Xiamen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
HanSolo
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 11.01.2007, 00:38

Beitrag von HanSolo »

Irgendwie find ich beide Orte auf meiner Karte nicht bin zu blind :-)...

wo ist das denn so ungefaehr auf der Insel ? Sueden Westen....etc oder andere Landmarken ??

dankoeeee
Pete-Patrone
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2007, 16:24
Wohnort: Bad Berleburg

Beitrag von Pete-Patrone »

das ist nicht so einfach :)
ich versuche es mal:
"me and you 2" liegt ganz im westen direkt am meer. der park ist wirklich nicht drin. also nie auf visitenkarten vertrauen^^. da ist die "hubin xilu", auf der einen seite der straße ist das "marco polo xiamen" und "me and you 2" ist auf der anderen seite richtung meer. ist ein park mit vielen hügel. auf meiner touristenkarte steht in der ecke was mit "tongyi matou" und "zonghe matou". keine ahnung was das heißen soll. ich hoffe du hast auch so eine touristenkarte :)
"havana bar" ist eigentlich genau in der mitte. da ist ein "lian hua park", ganz klein,da müsste das eigentlich sein. von der bar gibt es aber auch eine homepage. http://www.havanaxiamen.com/
ich würde aber die "me and you 2" bar suchen, meiner meinung nach viel besser.
hoffe es hilft dir :D

edit:
auf der havana homepage ist eine karte. auf der ist die disco kk eingezeichnet. das dürfte aber die alte, geschlossene, sein. also die me and you 2 bar liegt nicht da und kk auch nicht. nur um verwirrungen zu vermeiden :D
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Linnea »

Jupp, die Herren sind aus Duisburg...
Ich ruf dich nachher mal an, du kannst dann ja weiteren Kontakt mit den anderen beiden aufnehmen - Pisty scheint verschollen zu sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste