, aber was soll man machen.
Man muss nur mal in die Krankenhäuser in Shanghai gehen, da sitzen sie scharenweise und lassen sich die Lidfalten entfernen.

Schöne Mädels gibt es überall in China, aber die Verteilung ist schon recht unterschiedlich. Man muss erst mal zwischen Stadt und Land unterscheiden. Die Städterinnen haben in der Regel eine hellere Hautfarbe und schützen sich im Sommer auch vor der Sonne (die hellere Haut ist nach chin. Auffassung vornehmer).
Von Norden nach Süden gibt es ein Gefälle in der Körperhöhe. Die Mädels aus dem Norden sind meistens größer. Der Anteil der krummbeinigen Mädels in Süden ist leider recht hoch.

Ich habe die schönsten Mädchen im Norden gesehen. Provinzen Liaoning und Heilongjiang mit Dalian, Harbin, Shenyang, Jilin usw.
In Xinjiang (Urumqi) gibt es sehr hübsche Uigurinnen (die mit den großen Augen, sind auch mit den Türken verwandt).
Und selbstverständlich gibt es in den großen Städten wie Beijing, Shanghai, Tianjin usw. auch viele schöne Mädchen (diese Städte sind ja mehr oder weniger große Schmelztiegel für Leute aus allen Teilen Chinas).
Übrigens gibt es ja noch direkte Nachfahren der Mandschus, die haben auch sehr rassige Töchter).
Benutzeravatar
minotauro~
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 177
Registriert: 05.02.2006, 02:43

Beitrag von minotauro~ »

Das mit den krummen Beinen ist mir auch aufgefallen. Einige Chinesinnen haben echte O-Beine, absolut unerotisch. Glücklicherweise gibt's auch Ausnahmen :-)
Chinese 1
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.2006, 15:15
Wohnort: München

Beitrag von Chinese 1 »

Hi Ley,

irgendwie eine komische Frage die hier von Dir gestellt wird.
Denn dein persönlicher Geschmack was Frau angeht ist hier sicher keinem bekannt und die Geschmäcker sind von Mann zu Mann oft sehr unterschiedlich.
Nur am Rande ein kleiner Tip:
Frauen mit kleiner nase und rundem Gesicht findest Du in Ningbo. das ist eine halbe Flugstunde von Shanghai entfernt.
Frauen mit einem etwas ovalen gesicht findest Du schöne Frauen in Shenzen, Guangzhou und Nanning.
Sicher gibt es in den anderen Orten auch nette hübsche Frauen.
Am besten Du machst eine Rundreise durch China, da lernst Du viele Frauen kennen und Chinatours.de bietet da sehr schöne günstige Chinareisen an.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der suche.
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry, muss immer noch lachen... :lol: :lol: :lol: :lol:

war sehr nett von dir die ganze Hinweise sogar mit Ortsangaben... :lol: :lol:

aber wenn du nicht nur den Titel des Threads gelesen hättest...
Gast

Beitrag von Gast »

war ich, der ausgeflogener qingdao :wink:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

und dann erst die hübschen Mongolinnen **schwärm***.. Vollmondgesichter mit den süüüüüüüßen Schlitzaugen....
wirklich... in China ist die Auswahl an den verschiedensten Typen von Gesichtern schon überwältigend...

8) 8)

ist nur gut, daß meine Frau die Auswahl zu ihren Gunsten entschieden hatte.... :oops: :lol: :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Gast

Suche hübsche Deutsche Frau

Beitrag von Gast »

So wie der Titel wollen einige wohlhabende Chinesen schöne Deutsche Frauen kennenlernen...
Gast

Suche hübsche Deutsche Frau

Beitrag von Gast »

So wie der Titel wollen einige wohlhabende Chinesen schöne Deutsche Frauen kennenlernen...
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

WuDynasty hat geschrieben:Auf jeden Fall gibts überall in der Volksrepublik schöne. In Shenzhen, allg. Stadt der Mädchen, sind gaaaanz viele auf den Straßen zu sehen. Aber nicht nur dafür liebe ich diese Stadt.
.. nicht nur auf den Straßen ...
Benutzeravatar
yinyang9000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 31.01.2006, 07:45

Beitrag von yinyang9000 »

Jo, was wären die Frauen ohne die Männer und ihrer Gedanken... :wink:

Schöne Mädels gibt es im Süden von Yunnan... :D ...und in ganz China...Männer, macht nur die Augen auf... :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste