Kontakte in Beijing

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Cordelia

Kontakte in Beijing

Beitrag von Cordelia »

Hallo,
bin eigentlich aus Muenchen, nun aber fuer ca 2 Jahre in Beijing. Hier in Beijing bin ich erst seit 1,5 Wochen, darum wurde ich mich freuen, ein paar Leute kennezulernen und hier zu treffen, die bereits vor Ort sind. Wer Lust hat, bitte an cordi.s@web.de mailen :)
meixiongmao

in die Ausländer-Cafes gehen

Beitrag von meixiongmao »

Hi Cordelia,

in den Ausländercafes gibt es meistens Blackboards mit Aushängen, wo man häufig Telnummern von Studenten findet, die gerne mit jemandem Englisch sprechen möchten.

Mein Favorit unter den Cafes (habe leider den Namen vergessen): S-Bahn-Station Wudaokou, wenn man herauskommt Richtung Westen (vom Zentrum kommend links), dann gleich in die erste Straße links rein. An der Ecke ist eine nette Buchhandlung, auch mit einem süßen Cafe hintendrin, und in dieser Straße gibt es einige schöne Cafes, das beste hat seinen Eingang direkt neben einem kleinen Laden, in den ersten Stock hochgehen. Dort gibt es auch viele Aushänge und man trifft ausländische und einheimische Studenten.

Gruß
Felix
happykonstanze
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2005, 16:12

hallo

Beitrag von happykonstanze »

hallo:
Ich bin konstanze.Und ich freue mich euch kennenzulernen!!

Viel Glueck!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste