Hallöchen für Rocker und Metaller

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Hallöchen für Rocker und Metaller

Beitrag von Holly4YC » 28.04.2007, 14:49

hallo leute!

wie viele von euch höre auch Rock/Metall Musik??

erzählt ihr mich mal eure lieblingsbands??!!

meine lieblingsbands top 10:

1. Machine Head.
2. Trivium
3. My chemical Romance
4. Bullet for my Valentine
5. Billy Talent
6. Green day
7. 36 crazy fists
8. yellowcard
9. dragon force
10. Mando diao

und viel viel mehr!!

wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger » 28.04.2007, 22:54

Als ich noch jung und fidel war und noch nicht genau wußte, was ich da eigentlich mache, habe ich eine zeitlang Metallica gehört.


Eines Tages sah ich ein interview von denen, wo sie sich ueber die "sch*** Raubkopierer-Fans" beschwert haben, die den Jungs von Metallica das Geld STEHLEN. Mag wohl sein, aber das interview wurde im Privathaus von einem der Bandmitglieder gegeben. Das war ein 20 Mio. Dollar Anwesen in Beverly Hills. Da dachte ich dann für mich, die sinds nicht mal wert die Lieder Raubzukopieren.

Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Beitrag von Kerrigan » 28.04.2007, 23:11

Ah, so auflistungsthemen enden doch darin, dass jeder "seine tolle Liste" hinschreibt und drauf hofft, von anderen bewundert zu werden ;) ..

@Wuseltiger: Warum hat denn die Begeisterung für eien Band mit "ich wusste nicht was ich da amche zu tun"? Ich mein, ok, ich hab auch n paar Leichen im Keller, aber Metallica sind glaub ich nichts wofür man sich schämen muss.

wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger » 28.04.2007, 23:19

Kerrigan hat geschrieben: @Wuseltiger: Warum hat denn die Begeisterung für eien Band mit "ich wusste nicht was ich da amche zu tun"? Ich mein, ok, ich hab auch n paar Leichen im Keller, aber Metallica sind glaub ich nichts wofür man sich schämen muss.
Jaaa schämen tu ich mich nicht , da gibts doch andere Sachen, die eher fürs schämen in frage kämen..
aber heute hör ich schon ganz andere Sachen..
Ich sah heute im Fernsehen einen Typ aus Berlin-Neuköln, sah aus wie ein Gangster-Rapper, sagte dann in die Kamera, dass er riesengroßer Britney Spears Fan ist.. Hoffentlich kam der noch heil nach Hause :D

Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Beitrag von Selket » 29.04.2007, 06:30

ich hoere ja auch gerne metal aber ich weiss ned wirklich ob das in die liste passt aber egal


Iron Savior
In Extremo
Laibach
Overkill

sind so meine favoriten.


leider hat china keine metall infrastruktur :(

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22978
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Grufti » 29.04.2007, 06:39

leider hat china keine metall infrastruktur
aha, und genau deshalb ist dieser Beitrag im Ordner "china-Allgemein" --anstatt im Musik Ordner des "off-Topic" Forums veröffentlicht...
:roll: :lol: :lol: :lol:

da kommt voll die Logik raus..!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
sushan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2006, 11:03
Wohnort: Trier RLP / Essen NRW

Beitrag von sushan » 29.04.2007, 09:19

meine "liste":

heaven shall burn
as i lay dying
emil bulls
4lyn
30 seconds to mars
the killers
fall out boy (aber nich live... die sind live scheisse)

ansonsten hör ich auch gern ma songs im radion: nelly furtado, justin timberlake, ...
nothing is impossible to a willing heart

Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef » 29.04.2007, 11:04

china hat sehr wohl metalbands, aber alles underground.
alles was einen namen in china hat wird auf dem MIDI festival am 1.-4-mai in peking spielen.
informiert euch da.

natürlich werden dissidentenbands nicht auftreten, also auf Pangu wird man verzichten müssen.

naja, ich habe mich doch gegen das festival entschieden, da ich in einer stunde nach guilin fahre, muss mal wieder ein wenig natur sehen.

also, bis bald
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy

Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC » 29.04.2007, 19:53

danke für eure antwort!!

@Selket
Iron Savior
In Extremo
Laibach
Overkill
ist sehr cool das du auch gern metal hörst. dein bands kenne ich leider nicht :( vll muss ich auch mal hören ob sie gut sind^^



@sushan
cool, heaven shall burn habe ich letztes jahr man gesehen, sie sind oft auf tur in deutschland.
von the killers mag ich auch viele songs^^ somebody told you... habe ich paar mal bei singstar gesungen lol.



@Lechef



china hat sehr wohl metalbands, aber alles underground.

hast du paar beispiel für chin. metalbands? ich kenne echt keine. wäre aber geil wenn gute chinesische bands gibt. weißt du welche metalbands in china besonders berühmt sind?

Benutzeravatar
Wang Bao Nu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 26.09.2005, 18:48
Wohnort: Qingyuan

Beitrag von Wang Bao Nu » 30.04.2007, 07:14

Holly4YC hat geschrieben:danke für eure antwort!!

@Selket
Iron Savior
In Extremo
Laibach
Overkill
ist sehr cool das du auch gern metal hörst. dein bands kenne ich leider nicht :( vll muss ich auch mal hören ob sie gut sind^^



@sushan
cool, heaven shall burn habe ich letztes jahr man gesehen, sie sind oft auf tur in deutschland.
von the killers mag ich auch viele songs^^ somebody told you... habe ich paar mal bei singstar gesungen lol.



@Lechef



china hat sehr wohl metalbands, aber alles underground.

hast du paar beispiel für chin. metalbands? ich kenne echt keine. wäre aber geil wenn gute chinesische bands gibt. weißt du welche metalbands in china besonders berühmt sind?
beruehmt + underground -> :roll:

Aber egal, hehehe Metal, das gefaellt mir ja jetzt, da kann ich auch noch was beisteuern.

Wie waer's mit:
Alice in Chains
Channel Zero
Corrosion of Conformity
Crowbar (sehr geil)
Forbidden
Korn
Life of Agony
Ministry
Nerve
Pantera
Schnitt Acht
Tiamat
Tool
ist nur'n Auszug auf die Schnelle :D
Wenn du zur Quelle willst, musst du gegen den Strom schwimmen!

Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC » 30.04.2007, 14:09

@ wangbaonu
coole liste hehe. kenne ich leider nur Korn, ministry und nerve:( vll muss ich mal crowbar anhören, die du sehr gut nennst lol

samu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2006, 20:05
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von samu » 30.04.2007, 14:28

geht doch net wirklich um bewunderung, sondern nur darum rauszukriegen, wer was hört.. und vielleicht entdeckt man so auch noch n paar neue bands...


Emil Bulls
Ill Nino
Spineshank
Chimaira
Soulfly
Stone Sour
Split Image

Benutzeravatar
sushan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2006, 11:03
Wohnort: Trier RLP / Essen NRW

Beitrag von sushan » 30.04.2007, 14:41

samu hat geschrieben:
Emil Bulls
^^ best band ever
nothing is impossible to a willing heart

samu
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2006, 20:05
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von samu » 30.04.2007, 14:54

symphatische einstellung..

Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Holly4YC » 30.04.2007, 22:32

Stone Sour



uhhhh STONE SOUR!!
geil! geil!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste