Steam Guthaben in CNY Renminbi Yuan kaufen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Shìjiè mòrì
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2020, 23:47

Steam Guthaben in CNY Renminbi Yuan kaufen?

Beitrag von Shìjiè mòrì »

Hi,

das ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber weiß jemand wo ich CNY Steam Guthaben bekommen kann? Gibt es in China überhaupt so Prepaid Karten zum kaufen, oder muss man dort immer direkt in Steam aufladen? Leider braucht man dafür eine Chinesische Bankkarte und einen Wohnsitz in China, den ich leider nicht habe.

Kann mir wer mit meinem Problem aushelfen?
Exokiel
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 258
Registriert: 04.03.2015, 16:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Steam Guthaben in CNY Renminbi Yuan kaufen?

Beitrag von Exokiel »

Weima500 hat geschrieben: 23.09.2020, 16:03 Hi,
ich glaube Geschäfte dafür gibt es nur in Hong Kong. Sonst müsstest du es online aufladen. Du kannst auf Steam Support aber die Geschäfte sehen, die die Karten verkaufen.
Hoffentlich hilft es ein wenig.
Selten so einen Müll gelesen, wenn man kein Plan hat, am besten nicht kommentieren.
Shìjiè mòrì hat geschrieben: 22.09.2020, 23:52 Hi,

das ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber weiß jemand wo ich CNY Steam Guthaben bekommen kann? Gibt es in China überhaupt so Prepaid Karten zum kaufen, oder muss man dort immer direkt in Steam aufladen? Leider braucht man dafür eine Chinesische Bankkarte und einen Wohnsitz in China, den ich leider nicht habe.

Kann mir wer mit meinem Problem aushelfen?
Kauf dir Guthaben Karten auf Taobao. Mache ich regelmäßig und funktioniert gut. Preis ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich aber nur minimal höher als in DE.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste