QQ-Fragen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Markus123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 05.03.2017, 03:24
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: QQ-Fragen

Beitrag von Markus123 »

Laogai hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:habe zeitweise beide Versionen am laufen
die chinesische hat deutlich mehr Funktionen
die englische hakt zeitweise insbesonders bei "search groups/members"
Ganz egal welche Version, mit der QQ Nummer die Markus123 hat lässt sich sein "netter Mensch" dort ziemlich sicher finden.

Er (also Markus123) muss nur gewillt sein das Programm auf seinem Rechner zu installieren, sich bei QQ anzumelden und dann nach seinem "netten Menschen" zu suchen.

Markus123, welche Unterstützung braucht du noch?
Hallo Laogai, erstmal vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit einem Technik-Legastheniker gibst.
Ich habe, Deinem Rat entsprechend, eine Mail an diese Nr. geschickt.
Kommt keine Reaktion, lade ich mir QQ runter, melde mich an und suche.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste