Besuchervisum für chinesen. Hilfe!

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Rudi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2007, 09:15

Beitrag von Rudi »

an schalter "0" 650 rmb bezahlt.. hat bestimmt auch noch nichts zu sagen oder?
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

Rudi hat geschrieben:an schalter "0" 650 rmb bezahlt.. hat bestimmt auch noch nichts zu sagen oder?
Mann Rudi, Du machst das spannend. Schalter 'O' ist immer noch besser als Schalter '4'.
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Beitrag von Ron »

Rudi hat geschrieben:an schalter "0" 650 rmb bezahlt.. hat bestimmt auch noch nichts zu sagen oder?
Doch dass Sie um 650rmb ärmer ist ohne Gewissheit zu haben ob das Vsium klappt oder nicht :D
Zahlen must Du immer, egal ob Visum ja oder nein.
Gruss
Ronny
Rudi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2007, 09:15

Beitrag von Rudi »

ach die sind doch alle bekloppt da! son blöder aufkleber.. verkaufen die doch bestimmt auch an irgend einer ecke
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

Nochmal zum Thema Visum, ich habe irgendwo gelesen (kann aber beim besten Willen nicht mehr erinnern wo das war - und auch surfen hat mich nicht wirklich weitergebracht) das man in Deutschland gegen eine Buergschaft in Hoehe von ca EURO 100.000 (in Frankreich sollen es nur EURO 65.000 sein) ohne Probleme sofort ein Schengenvisum bekommt?
Hat vielleicht zufaellig jemand Erfahrungen diesbezueglich gemacht oder eine relevante Quellenangabe zur Hand?
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Beitrag von Ron »

Meine Feundin hat heute ihr Ihr Visum für Weihnachten bekommen (war Mo. in der deutsch. Botschaft).
Geht doch :D :D

Ronny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste