Burkis Kochstunde

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Burkis Kochstunde

Beitrag von blackrice »

MEGABurk hat geschrieben: 02.12.2021, 18:52Chinesischer Kochalkohol
mir scheint du hast diesen nicht zum kochen verwendet stattdessen dir ein paar kräftige Schluck einverleibt
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Burkis Kochstunde

Beitrag von blackrice »

dagegen spricht dass dieser NUR zum kochen geeignet ist, bei direktem Verzehr führt er zu Hinrnschädigungen :shock:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Burkis Kochstunde

Beitrag von Roemer »

MEGABurk hat geschrieben: 02.12.2021, 21:37
blackrice hat geschrieben: 02.12.2021, 21:00 dagegen spricht dass dieser NUR zum kochen geeignet ist, bei direktem Verzehr führt er zu Hinrnschädigungen :shock:
Hab ich noch nichts von gemerkt und ich sauf das Zeug, seitdem ich das erste mal in china war.
Das erklärt einiges...
Tipping is not a city in China.
daf123
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 278
Registriert: 01.03.2020, 13:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Burkis Kochstunde

Beitrag von daf123 »

PengpengG. schrub
"Manchmal frage ich mich, ob es hier überhaupt noch ernste Anfragen gibt?

Aber war das wirklich schon wieder dieser Schwachmatikus?

Wenn man Burkhard in der Suchfunktion eingibt, werden 23 Seiten vorgeschlagen....... der erste Eintrag von 2011!!!!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so einen verzweifelten Menschen gibt."
Wie du siehst ist der arme Kerl einsamer und verzweifelter, als wir uns das vorstellen können.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste