Naja, gute Filmchen aller Coleur gibt es hier:
http://www.orgazmik.com/
Da kann jeder (Mann) Minderwertigkeitskomplexe bekommen, egal ob East oder West.

Aber das sind doch nur Phantasien Leute!

Öhm, redest du von einer "normalen" Beziehung oder einer Poppbeziehung. Für letztere kann das von dir geschriebene so stehen bleiben.HK_Yan hat geschrieben: Ferner sind fuer Westler Chinesen langweilig. Ein westlicher Mann kann das akzeptiere. Frau kann ja immer noch nett nicken und laecheln, das laesst man alles durch solange eine Vagina da ist. Ich denke fuer Frauen ist es aber wichtiger jemanden zu haben der wirklich reden kann, und Themen hat.
Also, wenn ich mal in so ein Erotik-Fachgeschäft gehe kann ich nicht behaupten, dass es in erster Linie für Männer ist. Allein die riesige Auswahl an Dildos deutet eher was anderes anHK_Yan hat geschrieben:Bei Maennern steher der sexuelle Aspekt eher mal im Vordergrund als bei Frauen. Drum gibt's ja auch eine riesige Sexindustrie fuer Maenner, und nur eine sehr kleine fuer Frauen.
Auch zu einem ONS gehören immer noch zweiHK_Yan hat geschrieben: Ich behaupte auch mal das ONS bei Maennern deutlich beliebter sind. Reden ist dort am ersten Tag nicht wichtig. Und dann schlaeft man auch schon....
Ich behaupte mal das die meissten Dildos usw. von Maennern gekauft werden. Die wirst in jedem Beate Uhse Laden ueberhaupt sehr wenige Frauen (als Kundin) sehen. Das gilt fuer die ganze Sexindustrie.belrain hat geschrieben:Also, wenn ich mal in so ein Erotik-Fachgeschäft gehe kann ich nicht behaupten, dass es in erster Linie für Männer ist. Allein die riesige Auswahl an Dildos deutet eher was anderes an
Guck ich nicht nach, da ich eindeutig hetero binHK_Yan hat geschrieben: Wieviele Massagesalons hast du den schon in China gesehen wo Knaben im weissen Shorts unter Rotlicht auf die Damenkundschaft warten?
Wenn ich mir aber die chinesische Frau und den chinesischen Mann ansehe und vergleiche, gibt es optische Unterschiede die leicht erklären, warum westliche Frauen keinen chinesischen Mann haben wollen. Thema Körperpflege. Sehr viele chinesische Männer nehmen die Körperpflege nicht wirklich ernst - sie riechen streng, haben faulige Zähne und sehr ungepflegte Fingernägel. Wie gesagt, nicht alle aber die breite Masse. Bei den Frauen ist so ein Erscheinungsbild eher selten. Dazu kommt, dass chinesische Männer sich anders "benehmen" als chinesische Frauen. Die Männer rotzen wo sie gehen und stehen, bohren mit dem langen Foingernagel in der Nase, den Ohren oder zwischen den Zähnen etc. Bei Frauen ist so ein "benehmen" nicht so oft zu finden. Das ist sicherlich ein Grund, warum westliche Frauen lieber keinen chinesischen Mann wollen. Erfolgreiche chinesische Geschäftsmänner, die auch die Körperpflege betreiben finden häufiger eine westliche Frau - allerdings wollen die lieber eine Chinesin, da die für sie einfacher zu "handhaben" sind.HK_Yan hat geschrieben: Fakt ist: sehr viele Westler-Frauen finden in China nur schwierig einen Partner. Einen Chinesen wollen sie nicht, ungebundene West-boys mit Langzeitbindungsabsicht mit Westfrau sind Mangelware.
Wenn Du so eine Behauptung in die Welt setzt, daß kannst Du sicher auch die Stelle angeben, wo Konfuzius das angeblich geschrieben haben soll..Wie soll der große Konfuzius gesagt haben: Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
*KlugscheissGrufti hat geschrieben:Wenn Du so eine Behauptung in die Welt setzt, daß kannst Du sicher auch die Stelle angeben, wo Konfuzius das angeblich geschrieben haben soll..Wie soll der große Konfuzius gesagt haben: Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste