Studium in HongKong

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Krill

Studium in HongKong

Beitrag von Krill »

Hallo miteinander,

ich absolviere gerade das Studium Regionalwissenschaften China mit Studienrichtung BWL an der Uni Köln und möchte nach meinen Vordiplom und 1 Jahr Sprachstudium in China an einer chinesischen Universität, vorzugsweise in HongKong studieren und einen Bachelor degree in eben meiner studienrichtung erwerben.

weiss jemand wie ich da an informationen bekomme und wie lange der erwerb des transferbachelors dauert (zumal ich ja mit einem vordiplom aus der brd käme)?

bin fuer jede hilfe dankbar

lg

krill
Krill

Beitrag von Krill »

hat noch jemand genauere Tips? Danke aber schonmal!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste