Hallöchen für Rocker und Metaller

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von Attila » 01.08.2007, 03:25

@Shaolin:
Oh ja, die Haare sind schon lange ab.

Metal, meine QQ Chat Partnerin ist da ganz wild drauf. Ich glaube in China geht noch was. *g*
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?

Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin » 01.08.2007, 04:53

Attila hat geschrieben:@Shaolin:
Oh ja, die Haare sind schon lange ab.
Metal, meine QQ Chat Partnerin ist da ganz wild drauf. Ich glaube in China geht noch was. *g*
das wirklich schlimme bei mir ist: es waechst auch nichts mehr, diese runden blanken ecken werden immer groesser.
apropos qq chat, wie ist denn so der stand der dinge mit deinem schatzi?

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24249
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Grufti » 02.08.2007, 01:46

jufru hat geschrieben:ich bin gerade, dabei sie wieder länger wachsen zu lassen ^^


evtl sooo lang.... :roll: :lol: ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
jufru
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 27.07.2007, 01:24
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von jufru » 02.08.2007, 03:03

kommt drauf an ^^.
ich bin da recht offen für, ein bart is ja auch gerade in der mache, also jetzt kein gekaufter :P.

jenachdem ob es mir noch gefällt, wobei ich im sommer sicher keine lust auf sooo lange haare hätte.

Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC » 04.08.2007, 00:15

ist auch immer mal wieder ne coole gelegenheit mit freunden etwas zu machen, was nicht täglich möglich ist

eine coole gelegenheit mit freunden unterwegs sein! das stimmt 100pro! nur wenn ich mit freunde auf metal konzert bin, finden wir uns nach 2-3 songs ganz bestimmt nicht mehr dann treffen wir während konzert ein paar mal, und am enden finden wir uns wieder bei ausgang
:lol:

Benutzeravatar
jufru
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 27.07.2007, 01:24
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von jufru » 04.08.2007, 02:50

Holly4YC hat geschrieben:
eine coole gelegenheit mit freunden unterwegs sein! das stimmt 100pro! nur wenn ich mit freunde auf metal konzert bin, finden wir uns nach 2-3 songs ganz bestimmt nicht mehr dann treffen wir während konzert ein paar mal, und am enden finden wir uns wieder bei ausgang
:lol:
das mag sein, war leider auch noch nicht so vielen konzerten, aber man erinnert sich immer wieder gerne daran.

Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC » 05.08.2007, 00:19

das mag sein, war leider auch noch nicht so vielen konzerten, aber man erinnert sich immer wieder gerne daran.


auf jeden fall!!
konzert ist eine der schönste sachen was man machen kann!

Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Beitrag von Attila » 06.08.2007, 10:53

@Shaolin: Updates finden sich im entsprechenden Thread. :wink:
Bisher gibt es aber nicht viel neues als das was ich im letzten Posting berichtet habe.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?

Lintau
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2009, 12:30

Re: Hallöchen für Rocker und Metaller

Beitrag von Lintau » 28.09.2009, 13:51

meine Liste:

1. Slipknot
2. Bullet for my Valentine
3. Children of Bodom
4. In Extremo
5. Five Finger Death Punch
6. Maximum The Hormone
7. Linkin Park (manche Songs)
8. Papa Roach
.... zu viele um alle aufzulisten.

Gruß

Lintau

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12187
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Hallöchen für Rocker und Metaller

Beitrag von ingo_001 » 28.09.2009, 15:29

Willkommen in unserem Forum

Respekt, der Thread war mehr als zwei Jahre Inaktiv ...

Aber wie heissts so schön - Totgesagte leben länger :mrgreen:
Lintau hat geschrieben:meine Liste:

7. Linkin Park (manche Songs)
Die sagen mir wenigstens noch was :mrgreen:

Zu meiner Zeit waren da:

Queen
Van Halen
Metallica
Scorpions
Iron Maiden
Kiss
AC/DC
Dire Straits
The Cure
Beastie Boys ... etc.

angesagt ... lang lang ists her :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

jjflash
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 18.04.2009, 23:46

Re: Hallöchen für Rocker und Metaller

Beitrag von jjflash » 23.10.2009, 15:30

Meine Liste:

Rolling Stones
Doors
Led Zeppelin
Midnight Oil
Kiss
Mando Diao
Alannah Myles
Tina Turner
Guns 'n' Roses (nicht aber Chinese Democracy)
Deep Purple
Black Sabbath

Sicher 70s-lastig, aber was soll's. Ist eben wie guter Wein!

Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Hallöchen für Rocker und Metaller

Beitrag von Ron » 23.10.2009, 15:52

ingo_001 hat geschrieben: Dire Straits
The Cure
Beastie Boys ... etc.
Heisst der Titel nicht Rocker und Metaller ? :mrgreen:

Benutzeravatar
RoyalTramp
VIP
VIP
Beiträge: 2008
Registriert: 13.10.2009, 08:37
Wohnort: China / Shanghai

Re: Hallöchen für Rocker und Metaller

Beitrag von RoyalTramp » 23.10.2009, 16:03

My god...dann bin ich ja voll die andere Richtung...bei mir muss es Darkwave oder Synthpop, EBM oder Industrial/Noise sein. Was ich mir an rockigen Sachen manchmal aber gerne antue ist dann Goth wie Type-O-Negative oder aber auch The Gathering... ;)
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!

Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Re: Hallöchen für Rocker und Metaller

Beitrag von Tauril » 24.10.2009, 12:58

Blind Guardian
Hammerfall
Manowar
Dimmu Borgir
Sonata Arctica
In Extremo
Subway to Sally
Die Apocalyptischen Reiter
Nightwish
Edguy
Rage
JBO
Freedom Call
Gamma Ray
Stratovarius
Grave Digger
Haggard
Rhapsody (of Fire)
und noch viele viele mehr^^
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!

Benutzeravatar
NHR
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 326
Registriert: 26.09.2007, 02:56

Re: Hallöchen für Rocker und Metaller

Beitrag von NHR » 24.10.2009, 18:09

Bitte sag mir nicht, dass Du ernsthaft Hammerfall oder Sonata Arctica hörst.
Bei Manowar kann man wenigstens noch unterstellen, dass die es nicht ernst meinen..aber bei den beiden anderen.. =(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste