Chinesin kennengelernt

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 20.03.2007, 11:57

Ich bekomme mal Kinder (nein, meine zukünftie frau wird bestimmt nichts dagegen haben), und ob die was für das deutsche rentensystem tun????

Haha, in Bochum Riemke (das ist das Idyllische plätzchen vor meinem Fenster) gibts keine Kinder..... nur Zombies und "Wesen" die sozusagen halbuntot in der gegendherumwanken.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef » 20.03.2007, 12:25

hier gibts auch keine kinder. hier gibt es nun fette lebende puppen, die von alten omis herumgetragen werden und die in eine 9 cm dicke stoffschicht aus verschiedensten klamotten eingewickelt werden. damit das aber nciht so anstrengend ist wenn die mal kacken müssen ist aber ein fetter schlitz in den klamotten, so das das pöpöchen und das geschlechtsteilchen immer schön an der frischen luft sind. scheissen hier auch überall auf die straße/sogenannter bürgersteig, wie es ihnen gerade passt. und mensch, habe ich schon erwähnt wie fett die sind? also so richtig fett. um nicht zu sagen fett. ich glaube ich könnte von so einem viech nen monat lang leben, ziemlich zart dürften die auch sein, gibt ja keine harten muskel dran.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy

Benutzeravatar
Michael81
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 29.05.2006, 12:28
Wohnort: Dortmund

Ich liebe Kinder...

Beitrag von Michael81 » 20.03.2007, 12:50

Also ich mag Kinder... ich könnte nur kein ganzes auf einmal essen :wink:
Das Gute, soviel steht fest, ist stets das Schlechte, das man lässt.

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23961
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Grufti » 20.03.2007, 13:38

anderer Li hat geschrieben:
Dennis (CDS) hat geschrieben:
sushan hat geschrieben:kinder bekomm ich keine... das steht fest...
Und wer soll bitte schön Gruftis Rente bezahlen ??? :lol:
Grufti ist selbstständig und zahlt natürlich für sich selbst...
nö. ich bin nicht selbstständig...... aber habe eine bereits 18jährigen Sohn :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Beitrag von romeo » 23.03.2007, 23:46

Goya hat geschrieben:Ihr denkt mir einfach zu pragmatisch! (Ich möchte eine Liebesgeschichte a la Romeo und Julia hören! :wink: )
Wie wär's damit: ich habe meine chines. Frendin über das Internet kennengelernt. Nach 3 Monaten haben wir uns das erste mal getroffen, nach 3 oder 4 weiteren Monaten sind wir dann zusammengezogen und leben inzw. über 1,5 Jahre zusammen.

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 24.03.2007, 04:28

gut, dass es noch glückliche Menschen auf der Erde gibt.

Obwohl das jetzt nicht meinen Galuben an die Menschheit zurückbringt....
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23961
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Grufti » 24.03.2007, 09:32

roshi hat geschrieben:gut, dass es noch glückliche Menschen auf der Erde gibt.

Obwohl das jetzt nicht meinen Galuben an die Menschheit zurückbringt....

Abwarten...und Tee trinken.... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 24.03.2007, 13:27

Oder einfach nur Tee trinken....... meinen schoenen Hangzhouer Longjing.....
*schlürf*

8) 8) 8)

Immer alles nach WuWei......
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
Wang Bao Nu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 26.09.2005, 18:48
Wohnort: Qingyuan

Beitrag von Wang Bao Nu » 25.03.2007, 07:01

Goya hat geschrieben:Ihr denkt mir einfach zu pragmatisch! (Ich möchte eine Liebesgeschichte a la Romeo und Julia hören! :wink: )
Bild
Noch'n gluecklicher fuer die Statistic........
Sogar gluecklich verheiratet - sowas gibts!
Kinder - na klar, hilft dem deutschen Rentensystem aber ebensowenig wie in Dennis Fall, da wir in Suedchina wohnen.
And the (Love)story goes on.....
Wenn du zur Quelle willst, musst du gegen den Strom schwimmen!

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 25.03.2007, 09:09

Ich danke dir Romeo! :wink:
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste