Wo gibt es in China die schönsten mädchen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Für 15 Euro würde der Chef jemanden bewegen, der lieber unbeweglich bleiben möchte.

(ein kleiner gelber Kreis blinzelt verschmitzt, führt dann den erhobenen Zeigefinger zum geschlossenen Mund, pssst!)

D.
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

jaja, ich habe meinen preis :lol:
wenn man nun noch die aussage von deadpool dazunimmt, dann können wir darauf zurückschließen: der kerl war beim bund!
(kleiner insider)

@deadpool: naja, wenigstens etwas gutes, was der bund bringt :)
und warst du schon beim bund? (um mal ein kleines wortspiel zu machen)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
deadpool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 18.06.2006, 09:52
Wohnort: MG

Beitrag von deadpool »

:roll: Ob ich schon da war kann man ja aus meiner Aussage schliessen, oder?

Naja, ist eine laengere Geschichte, die ich nicht online breittreten will.

Hab auch schon wieder viel vergessen. Nur soviel: Ich hab meine Widerrufsrecht in Anspruch genommen.
War trotzdem eine schoene Zeit, in der ich viel gelernt habe.

Haette mir ja denken koennen das in einem VRC Forum nur Zecken abhanegen :P scherz

Nein, war ganz nett und 9 Monate Dienst am Vaterland gehoeren einfach dazu. Egal ob an der Waffe oder am Krankenbett.
Meine pers. Ansicht. Kann jeder halten wie er will. :wink:

Wer Lust hat kann ja fuer sowas einen neuen Thread aufmachen. Wie das z.B. in China ist usw.
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

ich weiss nur, dass in china die erstsemester eine 2 oder 3 wöchige militärische ausbildung absolvieren müssen. da lernen sie dann so sinnvolle dinge wie stramstehen oder marschieren für paraden. ich werde die wahrscheinlich verpassen, sonst könnte ich tolle fotos schießen.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
Taikonaut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 28.03.2005, 16:27

Beitrag von Taikonaut »

LeChef hat geschrieben:ich weiss nur, dass in china die erstsemester eine 2 oder 3 wöchige militärische ausbildung absolvieren müssen. da lernen sie dann so sinnvolle dinge wie stramstehen oder marschieren für paraden. ich werde die wahrscheinlich verpassen, sonst könnte ich tolle fotos schießen.
Alles mitbekommen! Schießen durften die auch! Und gaaanz lange stramm stehen, salutieren, exerzieren, marschieren...

So bringt man den Chinesen die erforderliche Disziplin bei :roll:
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Um zurück zum Thema zu kommen: Machen dabei auch die "schönsten Mädchen" mit? Es ist nicht nötig, jetzt wieder den Thread mit den nordkoreanischen Beineschwingerinnen hochheben...

D.
shanghaiblumen
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2006, 17:19

Beitrag von shanghaiblumen »

In meinen Augen sind die beiden Maedchen wonderschoen!


http://www.5151.net/starclub/picture/%D ... 901811.jpg ( ein klassischer Typ)

http://www.h9w.com/upload/2006_06/06062618189779.jpg (ein moderner Typ)

Ehrlich gesagt, die schoenen Chinesinen in Augen von Europaeer sind meistens sehr haesslich fuer uns , wir sind oft verwirrt :worum?

Aber es ist auch nicht schlimm ,dann koennen die schoenen Frauen in China bleiben , hehe :) :)
shanghaiblumen
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2006, 17:19

Beitrag von shanghaiblumen »

Ich finde den neuen Supermann Brandon Reuss ist sehr sehr sehr huebsch, 帅 auf chinesisch. Viele Frauen stroemen sich ins Kino um den schoenen Mann zu geifern . Begeistert diskutieren sie jetzt in Forum das Thema : hat die Szene "der Supermann ist geschlagen und gequaelt" eine SM-Andeutung?
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

shanghaiblumen hat geschrieben:In meinen Augen sind die beiden Maedchen wonderschoen!


http://www.5151.net/starclub/picture/%D ... 901811.jpg ( ein klassischer Typ)

http://www.h9w.com/upload/2006_06/06062618189779.jpg (ein moderner Typ)

Ehrlich gesagt, die schoenen Chinesinen in Augen von Europaeer sind meistens sehr haesslich fuer uns , wir sind oft verwirrt :worum?

Aber es ist auch nicht schlimm ,dann koennen die schoenen Frauen in China bleiben , hehe :) :)
Die erste Frau finde ich schön, die zweite kann ich nicht anschauen, da der Link z.Zt. nicht geht. :cry:
kamillentee
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 17.07.2006, 19:19

Beitrag von kamillentee »

wer sieht besser aus

chinesinnen oder japanerinnen? :D
shanghaiblumen
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2006, 17:19

Beitrag von shanghaiblumen »

kamillentee hat geschrieben:wer sieht besser aus

chinesinnen oder japanerinnen? :D

schwer zu sagen, fast gleich.

Aber China ist gross, deswegen...
Benutzeravatar
Scipio
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 389
Registriert: 27.11.2005, 17:52

Beitrag von Scipio »

shanghaiblumen hat geschrieben:

Aber China ist gross, deswegen...
Willst Du damit sagen, dass das kleine Japan gleichviele schöne Frauen hat wie das riesige China? :evil: :evil:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Scipio hat geschrieben:
shanghaiblumen hat geschrieben:

Aber China ist gross, deswegen...
Willst Du damit sagen, dass das kleine Japan gleichviele schöne Frauen hat wie das riesige China? :evil: :evil:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
shanghaiblumen
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2006, 17:19

Beitrag von shanghaiblumen »

hehe , China ist gross, dewegen mehr Schoenheit ...


Je groesser , desto mehr, ganz logisch!
a_gambler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 23.07.2006, 22:48

Beitrag von a_gambler »

I think the percentage of beauties is more interesting. But who knows the statistics. Anyway, for mens, there are more choices of women with various flavours in China than in Japan.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste