Unterstützung bei Onlinekauf benötigt

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
makezoni
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2017, 10:39

Unterstützung bei Onlinekauf benötigt

Beitrag von makezoni »

Hallo Leute,

ich bin mittlerweile gut in China angekommen! :)
Jetzt steht die erste Heimreise an und mein Patenkind wünscht sich ein Mitbringsel.
Es soll der "Big Wing" aus der Serie "Super Wings" sein.

Ich suche schon den ganzen Tag das chinesische WWW (TaoBao) ab, finde aber leider nichts.
Könnt ihr mir helfen, wo könnte ich noch suchen, wo diesen finden? Bei der Bestellung selbst könnte mir sicher jemand meiner chinesischen Kollegen behilflich sein. Geliefert werden soll es nach Shanghai, nicht nach Deutschland.

Es handelt sich beispielsweise um dieses Modell hier:

https://www.aliexpress.com/item/New-Arr ... 983f05a09c

untere Reihe, das letzte von rechts. :)

Ich bin mir natürlich der u. U. mangelnden Qualität bewusst, aber dieses Modell wird nur in die Vitrine gestellt.

Vielen dank euch schonmal!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unterstützung bei Onlinekauf benötigt

Beitrag von Shenzhen »

Du brauchst nur in ein Spielzeuggeschaeft gehen - das ist eine beliebte Serie in China, hat jedes Spielzeug-Geschaeft in diversen Ausfuehrungen von klein bis gross.

Hat mich genau 20 Sekunden meiner Lebenszeit gekostet, macht 40 Euro auf mein Konto:

https://detail.tmall.com/item.htm?id=54 ... 3765999562

Verstehe nicht wie Leute es nicht schaffen zwei Worte bei Taobao einzugeben.... "super wings" - etwas scollen und schon hat man's

Dazu brauch man nichtmal chinesisch zu koennen, schon merkwuerdig wer so alles nach China entsendet wird...
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unterstützung bei Onlinekauf benötigt

Beitrag von Shenzhen »

Kein Problem, gerne geschehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 7 Gäste