Frauenbrüste

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Palle »

Asiatische Frauen können sehr wohl groß Brüste haben..
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Babs »

Grufti hat geschrieben: Ich könnte da Stories aus meinem Büro-Alltag erzählen.......... :mrgreen:
und ich stories aus der Geriatrie :mrgreen:
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Frauenbrüste

Beitrag von devurandom »

Babs hat geschrieben: und ich stories aus der Geriatrie :mrgreen:
Puhhhh, ich musste doch glatt nachschlagen, was "Geriaterie" heisst :oops: ...... Entweder bin ich zu ungebildet, oder ich bin zu jung. Ich bevorzuge die zweite Variante. :lol:

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Palle »

es wäre sehr freundlich wenn du auch mir scheinbar ungebildetem Menschen mitteilen könntest was das wort bedeutet^^

Palle°der den sekundenzeiger verflgt bis es endlch 22 uhr (feierabend) ist
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Frauenbrüste

Beitrag von devurandom »

Palle hat geschrieben:es wäre sehr freundlich wenn du auch mir scheinbar ungebildetem Menschen mitteilen könntest was das wort bedeutet^^
Google ist dein Freund. :-D
Uebrigens, Wenn die Transkription fuer deinen Namen "Pascal", sowie es in deinem Avatar steht, witzig gemeint ist, ist sie recht gut gelungen. Falls nicht, rate ich Dich eher dazu, die Transkription auf 帕斯卡 umzustellen - Die Transkription, unter der der franzoesische Phisker Blaise Pascal sowie die phys. Einheit "Pascal" fuer Luftdruck in China bekannt sind.
"琶斯擦", wie es in deinem Avatar steht, ist ein wenig, nunja, ungewoehnlich. Diese Transkription kommt eigentlich nur hin, wenn das "c" in "Pascal" als "z" anstatt "k" ausgesprochen wird. Abgesehen davon, hat das Zeichen fuer "Wischen" fuer gewoehnlich in einem Namen (sei es ein transkriptierter nicht-chinesischer Name) wenig zu suchen. :lol: :lol:

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Palle »

hrhrhr, ich wurde schon einmal darauf hingewiesen :roll:
Aber im nachhinein fand ich es sehr witzig und habe es einfach so gelassen...aber danke nochmal
Dann steht in meinem Namen wenigstens Wischen, wenn ich es schon im echten Leben nicht gerne mache :D
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Linnea »

devurandom hat geschrieben:
Palle hat geschrieben:es wäre sehr freundlich wenn du auch mir scheinbar ungebildetem Menschen mitteilen könntest was das wort bedeutet^^
Google ist dein Freund. :-D
Wikipedia ist doch unser aller Freund...
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Shaolin »

Grufti hat geschrieben: Die "nackten" Tatsachen sind meist überhaupt nicht sooo reizvoll,.....wie die geschickte Minimalverhüllung ..... und absichtlich (?) "unabsichtlichen" Zurschaustellung derselben...
Ich könnte da Stories aus meinem Büro-Alltag erzählen.......... :mrgreen:
Soweit ich das verstanden hab jobbst Du in ner Spedition, kann da wirklich eine knackige Mitarbeiterin den Anblick von unzaehligen verschwitzten rumaenischen Fernfahrer oder ungeduschten Lageristen in ihren Blaumaennern ersetzen? :lol: :lol:
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Shaolin »

Palle hat geschrieben:Asiatische Frauen können sehr wohl groß Brüste haben..
Richtig Dicker, wie bei mir zuhause, irgendwas um XXXL. Sieht im Moment noch gut aus, in 10 Jahren wirds wahrscheinlich teuer...
* Es gibt Reis, Baby!
TaugeNix

Re: Frauenbrüste

Beitrag von TaugeNix »

Boah, Kinners.
Wie alt seid ihr?!
Ist ja schlimm hier mit diesem pubertären Geblubbere ;) :P
Gibt doch eindeutig wichtigeres an einer Dame als die Maße.
So, jetzt mal der Moralapostel.

Gruss,
TaugeNix^achtet wirklich zuerst auf das Gesicht, insbesondere die Augen..
PS: will damit nicht sagen, dass die Maße unwichtig sind! ;)
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Shaolin »

TaugeNix hat geschrieben: TaugeNix^achtet wirklich zuerst auf das Gesicht....
Mach ich auch, allerdings nur fuer eine Nanosekunde... :P :lol:
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Frauenbrüste

Beitrag von belrain »

TaugeNix hat geschrieben: Gibt doch eindeutig wichtigeres an einer Dame als die Maße.
Naja, 104/105/104 oder ähnliches ist dann doch zuviel - zumindest für mich :wink:
TaugeNix hat geschrieben: Gruss,
TaugeNix^achtet wirklich zuerst auf das Gesicht, insbesondere die Augen..
PS: will damit nicht sagen, dass die Maße unwichtig sind! ;)
Also, wenn du in einer Kneipe, Disko, auf dem Markt oder sonstwo bist und dir eine hübsch aussehende Frau entgegenkommt achtest du zuerst auf das Gesicht? Obwohl du es noch nicht erkennen kannst? :wink: :lol:
Sorry, wenn ich mal so intim nachfrage, aber als du das erste Mal auf deine jetzige Freundin aufmerksam wurdest, hast du da zuerst auf ihr Gesicht geschaut? Aus welcher Entfernung? :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Grufti »

Shaolin hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben: Die "nackten" Tatsachen sind meist überhaupt nicht sooo reizvoll,.....wie die geschickte Minimalverhüllung ..... und absichtlich (?) "unabsichtlichen" Zurschaustellung derselben...
Ich könnte da Stories aus meinem Büro-Alltag erzählen.......... :mrgreen:
Soweit ich das verstanden hab jobbst Du in ner Spedition, kann da wirklich eine knackige Mitarbeiterin den Anblick von unzaehligen verschwitzten rumaenischen Fernfahrer oder ungeduschten Lageristen in ihren Blaumaennern ersetzen? :lol: :lol:
Wie Du sicher auch schon gelesen hast, arbeite ich nicht in der "Dieselfraktion"...

Mein Kollege vom "Dönerhill & Kebabmountain" (BAB Reichenhall Zollstelle Freilassing), der im Schichtdienst mit den geschilderten Fernfahrern zu tun hat, nennt mich nicht umsonst "Don Kerosino"... :mrgreen: , weil ich am Flughafen arbeite..


Gerade heute wieder hatte uns die Maus ( Stöckelschuhe, halbhohe engste schwarze Hochwasserhosen und einen enganliegenden schmalen Gürtel ( damit das Hinterteil auch schön betont wird.. :oops: ) über den seeeeeehr tief und breit ausgeschnitten ockerfarbene Shirt ) von der Admin "heimgesucht"... und sich neben mich, der ich gerade wegen fehlender Exportlizenzen für Textilien der Kategorie 5 eine Mail-Krieg mit chinesischen Lieferanten führen mußte, hingestellt und wollte von mir einige Belanglosigkeiten wissen, die eh auf den Files standen..
Ein Kollege fing an, das Lied "Hohe Berge " von "Fräulein Menke" zu summen,...und ein anderer meinte , seinen Blick zwischen ihr, mir und den Bergen am Horizont hinter dem Rollfeld hin und her wandern zu lassen : "Heute sind die Berge wieder seeehr nah "...
Sie hatte diese Anspielungen aber nicht bemerkt, und sagte nur": jajaj der Föhn ist heute wieder schlimm.."

Normalerweise bin ich ein höflicher Mensch, und blicke jedem, mit dem ich mich unterhalte ins Gesicht, aber dieses Mädel läßt niemand eine Wahl , und stellt sich prinzipiell so hin, daß der Blick automatisch ins "Glockenbachviertel" fällt..

Eigentlich sitze ich im Büro, nicht um Adern zu zählen, sondern um zu arbeiten.... :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Shaolin »

Grufti hat geschrieben: Ein Kollege fing an, das Lied "Hohe Berge " von "Fräulein Menke" zu summen,...und ein anderer meinte , seinen Blick zwischen ihr, mir und den Bergen am Horizont hinter dem Rollfeld hin und her wandern zu lassen : "Heute sind die Berge wieder seeehr nah "...
Sie hatte diese Anspielungen aber nicht bemerkt, und sagte nur": jajaj der Föhn ist heute wieder schlimm.."
die ist nicht zufaellig blond, oder? :wink:
Grufti hat geschrieben: Normalerweise bin ich ein höflicher Mensch, und blicke jedem, mit dem ich mich unterhalte ins Gesicht, aber dieses Mädel läßt niemand eine Wahl , und stellt sich prinzipiell so hin, daß der Blick automatisch ins "Glockenbachviertel" fällt..
:lol: :lol:
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Grufti »

neee......... nicht "zufällig" :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste