Wo gibt es in China die schönsten mädchen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 08.07.2005, 17:06

Kommt deine Frau aus dalian? :mrgreen:
Also, ich bin überhaupt nicht überrascht. Als ich in Dalian war, hatte ich gemerkt dass die Frauen dort nicht nur schön aussehen sondern auch geschmackvoll sind bei sache wie Klamotten, Makeup... stichwort: Outfit!

Aber wie schon gesagt, so eine Rankingliste könnte n! verschiedene Versionen haben.

Benutzeravatar
EurAsia
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2005, 20:06

Beitrag von EurAsia » 26.07.2005, 15:29

heieiei, ihr und die frauen... XD
*G* :)

Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI » 26.07.2005, 15:32

gelöscht....

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 26.07.2005, 16:03

^^^^^ seid doch mal froh, dass wir so viel an euch denken :lol: :lol: :lol:
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI » 26.07.2005, 17:20

gelöscht....

Gast

Wo gibt es in China die schönsten Mädchen?

Beitrag von Gast » 13.08.2005, 18:43

Wo gibt es in China die schönsten Mädchen?

Also, ich glaube überall in China gibt es ein paar schöne Mädchen.

Warum den nicht?

Es gibt ja auch schöne deutsch, oder nicht?

Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li » 24.08.2005, 20:44

Männer (und interessierte Mädels), seht Euch mal das an! Es ist nicht in New York :o :o :o

http://www.backchina.com/news/2005-08-24/63777.html
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.

Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li » 24.08.2005, 23:27

und hier in Südchina ist noch was für Euch Junggesellen ...

http://forum.chinesenewsnet.com/showthr ... adid=91572
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.

Salem

Beitrag von Salem » 20.09.2005, 21:10

wunderschön einige...jedoch kann ich nicht beurteilen warum sich einige hier negativ zu Lucy Liu äusserten...finde sie einfach super!

Benutzeravatar
littleWonder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 18.09.2005, 15:52
Wohnort: Österreich

Beitrag von littleWonder » 22.09.2005, 22:42

also ich bin auch sehr begeisters von der lucy liu, ich finde sie toll!!!
und überhaupt finde ich, dass chinesische mädchen ihre besonderheiten haben, nicht so wie europär, für mich sehen europär gleich aus, sie sind alle viel zu perfekt um sagen zu können, die oder die ist hübscher als jene....hehe....fast alle europär haben große augen, hohe nasen, einen schön geformten mund und top figur...also ich weiß nicht....ich könnte mich da nicht entscheiden..hehe...dafür finde ich aber, dass chinesiche frauen und mädchen irgendwie alle ihre besonderheiten haben...vielleicht sind sie nicht perfekt, aber sie haben ausstrahlung...zum beneiden....

ps...ich bin ein mädchen, bin aber nicht lespisch, es ist nur mein äußerst sensibles beobachtungsvermögen, das dies beschrieben hat...hehehe
Geh Wege die noch niemand ging, um Spuren zu hinterlassen ;) ^.^相信我^.^

Sayonara
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2005, 13:50

Beitrag von Sayonara » 21.10.2005, 10:08

anderer Li hat geschrieben:und hier in Südchina ist noch was für Euch Junggesellen ...

http://forum.chinesenewsnet.com/showthr ... adid=91572
Bin zwar kein Junggeselle mehr, aber ich muss schon sagen,.....uiiii :shock:

WuDynasty

Beitrag von WuDynasty » 21.10.2005, 10:16

edit

Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao
Kontaktdaten:

Beitrag von fankeqian » 21.10.2005, 12:27

Sayonara hat geschrieben:
anderer Li hat geschrieben:und hier in Südchina ist noch was für Euch Junggesellen ...

http://forum.chinesenewsnet.com/showthr ... adid=91572
Bin zwar kein Junggeselle mehr, aber ich muss schon sagen,.....uiiii :shock:
und ich erst recht!!! :shock: :P ich bin junggeselle - und wie soll ich jetzt weiterleben??? 誰可以幫助我?

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 22.10.2005, 11:51

Das war eine "Frechheit" von anderer Li :twisted: :wink:

Benutzeravatar
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 293
Registriert: 06.08.2005, 20:20
Wohnort: leider wieder Deutschland

Beitrag von Pengembara » 22.10.2005, 12:05

Mal die Meinung einer europäischen Frau...

hier in China haben eigentlich die meisten Frauen sehr zierliche, sehr schmale Figuren, für mich, wenn ich ein Mann wäre, wären sehr viele von ihnen zu "kindlich".

Andererseits bin ich immer wieder fasziniert wie wunderschön diese Mandelförmigen Augen aussehen und das lange scharze Haar. Und man kan wohl kaum bestreiten dass viele von ihnen unbeschreiblich gut aussehen in den diesen Kleidern, in die ich nie passen werde.. ;)

Ich, als totales Gegenteil sämtlicher chinesischer Frauen, kann nie verstehen, warum mir alle immer sagen, dass wir europäer so gut aussehen sollen.

Jede Kultur hat ihren Reiz, das ist doch eigentlich gerade das schöne daran, dass jeder für sich anders aussieht.
Doch wie ich finde, dass Asiatische Männer auf mich gar keinen Reiz auswirken, so kann ich genauso gut verstehen, wenn europäische Frauen absolut nicht der Geschmack sind oder umgekehrt...
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste