Tourismusberufe

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Judy23
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2019, 07:01

Tourismusberufe

Beitrag von Judy23 » 01.03.2019, 20:33

Bin auf der Suche nach Stellen bei denen ich mich bewerben könnte, kennt jemand spannende Berufe im Tourismus und Reisebereich, auf die man sich bewerben kann?
Würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6865
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Tourismusberufe

Beitrag von blackrice » 01.03.2019, 21:19

bewerbe Dich als greatest-noodle-chef-ever bei AIDA....dort sind Hunderte Asiaten taetig
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

Judy23
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2019, 07:01

Re: Tourismusberufe

Beitrag von Judy23 » 02.03.2019, 09:26

Hatte eigentlich gehofft ehrliche Antworten zu bekommen oder wenigstens ein " keine Ahnung" weil es mir wirklich wichtig ist, aber ist wohl falsch rüber gekommen....

asahi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 04.01.2009, 12:26

Re: Tourismusberufe

Beitrag von asahi » 02.03.2019, 18:29

Judy23 hat geschrieben:...weil es mir wirklich wichtig ist...
Wenn es dir angeblich wirklich so wichtig ist, hast du aber keinen Plan. Seltsam.

Judy23
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2019, 07:01

Re: Tourismusberufe

Beitrag von Judy23 » 02.03.2019, 20:06

Weiß eigentlich nicht warum hier alle so gemein sind, nur weil man nach ein bisschen Hilfe fragt.. ich hab natürlich auch andere Kontakte aber hätte gern noch von mehr Möglichkeiten gewusst... aber da lag ich hier wohl falsch...leider:(

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6865
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Tourismusberufe

Beitrag von blackrice » 02.03.2019, 20:38

wir kennen weder dein CV noch nicht mal ob du bereits ein Praktikum im (sehr breit gefaechertem) Tourismusbereich hattest

auch in deinem Noodle-Thread bist ja nicht wirklich gespraechig

https://forum.chinaseite.de/ftopic34194.html
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1033
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Tourismusberufe

Beitrag von Haima » 03.03.2019, 12:15

Hallo Judy

Dann mal konkret zurückgefragt:

Welche Sprachen sprichst du?
Wo (geografisch) oder als was hast du schon gearbeitet?
Alter? Ortsgebunden?
Was schwebt dir in etwa vor?
Welchen Rucksack nimmst du bezüglich Ausbildung mit?

Grüsse

Haima, der immer wieder Leute sucht, aber mit einer spezifischen Ausbildung in "meinem" Bereich...

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6865
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Tourismusberufe

Beitrag von blackrice » 03.03.2019, 16:08

Haima hat geschrieben:...spezifischen Ausbildung in "meinem" Bereich...
locomotive-breath :mrgreen:
Globalisierung ist ein zweischneidiges Schwert, die schaerfere Seite wird dazu benutzt die schwaecheren Laender auszuschlachten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste