Temporärer Führerschein

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Temporärer Führerschein

Beitrag von jackie_chan »

Es tut sich was am Bürokratiehimmel. Die Beantragung eines temporären Führerscheins für Touristen bzw. Kurzzeitbesucher wurde weiter vereinfacht und der Lappen ist so lange wie das Visum gültig (oder zumindest maximal 1 Jahr bei entsprechendem Visum). Leider gilt das Ding immer noch nur für Mietwagen.

http://www.smartshanghai.com/articles/t ... n-shanghai

ich werd das ausprobieren, sobald ich das nächste mal nach Shanghai komme! Ohne Führerschein fahren, wird doch langsam zu heiß :lol: 8)
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Temporärer Führerschein

Beitrag von blackrice »

beachte das klein-Gedruckte 8)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Temporärer Führerschein

Beitrag von jackie_chan »

Was meinst damit denn scho wieder? :lol:
bishop
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2020, 13:49

Re: Temporärer Führerschein

Beitrag von bishop »

Schauen Sie immer auf das Kleingedruckte. Richtig, meine Seite wird nicht geladen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste