Stipendium China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Blackandwhite23
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2019, 10:19

Stipendium China

Beitrag von Blackandwhite23 » 04.03.2019, 22:00

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage. Ist es möglich sich für verschiedene Stipendien gleichzeitig zu bewerben?
Mein Plan wäre mich sowohl bei dem CSC Scholarship University Program als auch dem CSC Scholarship EU Program zu bewerben.
Nach einer Bewerbung habe ich den folgenden Satz gelesen:

"3. Each scholarship awardee cannot partake in more than one Chinese government provided scholarship program during his/her study period in China. If an awardee is to have breached this rule, the CSC reserves the right to cancel the scholarship that might already have been awarded to him/her."

"5. Within each enrollment year, each applicant is allowed submit no more than five applications, including a maximum of two Type A and three Type B applications."

Aber wenn das stimmt wie mache ich das? Auf der Webseite kann ich doch immer nur ein Programm auswählen, oder? Hat jemand damit Erfahrung?

Danke und Grüße...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste