China: Klima,Topographie und Landwirtschaft (bitte ansehen)!

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
8850

China: Klima,Topographie und Landwirtschaft (bitte ansehen)!

Beitrag von 8850 »

Hallo ihr da draußen!

Ich bräuchte mal eure unterstützung: Habe in dem Schulfach Erdkunde ein Refrat aufgedrückt bekommen über das Land China in genau drei Teilen: Die Landwirtschaft von China, am besten wäre es ein Vergleich Damals Heute, Die Topographie die ist nicht so schwer müsste nur noch die Grenzen wissen an den andere Länder an China Grenzen, dazu gehört auch die Meere und ich muss mich über das Klima in China ausführlich beschäfitgen.
Für intressante Antworten für mich wäre ich sehr dankbar.
Unter anderem gute Links (Internetseiten), Eigenes Wissen oder vielleicht auch eigenes Material zur Verfügung stellen!
Bitte um Antwort!
MfG
8850
8850

Beitrag von 8850 »

Danke erstmal für den Beitrag!

Aber diese Seite kenne ich leider schon, ich bräuchte eigen Leistung oder ein anderen Link.
Vielen Dank!

MfG

8850 :) :o
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 17 Gäste