Frage für die deutschen Damen hier.

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von farandor »

Wenn ich das wüsste würde ich es verwenden :wink:

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag am Rheinfall von Schaffhausen?!
Da möchte ich auch gerne nochmal hin :D
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Vielen Dank!

Ich war bereits das zweite Mal dort...das erste Mal war ich in den 90igern mit meinem Sohn...aber damals hatte es Regenschauer gegeben

Dieses Mal hatte die Sonne runtergebrannt...da war der Sprühregen des Wasserfalls gerade richtig..


Stressig war nur die Rückfahrt... trotz eine Pause in Radolfzell am Hafen

Aber der Rhein in Bonn ist doch auch schön.......***Schwärm***
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von farandor »

Ja,natürlich :D :D

Aber wenn ich Rheinfall höre kommen Erinnerungen an den letzten Bodensee Urlaub hoch. In diesem Urlaub haben wir uns so einiges angesehen,unter anderem auch den Rheinfall.

Ich bin einfach sehr gerne in dieser Gegend :D
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

MannAusChina hat geschrieben: Ich finde die meisten deutche Ladies sehr aufreizend.
:o Geschmackssache, ich finde 'aufreizend' passt eher zu den kleinen knackigen Asiatinnen die hier alle zur Zeit im Wettbewerb um den kuerzesten Minirock stehen, dazu noch die hohen Pumps, wer soll da noch konzentriert arbeiten?
MannAusChina hat geschrieben: Es gibt nicht soviel chinesisch Maenner, die mehr als 2 Ex-Freundinen gehabt haben. 4 von 5 meinen besten Freunden haben mit ihrer erste Freundin geheiratet, ein mit der zweite.
:lol: Du musst aber fairerweise die hunderten Besuche von KTV und Massagesalons mit auffuehren, das wirkt dann ausgleichend fuer die Ladies und ihre ONS
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
Wang Bao Nu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 26.09.2005, 18:48
Wohnort: Qingyuan

Beitrag von Wang Bao Nu »

Geschmackssache, ich finde 'aufreizend' passt eher zu den kleinen knackigen Asiatinnen die hier alle zur Zeit im Wettbewerb um den kuerzesten Minirock stehen, dazu noch die hohen Pumps, wer soll da noch konzentriert arbeiten?
In der Tat Geschmackssache, meine Konzentration stoert sowas gar nicht.
Ganz im Gegenteil, sieht man viel zuviel von den unbestrumpften, unepilierten Krautstampfern, welche in hocherotischen Badelatschen enden - bbrrrrrrrr :?
Das ist jetzt aber nichts speziell asiatisches (ok, die Badelatschen schon), find ich prinzipiell komplett entmagnetisierend - egal wer's traegt.
Wenn du zur Quelle willst, musst du gegen den Strom schwimmen!
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

Wang Bao Nu hat geschrieben: In der Tat Geschmackssache, meine Konzentration stoert sowas gar nicht.
Ganz im Gegenteil, sieht man viel zuviel von den unbestrumpften, unepilierten Krautstampfern, welche in hocherotischen Badelatschen enden - bbrrrrrrrr :?
Das ist jetzt aber nichts speziell asiatisches (ok, die Badelatschen schon), find ich prinzipiell komplett entmagnetisierend - egal wer's traegt.
:lol: ich meine natuerlich nicht die Marktfrauen, sondern eher die Office-Ladies mit Bewusstsein fuer Ladyshave und knappen Kostuemchen...
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
Wang Bao Nu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 26.09.2005, 18:48
Wohnort: Qingyuan

Beitrag von Wang Bao Nu »

Shaolin hat geschrieben:
Wang Bao Nu hat geschrieben: In der Tat Geschmackssache, meine Konzentration stoert sowas gar nicht.
Ganz im Gegenteil, sieht man viel zuviel von den unbestrumpften, unepilierten Krautstampfern, welche in hocherotischen Badelatschen enden - bbrrrrrrrr :?
Das ist jetzt aber nichts speziell asiatisches (ok, die Badelatschen schon), find ich prinzipiell komplett entmagnetisierend - egal wer's traegt.
:lol: ich meine natuerlich nicht die Marktfrauen, sondern eher die Office-Ladies mit Bewusstsein fuer Ladyshave und knappen Kostuemchen...
Hhmmm naja, so einen grossen Unterschied macht das aber auch nicht.
Finde einfach einen knackigen Hintern in einer engen Jeans (nicht abschnuerend :!: ) auf (proportional) langen Beinen (also keine Sitzriesen) erheblich anregender. So'n Office Kostuem is doch was fuer Thatcher oder Merkel :wink:
...und wech...
Wenn du zur Quelle willst, musst du gegen den Strom schwimmen!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Finde einfach einen knackigen Hintern in einer engen Jeans (nicht abschnuerend ) auf (proportional) langen Beinen (also keine Sitzriesen) erheblich anregender.
Nur runterfallen darf einer Trägerin dieser dergestalten Jeans nichts......besonders wenn von ihr immer darauf geachtet wird, daß auch der (meist nicht vorhandene) "Bauch" frei ist...

denn wenn sie es aufhebt, kann man bis weit in die Kimme gucken....
Bild

Bild
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Wang Bao Nu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 26.09.2005, 18:48
Wohnort: Qingyuan

Beitrag von Wang Bao Nu »

Grufti hat geschrieben:
Finde einfach einen knackigen Hintern in einer engen Jeans (nicht abschnuerend ) auf (proportional) langen Beinen (also keine Sitzriesen) erheblich anregender.
Nur runterfallen darf einer Trägerin dieser dergestalten Jeans nichts......besonders wenn von ihr immer darauf geachtet wird, daß auch der (meist nicht vorhandene) "Bauch" frei ist...

denn wenn sie es aufhebt, kann man bis weit in die Kimme gucken....
Bild

Bild
Neeee, ich mein durchaus normale Hosen (passgenau eben) nicht Hosen mit Schritt aber ohne Bund (Weintulpe und kein Cocktailglas).
Du redest von denen, die die halbe Metallwarenhandlung mit sich rumschleifen (Piercing) und beim Papiernachlegen in den Kopierer geraten sind (Tatoo). Das iss ne eigene Art Zombies, vieleicht was fuer deine Gruft. Bild Bild Bild
Wenn du zur Quelle willst, musst du gegen den Strom schwimmen!
Benutzeravatar
bettyboo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 23.08.2007, 10:55
Wohnort: Börlin - Zürich

Beitrag von bettyboo »

Ist das denn üblich, dass manche Fräuleins dort (Shanghai, oder??) so knapp bekleidet unterwegs sind? Ich dachte, das gibt's nur hier....

b.
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin »

bettyboo hat geschrieben:Ist das denn üblich, dass manche Fräuleins dort (Shanghai, oder??) so knapp bekleidet unterwegs sind? Ich dachte, das gibt's nur hier....
b.
Knapp ist gar kein Ausdruck, schliesslich ist Hochsommer und es wird absolut alles an ueberfluessigem Stoff weggelassen. Ich raetsel viel, ist es nun ein zu kurzer Rock oder ein zu breiter Guertel? :wink:
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Shaolin hat geschrieben: Knapp ist gar kein Ausdruck, schliesslich ist Hochsommer und es wird absolut alles an ueberfluessigem Stoff weggelassen. Ich raetsel viel, ist es nun ein zu kurzer Rock oder ein zu breiter Guertel? :wink:
Na toll. Und mein Chef hat mir die Reise nach China (u.a. auch Shanghai) konsequent verweigert :( :( :(
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von farandor »

Wegen der knapp bekleideten Damen :shock: ?
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

bettyboo hat geschrieben:Ist das denn üblich, dass manche Fräuleins dort (Shanghai, oder??) so knapp bekleidet unterwegs sind? Ich dachte, das gibt's nur hier....

b.
Ahh, die Maedels in Shanghai sind so unglaublich modisch gekleidet, da koennen die Mädels "hier" wirklich noch ne Menge von lernen :lol:
Obwohl es auch dort Unfälle gibt... Aber Shanghai ist eine einzige Modeboutique ;) Soo viele Damen-Bekleidungsgeschäfte gibt es weder in NY noch sonstwo.. Unglaublich! und auch noch rel. günstig.. Das Frauenparadies. Und wir Männer müssen bei den shopping-touren leiden. Obwohl im Sommer mit den Minis, dann ist es wohl erträglich :lol:
Benutzeravatar
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 623
Registriert: 29.12.2006, 12:07

Beitrag von MannAusChina »

Shaolin hat geschrieben: :lol: Du musst aber fairerweise die hunderten Besuche von KTV und Massagesalons mit auffuehren, das wirkt dann ausgleichend fuer die Ladies und ihre ONS
Es gibt 1.3 Mrd Menschen in China und halb davon (oder ein bisschen mehr) sind Maenner. Es gibt keine faire Aussage ueber so eine Menge. Ich kann nur von meinen Bekannte und meiner Erfahrung reden.
Ich gebe dir Recht, Prostitution ist schon ein gross problem in China und viel KTV und Massagesolon sowas bieten. Aber es ist wie auch immer leichtsinnig, eine Aussage ueber solche Stelle als ein Einheit zu treffen. Ich gehe oft zu KTV und Massagesolon in China, aber wo ich hingehe sind meinsten "sauber" und ich habe auch nichts anderes als zu singen und mich zu entspannen vor.
清者自清. :wink:
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste