Sind Bewertungen für Geschäfte wichtig?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 11955
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sind Bewertungen für Geschäfte wichtig?

Beitrag von ingo_001 » 09.02.2018, 10:00

Adela hat geschrieben:Servus zusammen,
Ich wollte mal fragen, wie wichtig Bewertungen für Geschäfte sind? Yelp z. B. da werden Geschäfte bewertet, aber oft habe ich das Gefühl das die Bewertungen nicht echt sind…

Dann denke ich mir, wieso macht jemand so etwas?
Kann man mit einer guten Bewertung wirklich andere dazu bringen das Geschäft zu besuchen?

Was sagt ihr dazu?
Das ist, wie bei allen Bewertungen (Amazon, ebay etc.).

Beurteilungen ggfs. vergleichen (sind viele zu ähnlich oder wortgleich) kannst Du davon ausgehen, dass die gefakt/gekauft sind.

Und das Warum ... muss ja wohl nicht erklärt werden.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste