Sport / Fitness / Sauna

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Achim
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2007, 15:55
Wohnort: Buxtehude

Sport / Fitness / Sauna

Beitrag von Achim »

Hallo an alle,

meine Versendung nach China ist beschlossene Sache und ich lesen regelmässig hier im Forum ein bisschen mit.

Ich werde in Tianjin einige Jahre verbringen und möchte dort, wie auch hier, in ein Fitness-Studio gehen. Wie hoch sind die monatlichen Beiträge so?

Wie steht es mit Sauna. Ich habe das Wort mal als Suchbegriff im Forum eingegeben und habe nur etwas über Prostitution gefunden.

Ist in den Fitness-Studios eine Sauna mit drin und wie gehen die Chinesen in die Sauna (getrennt, bekleidet, wie hoch ist die Temperatur)?

Ist Sauna ein Bestandteil der Fitness oder eher etwas, was der Chinese als Wellness betrachtet und überhaupt nicht als Teil eines Fitness-Studios versteht?

Gruß und bis demnächst

Achim
Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Beitrag von tony »

Hallo Achim,

schau mal hier:
http://www.tianjinexpats.net/modules.ph ... hlight=gym

In die Sauna in China geht man nackt aber getrennt und wird auch in Fitnessstudios geboten.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Sport / Fitness / Sauna

Beitrag von wuseltiger »

Achim hat geschrieben:Hallo an alle,

meine Versendung nach China ist beschlossene Sache
Dann pass auf, dass du als Express-paket versendet wirst, sonst dauert das ewig mit der Post... :D :D :D
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

meine Versendung nach China ist beschlossene Sache
ich kann auch einen Versand per Luftfracht anbieten, ..da bekommst Du eine eigene AWB - Nummer...und E-mail Überwachung mit Pre-Advice an meine Kollegen in Tianjin ist sicher..
:lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

Grufti hat geschrieben:
ich kann auch einen Versand per Luftfracht anbieten, ..da bekommst Du eine eigene AWB - Nummer...und E-mail Überwachung mit Pre-Advice an meine Kollegen in Tianjin ist sicher..
:lol:

Luftfracht kommt am ehesten in Frage.. Aber ich bin mit den gesetzlichen Bestimmungen nicht so vertraut.. Muss da nicht ein Veterinär anwesend sein?
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

ich kenne die chinesischen Importbestimmungen nicht :roll:

Aber als HUGO braucht man nur ein schwarzes ( in China evtl ein weißes?) "Ruhe Sanft"-Auto... :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 34 Gäste